[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Puhhh,
ich kann das Video leider nicht angucken, aber die Bilder bei Google sehen schon heftig aus.

Jörg Fuchs & Stefanos Gkotses Beintraining vom 20.7.2012

Habe vorgestern mal wieder beim Training versucht Bankdrücken zu machen, an der Multipresse, schön vorsichtig.
Meiner Schulter hats gar nicht gut gefallen. Scheint also auch nach 4-5 Wochen Schulter/Brust Pause nicht wegzugehen.
Mache nachher einen Termin bei unserem lokalen Sportarzt.

Gerade Bankdrücken und Brusttraining macht mir so viel Spaß :(

So bin nu erst zu Hause und schaue nu das Vid, hey, das ist ja mein Studio :)
Ja auch der Stefanos sieht hammer aus, hab den auch schon das ein oder andere mal da gesehen, geht meist mit seiner Freundin und wenn ihr die seht, krasse Gegenteil ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wohl den stärksten Opa ever gesehen, war Minimum 65, drückte aber mal locker die 80kg auf der Bank. :fresse:
und ich hab mich noch gefreut weil ich die 50kg beim Latzug sauber geschafft hatte.. :/ :d

Götterquark Waldmeister <3

Probiert es aus. Macht Götterspeise fertig, mischt es in den Quark und ab damit in Kühlschrank für etwa 5 Stunden.

Klingt erstmal relativ ekelhaft

Mit Götterspeise? Götterspeise kenn ich nur mit Vodka. :drool: :fresse:

Eben Fußball Training gehabt. Dadurch, dass sich alles um einen Tag nach hinten verschoben hat, hab ich noch Muskelkater im Rücken gehabt. :wall: Morgen Prüfung schreiben, abends Brust und dann wars das für diese Woche.

Klar dauert das nur 15 min, weil du danach Tot bist, wenn du das Zeug pur frisst :sly: Oder zumindest deine Geschmacksnerven sind irgendwann betäubt.

Genau, den kann man dann gleich in Magerquark mischen, das ultimative Erlebnis :sly:

So bin nu erst zu Hause und schaue nu das Vid, hey, das ist ja mein Studio :)
Ja auch der Stefanos sieht hammer aus, hab den auch schon das ein oder andere mal da gesehen, geht meist mit seiner Freundin und wenn ihr die seht, krasse Gegenteil ^^

Guck ich mir heute Abend mal an.
War gestern erst spät zuhause und habs vergessen.

irgendwie bin ich hier glaub der einzige, der keinen quark frisst. bei mir gibt es abends schön einen shake mit casein und der schmeckt gut

Ich esse auch keinen Quark.
Körniger Frischkäse, Joghurt Natur, Shake und Fleisch reichen für meine Eiweißversorgung.
Und seit kurzem jeden Tag Eiweißbrot, da wir im neuen Bürogebäude keine Kantine mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kaufst du das Eiweissbrot? Die sind doch immer sau teuer oder?
Oder machst du das selber?

Kaufe ich im Aldi, kostet glaub ich 1,99€?

irgendwie bin ich hier glaub der einzige, der keinen quark frisst. bei mir gibt es abends schön einen shake mit casein und der schmeckt gut

Ich esse kaum Quark, nur ab und zu wenn ich zu wenig Eiweiss habe, was sehr selten ist.^^

So in ner Stunde ab ins Beintraining! :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Esse auch keinen Quark, schmeckt einfach scheußlich und nötig ist er auch nicht zwingend.

Quark ist billiger und ist wenigstens nicht son synthetisches Zeug wie die ganzen Shakes (die nichtmal besser schmecken). Je natürlicher desto besser, meine Meinung.

Gibt's eigentlich Studien, die belegen, dass das schnelle Whey Protein nach dem Training wirklich was bringt? Ich hab irgendwie das Gefühl ich mach das nur für den Placebo Effekt (30g). Ansonsten wär das Zeug ja unnötig - Protein kommt bei mir eh genug rein.

nach dem sport braucht der körper schnell verfügbares ew, da findest du genug drüber.

und das ein casein shake mit milch nicht besser schmeckt wie 300 magerquark...naja, finde ich jetzt nicht wirklich. aber geschmäcker sind verschieden.

Ich esse, seit 2 Monaten, auch kein Quark mehr sowie allgemein keine Milchprodukte :)

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Gibt's dafür einen bestimmten Grund?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Milchzucker/Lactose
Meine Trainerin meint des zieht auch bissl Wasser und ich wollt mal dchauen wie es aussieht ohne, des Weiteren seit ichs nimmer zu mir nehme furz ich weniger xD
Ess halt mehr fleisch nu

btw hier pic von den 80er KH:

Anhang anzeigen 245127

snapcity special

Joghurt und Milch gibt es auch ohne Lactose :) kostet aber etwas mehr. Wobei das mittlerweile minimal ist.
Glaub 500g Joghurt so 60-70Cent und Lactose frei ±1€.

Ich weiss, aber naja egal Fleisch stopft mehr wie Quark :)

btw grad Studioangebot:
13,90€
kostet normal iwas mit 30€, dacht mir ich gönns mir mal und probiers aus :)

Anhang anzeigen 245128

p.s. man beachte meinen coolen Schlüsselanhänger :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Milchkonsum auch eingeschränkt. Ich versuche damit zumindest teilweise den Konsum von Schwangerschaftshormonen zu verringern. Denk mal die kommen nicht so gut bei Männern^^
Das heißt nicht, dass ich keine Milch mehr trinke, nur deutlich weniger.

Konsum von Schwangerschaftshormonen? wtf

Milch enthält nunmal Schwangerschaftshormone. Kühe werden damit behandelt, damit sie gleichzeitig Milch geben und Schwanger sein können. Das ist nunmal die Industrie, leider.

na dann.

was enthält soja"milch" so schönes? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh