[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab jetzt mal angefangen, frei hängende Ringe in mein Training einzubauen.
Hab heute Dips dran gemacht, hab mich gefühlt wie ein Schuljunge, der noch nie ne Hantel in der Hand hatte. 8 Stück hab ich irgendwann geschafft, als ich das zittern halbwegs unter Kontrolle hatte.
Gibt schon echt feine Übungen dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Lord
Supermarkt Joghurt essen :d
Sind dann meist nur 1kg Eimer oder so aber besser als nix oder du gehst in die Metro oder so, da sollte es größere Eimer mit Joghurt geben.

wieviel soll denn rein passen?

ich trink nur morgens mit milch, sonst auch mit wasser

Metro is gar keine schlechte Idee :fresse:
Sind 1000g Packungen, also wenn ich das rein bekomme, wäre schon top. Mag dieses Tütenchaos nicht.

Mit Milch bekomm ich meist ziemliche Probleme, liegt mir wie ein Stein im Magen, Kopfschmerzen und Übelkeit.
Hab dann sogar ein Jahr lang Whey weggelassen, weil ich dachte es käme davon. Irgendwann dann mal mit Wasser probiert und alles war gut :)

Was gibts für gute kalte Mahlzeiten am Abend? Hab grad irgendwie keine Lust auf Warm, aber mir fällt nix gutes ein >.<

stulle mit brot

Salat Paprika, Gurke, Tomate mit Hühnchen, Hirtenkäse, paar Nudeln

Dressing aus Öl, Naturjoghurt, Buttermilch, Paprikapulver, Chiliflocken oder Chayennepfeffer

oder späteren Abend?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, eher jetzt^^ Danke für die Vorschläge, Salat und bisschen Brot wirds wohl. Bei der Hitze hab ich relativ wenig Lust auf was warmes heute.
Magerquark wohl eher nicht, soll ja auch schmecken ^.^

Magerquark schmeckt! :fire:

Ich ess abends immer mal Salat + Tomate + Mozzarella. Hat man wenigstens noch ein bisschen Eiweiß dabei. Oder Wraps esse ich im Sommer sehr gerne. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs Schaschlikspieße vom Grill, waren echt lecker. Morgen gehts mit dem neuen Plan los, ich hoff mal, dass es morgen nicht so mega heiß wird, muss ja gleich KB und BD machen.

Haha sei dir mal nicht so sicher, dick sein kann auch geil sein ;) und in unserem Alter (glaub warst auch Mitte 30) ist es garnicht mehr so einfach ab zu nehmen ;)

Ja, dann muss man nicht mehr laufen und kann endlich das Rollen lernen
Krabbeln<Laufen<Rollen :fresse:

Haha sei dir mal nicht so sicher, dick sein kann auch geil sein ;) und in unserem Alter (glaub warst auch Mitte 30) ist es garnicht mehr so einfach ab zu nehmen ;)

also ich werde nach der massephase definitiv wieder Diät machen zur topfigur. dick geht bei mir gar nicht. aber Diät geht bei mir auch relativ problemlos.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Getrunken habe ich fast ausschließlich Mineralwasser.
Am Tag immer unter 2000kcal

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375865580410.jpg
    uploadfromtaptalk1375865580410.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 165
Ziemlich krasse Unterschiede. Am besten wäre es wenn man sich direkt nach dem Aufstehen wiegt.
Wir haben keine Wage daheim, ich wiege mich dann immer im Studio und deshalb schwankts immer mal. Gehe aber meistens zu ähnlichen Zeiten, da sieht man den Trend schon.

bei mir siehts so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schwankt das auch immer extrem hin und her. Selbst wenn ich mich direkt zwei mal hintereinander wiege kommen Unterschiede von nem kg +- raus.
Wenn das bei dir auch der Fall ist würd ich es wohl auf die Waage schieben.
Von so billig Dingern von Aldi darf man halt auch nicht zuviel erwarten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ziemlich krasse Unterschiede. Am besten wäre es wenn man sich direkt nach dem Aufstehen wiegt.

Warum ausgerechnet morgens?

Ich wiege mich immer nach dem Training weil ich da immer an einer Waage vorbei komme und ich mich da angefangen hab zu wiegen. Um das 100% richtige tatsächliche Gewicht mach ich mir keine Sorgen, sondern nur auf den Trend. Solangs unter immer etwa gleichen Umstäden hoch geht ist alles in Ordnung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh