179cm, 80kg, KFA ~15%
2er Split; Push/Pull standard + Ergänzungen (genaueres auf Anfrage, da ich den jetzt nicht rauskramen will^^), 4 x Wöchentlich, 1 x wöchentlich nur Laufen (Ja ich weiß: aber muss für das DSA fit bleiben), Trainiere seid ca. 3 Jahren. Angefangen habe ich mit dem WKM
Kreuzheben: 120kg, Drücken 70kg, Beugen? meinst jetzt Armcurls? oder Beincurls? Arm: 35kg am tiefen Bock und Bein: Curls liegend 68kg
Allerdings was mich stört ist Kniebeuge... so schaffe ich mit der 90kg aber Beinpresse ~260kg
Wuff... nach dem Prinzip so:
Morgens: langkettige KH, Obst/Trockenobst, Quark (mager), Milch (mager), Vollkornprodukte,
Mittags: meist Kartoffeln/Reis/Nudeln + Rind/Pute/Hähnchen (bin so nicht der Fischesser)
Abends: Quark ggf. Vollkornbrot, Nüsse, Kokusnuss,
Snacks: Harzerroller, Nüsse
grobe Übersicht. Dazu vorm Training Malto+Whey, nach dem Training Dextro + Whey, Abends vorm schlafen noch Fischöl
Gute Frage... vor Jahren bin ich mal mit nem Kumpel gegangen, der hatte mich mitgenommen. Da war das so nen gegenseitiges Anstacheln und gut Aussehen für die Mädels
. Aber seitdem ich weggezogen bin, gehe ich alleine. Und ja was treibt mich da an: Also erstens brauche ich nen sportlichen Ausgleich. Besonders da ich viel Lernen muss im Medizinstudium macht mir das so nach nem Lern-Marathon den Kopf "frei". Ich kann mich beim Sport mental entspannen.
Außerdem finde ich es geil nach 90 min Training den Reiz bzw. es zu spüren wie ich mich verausgabt habe. Man kann sagen, dass es für mich mittlerweile zum Leben gehört. Ich werde ohne Training mittlerweile ziemlich schnell gelangweilt.
Ein anderes Kriterium ist, dass ich begeistert bin, wie man den menschlichen Körper mit Disziplin und Durchhaltevermögen formen kann.
Der nette Nebeneffekt ist auch, dass die Mädels öfter mal gucken, aber das ist nicht der Punkt, da ich glücklich vergeben bin und mit ihr zusammen wohne und ich nächstes Jahr die Heirat plane.
Im Endeffekt ist der SPort nur für mich "alleine". Ich mache ihn nicht, damit ich für andere besser aussehe ;D
??? Verstehe ich immer noch nicht so ganz? Meinste die Anzahl der Stoffe? Oder die Menge/Volumen? Gibt doch viele fertige Pre-Workoutbooster, die ne VErzehrmenge von ~21g bis ~23g haben. Oder auch Booster mit zig verschiedenen INhaltsstoffen (Plutonium/Nitronium) Wenn du mal auf das Label guckst sind da mega viele meist drinne. Und ich habe mir die genommen, die in meinen Augen Sinn machen.
Übrigens war es bei mir so, dass ich einen deutlichen Leistungsschub beim Lernen hatte durch die Stimulationsbooster, wenn ich die ohne die Pump-Supps genommen habe