[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

das was sich jay cutler in seiner bisherigen profilaufbahn so alles reingepfiffen hat an roids würde für den ganzen thread vermutlich reichen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt ja nur die grüne Farbe und er kann als Hulk unterwegs gehen. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen. Die Kunst liegt ja darin, genau am Tag von Mr. O auf den Punkt trocken zu sein und nicht 3 Tage davor oder danach. Der ist zwar ist zwar Profi durch und durch, aber wäre auch nicht der erste der vor Olympia ne bessere Form hat als am Wettkampftag :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

der weiß was er tut und von trocken für die bühne ist der auf dem pic weit entfernt ;)

@d0zer
Also wenn du Fisch kaufst und nicht Iglo und Co. ist der zumindest hier nicht teurer als Fleisch. :)

@Roach
Trocken = ohne Anabolika und Co.?
Im Profi Bereich wird da doch mehr gedopt als bei jedem Radrennen.

Trocken = nix Fett / Wasser gezogen bzw eher aufgeladen und prall, gibt da diverse Spielereien mit Salz & co dafür ;)

hatte letztes WE n Date, habs filmen lassen für euch :)

Trocken im Sinne von Wasser und Fett quasi nichtmehr vorhanden, um auf Bühne nur Muskeln zu präsentieren.

Und @Doping: Ich behaupte mal jeder Leistungssportler trickst. Sind ja auch alles eingetragene Asmathiker, damit die das Spray schnüffeln können :rofl:

@DipZet
Geiles Video! :d

Zuletzt bearbeitet:
@Roach
Trocken = ohne Anabolika und Co.?
Im Profi Bereich wird da doch mehr gedopt als bei jedem Radrennen.

erklärung siehe 2 postings über mir

ob irgendjemand von den mr. o teilnehmern natural o. nicht natural ist, brauchen wir hier nicht diskutieren. die sind bis oben hin voll mit stoff, anders sind solche muskelmassen nicht zu erreichen. sollte aber jedem klar sein. nichtsdestotrotz eine mega leistung, was da an disziplin und arbeit drin steckt ist einfach nur abartig. ich ziehe meinem hut vor jedem, der da jahre lang ganz oben mitmacht. das gibt es nix anderes mehr als den sport. die leben dafür.

Sehe ich auch so. Auch wenn immer alle schreien "ja der is auf Stoff"... das ist aber auch kein Allheilmittel, denn ohne knallhartes Training, 100% EP bzw sein komplettes Leben danach ausrichten, sieht man nicht so aus.
Man muss allerdings bedenken, dass ist bei denen auch ihr Job, die leben ja davon und können sich das dann "in dem Sinne auch erlauben, so zu leben".

Danke für die Aufklärung :d

Ja das ist jedem seine Sache, ist mir persönlich auch egal. Weshalb soll man jemand das auch ankreiden, die sind alle volljährig und sollen somit selbst entscheiden, was sie mit ihrem Körper anstellen.

Das ist nunmal der Sport des Profi BB. Dort gehört es auch hin. Ich bekomm nur die Krätze, wenn irgend welche Hobbysportler oder besser noch Anfänger anfangen, sich irgend welche Thais reinzuschmeißen oder irgendwelche Testokuren anfangen und sich dann unbesiegbar finden. Bis dann die Muttibrust wächst, dann heulen sie rum.

Aus gegebenem Anlass bzw Konversation mit nem Bekannten:
Trainieren / rumhampeln bei euch Frauen?
Wenn ja, ernsthaft oder nur so lala Crosstrainer ?

War gestern verwundert, als ich mim Training fertig war und zur Kabine ging, kam n süßes Mädl rein (sonst nur Kerle da, abgesehen Studioleiterin), als ich rausging war sie echt im Beinraum am beugen
Hatte es dem Bekannten abends erzählt bzw geschrieben, er meinte bei ihm sind nur Hausfrauen und Kiddies (Mc Fit)

Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Bei uns auch nur das Übliche: Laufband, Fitnesscircle usw.

Zwei mal hab ich eine gesehen, die tatsächlich richtig die Beine gepeitscht hat mit Kniebeugen.
Die hat das aber definitiv für eine bestimmte Sportart gemacht. Sie war schlank und der Oberkörper sah nicht trainiert aus, aber ihre Beine waren schon ordentlich stämmig und trainiert.

Aber sonst nie wieder sowas gesehen :d

natural definitiv unmöglich, 69 kg gewichtszunahme in 3 jahren...lol

der hat sicher Polengene ^^
Nach einem Jahr hat der schon 37kg zugelegt und das in so einer Top Form, ich kann mir das auch nicht ohne Zusatzmittel vorstellen.

Wobei die ganze Masse ihm in dem alter Absolut nicht steht, ich würde nie so aussehen wollen. Hab eher das Ziel Athletisch auszusehen und nicht so Bodybuilder mäßig, aber jedem das seine ;)

@DipZet
doch hab letzten eine gesehen die sah wirklich verdammt hammer aus und war oben im Kraftraum zu gange, natürlich haben alle Kerle dann erstmal ne Scheibe mehr auf die Stangen gelegt :d
Ansonsten haben wir noch eine Frau die auch Bankdrücken usw macht, sieht auch sehr sportlich aus, ich glaube die geht noch zum Boxen.
Sonst halt nur das übliche, Frauen die maximal 10kg auf die Geräte legen damit bloß keine Muskeln kommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist in dem Alter meines Wissens nach eh stark von wirklichem Krafttraining abzuraten oder nicht?

Soll schlecht für's Wachstum sein, aber ich glaube da ist das andere Zeug das größere Problem.

Wenn der so weiter macht wird der keine 50 Jahre alt :)

netten rücken hat er :)

am ende war er mir aber zu massiv

Jungs, um sein Körperfettanteil möglichst schnell zu reduzieren kann man nicht mehr machen als sich Gesund zu ernähren und öfters Joggen zu gehen oder? :)

Würde gerne mal mein Bauch etwas trainieren.. hab ich total vernachlässigt ..

Und wegen einem Bauch-Workout , meint ihr es reicht jeden 2. Tag den Bauch so 10-15 Minuten zu trainieren?

Also Crunches etc. versch. Übungen.

gesund ernähren reicht nicht, wenn du immer noch mehr isst als du verbrennst.
wenn du gewicht verlierst, passt es :)

jeden 2. tag bauch trainieren kannst du machen, muss aber nicht so oft sein. 2-3 mal die woche reicht

Low Carb + Kalorien Defizit :)

Der Typ im Video sieht auch nicht mehr schön aus, geht schon Richtung Hulk ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh