[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Echt? Hab ich ja noch nie gehört o0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennt sich bei der AOK Bonus Fit, gibts aber auch von vielen anderen Krankenkassen. Man bekommt da ein Bonusheft, wenn man 4 Maßnahmen davon hat bekommt man Geld zurück.

wäre bei mir unter anderem:

50€ Sportverein (Unisport zählt auch)
50€ Fitnessstudio
25€ Nichtraucher (da muss man einfach nur unterschreiben :fresse:)
25€ Impfstatus
25€ gesetzliche Zahnvorsorge
...

Bekommt man eigentlich ganz leicht zusammen. Man muss nur 1x mit dem Heft hin, das unterschreiben lassen und bis Ende März muss ich das abgeben.

Gerade auch mal geschaut, bis zu 220€ pro Jahr. Hätten wir ein McFit hier, wäre es also fast bezahlt. Da sollte es mehr von geben :fresse2:
Arrrhh verlesen insgesamt bis 220, aber wenn sonst nix Kostenpflichtiges dabei wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, dass man mindestens 4 von diesen Sachen braucht und max. 300€ pro Jahr bekommt. Hätte mir mal früher auffallen sollen. So 200€ pro Jahr sind nicht schlecht.

Warte noch auf das Heft :d bin auch erst gerade über dich drauf gekommen.
Hab es direkt bestellt (pronova), online steht von einer Mindestanzahl nix, aber gut im Heft kann mehr stehen.
Sie trainieren 2013 im Fitness-Studio? Wir belohnen Ihr Gesundheitsengagement zusätzlich! Suchen Sie sich für 20.000 Punkte Prämie 3413 aus, schicken Sie uns zusammen mit Ihrem Bonusheft einen Nachweis über die Jahresgebühr* und wir übernehmen Ihren Jahresbeitrag, maximal 220,00 €.
*Rechnungskopie; bei monatlicher Beitragszahlung alternativ auch Zahlungsbeleg Januar 2013 und Dezember 2013 möglich.
Also doch komplett bzw. bis zu 220€ alleine fürs Fitness. Hrrr

Geh nicht. Wenn du dich eh nicht auspowerst, bringt das Training eh kaum was. Dazu braucht der Körper die Kraft gerade wo anders und leistet sich eh nicht den Luxus, Muskeln aufzubauen. Von den negativen Aspekten fang ich jetzt mal gar nicht an.
Du hast mehr davon, wenn du jetzt ein paar Tage Pause machst und dann wieder mit voller Kraft trainierst, anstatt jetzt mit halber Kraft zu trainieren und 3-4 Tage länger "kränklich" zu sein.

Hm, macht Sinn. Das werd ich dann wohl so machen. Also danke für die Tipps. :)

Atm bin ich ohnehin schon am Maximum, über 90 Minuten beschäftigt bei einem Training... bissel lang, meinte auch mein Trainer. Da wird in zwei Wochen mal umgestellt. ^^;;;

Bzgl. Krankenkasse: Also ich hab bei meinem Fitness-Studio so ein Rückentraining (Five-Konzept) mitgemacht, dafür gab's von der Krankenkasse (DAK) auch 50% zurück.

So, Feierabend !
14Std ohne Pause reichen, da lass ich Training heut sausen und geh an meinem morgigen Ruhetag..

Gibts das auch für die Techniker Krankenkasse? Hab ehrlich gesagt nu keinen Nerv mehr danach zu suchen

Aah cool, danke :)

Na klasse, BMI Rechnung gibt n Punkt:

"Body-Mass-Index (BMI) im Normbereich - vom Arzt bestätigt"

-> 1,74 / 83 Kg
-.-

27,4 ist im Normbereich? Du bist bestimmt nich fett, aber die meisten mit so einem BMI sind sehr stark übergewichtig! ;)

Normal ist glaube ich bis 26. Man darf halt auch nicht zu viele Muskeln haben. BMI ist halt etwas doof...

KFA wäre wohl sinnvoller.

Wie die Models 2-3 Tage davon Hungern und nur minimal trinken. So haste so gut wie kein Wasser im Körper und müsstest ein Paar kg weniger wiegen.

Wo kriege ich günstigen Fisch her? Rewe? Wenn ja, welchen? Brauche unbedingt neue und mehrere Fett-Quellen. Komme kauf auf genug Fett am Tag.

Nüsse bringen auch reichlich Fett. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Fisch würde mich auch mal interessieren. Esse eigentlich gerne Fisch aber das meiste ist mir als Student einfach zu teuer.

Genau darum gehts. Fisch ist meist teuer. Und Nüsse nerven nach einiger Zeit einfach :d

Gibt es im Rewe Erdnüsse die NICHT gesalzen und geröstet sind?

Habe das Gefühl mein Rewe ist ein Aussenseiter und vertreibt das meiste nicht was es in den anderen Filialen gibt.

Ich esse meist nur 1x in der Woche Fisch, irgendson Filet von Iglo, kostet glaub 2,50?! und reicht, wenn man nochn bisschen Reis nebenher isst. Einmal in der Woche noch paar Nüsse, reicht dann an Omega 3 bzw 6 :P

Da wir grad dabei sind, heute:
EDIT: Sehe aber grad, hab den Brokkoli vergessen :fresse2:

13.08oey8q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
stabiles mittag

Warte noch auf das Heft :d bin auch erst gerade über dich drauf gekommen.
Hab es direkt bestellt (pronova), online steht von einer Mindestanzahl nix, aber gut im Heft kann mehr stehen.

Also doch komplett bzw. bis zu 220€ alleine fürs Fitness. Hrrr

Die 20000Punkte muss man erst einmal haben. Keine Ahnung wie man das erreichen kann :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriege ich günstigen Fisch her? Rewe? Wenn ja, welchen? Brauche unbedingt neue und mehrere Fett-Quellen. Komme kauf auf genug Fett am Tag.

die Fisch(Schlemmer)filets von Kaufland schmecken mir recht gut, der TK Lachs und von Aldi der Lachsaufschnitt("Gourmet")

mein Edeka hat auch keine ungesalzenen Ültje mehr :/ hol ich auch bei Kaufland

dann hab ich ja noch 1kg Erdnussbutter von myprotein

Fett is eigentlich kein Problem, Leinöl für Quark/Kartoffeln, Distelöl für Salat, Walnussöl für Süsseres/Früchte, Olivenöl für Warmes oder auch Salat

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass bei Fisch Iglo mit Abstand am schlechtesten schmeckt^^
Egal was ich von denen gekauft habe. Zudem ist die Panade deutlich dicker und dann steht drauf "100% Filet" :fresse:
Glaub ich ess am liebsten panierten Alaska Seelachs, gebraten in der Pfanne. Dauert zwischen 10-15min. Kostet wenn ich mich recht entsinne 3€ für 800g oder so.

Iglo is merde, auch alles sone Knusperkram drauf, viel zu salzig/würzig

die von Kaufland is mehr Fisch und schön Brocolli

Ne der macht kein BB, nur ne anabole Diät, das reicht :d

AW: *Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthre

er nimmt bestimmt Eiweiß. kein Wunder, dass er so aussieht.

Lachs ist definitiv super lecker !
Mit ner Zitronensoße *.*

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh