[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

zunahme mit gleichbleibendem kfa ist entweder verdammt langsam oder irgendwann nicht mehr möglich

Also bei mir ging es recht zügig sag ich mal und mein kfa ist um max. 3-4% gestiegen. Ich denke es ist schon möglich, aber denke auch das es etwas langsamer ist. (Aber ich hab ja Zeit, deswegen relativ clean aufbauen^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß wunderschönes Kreuzheben. Ich glaube ich muss mir doch mal Handschuhe kaufen. :wall:

Stimmt schon, hab ja auch geschrieben es wäre max. soviel also wenns hoch kommt. Ich denke ist weniger ca. 2% würd ich raten, leider habe ich meinen kfa nicht gemessen am Anfang...

Fand ich bei meinem Peak Eimer toll. Nach 2 kg Vanille hab ich den endlich gefunden. :wall:

Naja des ist halt immer Zufall, wie die Dosen grad lagen, hin und hergeschleudert werden etc po.
Hatte zwischenzeitlich mal Aussetzer von ESN und bin auf ON umgestiegen (double rich chocolate <3 ) und mal war er oben, mal unten.

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

So, heute gibt's mal wieder lecker Indisches Essen, mit das beste wie ich finde. Esse ich super gerne.

Ist einfach davon abhängig, was man eben erreichen möchte bzw. was man sich selbst als Ziel gesetzt hat.
Das Maximum muss nicht immer das Ziel sein und eben auch nicht im T-Shirt wie ein "Kasten" auszusehen :)
Da ist natürlich Masse das A & O, was aber z.B. für mich kein Ziel ist.

Schmarrn
Masse ist Macht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bin nun bei den schwersten Kurzhanteln im Studio angelangt. Ich denke in 2-3 Wochen hab ich diese auch geknackt.

Bankdrücken 6 mal geschafft :)

Jetzt gibts 400g Pute mit Zucchini und Balkankäse.

Hatte jemand schon mal was anderes von ON ausser Double Rich Choc und kann etwas empfehlen?

Schmarrn
Masse ist Macht ;-)

Wenn du für einen Wettkampf trainierst eventuell, aber die meisten Leute wollen Muskeln um gut auszusehen.

Da ist irgendwann schluss mit Masse, weil es einfach komisch aussieht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Ans komisch aussehen kommst du aber erst nach unzähligen Jahren oder auch garnicht.
Ist doch wie mit Frauen, die denken, sie würden Hulk wenn sie Gewichte stemmen :p

500g Hühnchen ftw :d

Hatte jemand schon mal was anderes von ON ausser Double Rich Choc und kann etwas empfehlen?

Sorry leider nein, nur double rich
Was sind denn die höchsten KH bei euch?
Bei mir dauerts noch ein klein wenig, bis ich die höchsten bei uns erreiche ... 80kg Kurzhanteln ftw :d

80kg eine einzelne KH?
Wie breit sind die denn? :fresse:

Hatte von ON leider bisher auch nur double rich.

Sorry leider nein, nur double rich
Was sind denn die höchsten KH bei euch?
Bei mir dauerts noch ein klein wenig, bis ich die höchsten bei uns erreiche ... 80kg Kurzhanteln ftw :d

bei uns sind es 40kg. gut, wir haben ja nicht mal ein rack :thumbdown:

80kg eine einzelne KH?
Wie breit sind die denn? :fresse:

Hatte von ON leider bisher auch nur double rich.

Ich gehe nu auch Samstags, damit ich unter der Woche n Tag frei habe, ergo heute :)
Kann morgen mal ein Foto machen, sind schon arg breit, ca wie ne 20kg Scheibe, hab aber noch keinen mit trainieren sehen, das höchste war einmal jemand mit den 70ern
Gestern Jörg Fuchs im Studio gesehen hat Beine gemacht, dachte mir nur wtf ( ihm gehörte das Studio bis vor ~2 Jahren, kommt immer wieder mal dorthin)

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh,
ich kann das Video leider nicht angucken, aber die Bilder bei Google sehen schon heftig aus.

Jörg Fuchs & Stefanos Gkotses Beintraining vom 20.7.2012

Habe vorgestern mal wieder beim Training versucht Bankdrücken zu machen, an der Multipresse, schön vorsichtig.
Meiner Schulter hats gar nicht gut gefallen. Scheint also auch nach 4-5 Wochen Schulter/Brust Pause nicht wegzugehen.
Mache nachher einen Termin bei unserem lokalen Sportarzt.

Gerade Bankdrücken und Brusttraining macht mir so viel Spaß :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht drückst du zu sehr aus der Schulter heraus?

Wo landet die Langhantel wenn du sie ablässt? Über den Nippeln?

Ja kann sein, dass ich das vorher gemacht habe.
Habe aber extra drauf geachtet, weil das hier im Thread mehrere vermutet hatten.
Das Problem ist, dass ich jetzt erst mal Schmerzen habe, auch wenn ich penibel drauf achte, nicht aus der Schulter zu drücken.
Also kann ich momentan schlecht herausfinden, woher es kommt.
Ich greife sehr breit und ich komme glaub ich knapp oberhalb der Nippel raus, wenn ich die LH ablege(bin aber nicht sicher momentan).

Ich hab auch Probleme mit der Schulter, wenn ich Schrägbankdrücken an der Langhantel zu eng mache. Breiter packen hilft bei mir aus.

Werde ich mal testen, danke!

Was ist von der Belastung her eigentich der Unterschied von Bankdrücken zu T-Bankdrücken? Ich fühle da kaum einen, nur wie hier schon anklang, dass beim T die Schultern belastet werden, aber ich meine in der Brust.

rocky road ist geil und tropical punch

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:08 ----------

bei uns sind es 40kg. gut, wir haben ja nicht mal ein rack :thumbdown:

bei uns ist max. 30er, die hab ich jetzt beim schrägbankdrücken im einsatz. soll aber bald bis 50 kg kommen, weil die 30er werden mir endes des jahres vermutlich zu wenig sein.

Hier schau es dir an und sag das ich recht hab! ;-)

uploadfromtaptalk1375972935150.jpg

Mal ne Frage ihr habt doch alle dieses ESN Zeugs.

Kann mir mal jemand sagen, wieviel L-Cystein da drin ist.

2,7g/100g Protein bei Schoko. Ich denk mal, dass du Cystin meinst :)

Mein ich. Das ist schon mal gut. Meine nächste Bestellung geht an ESN.

Hab heite mal Reißkniebeuge probiert.
45kg absolut Pervers.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh