Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein weiteres + für Quark als Nachtmahl: Das Kasein (Milcheiweis) sorgt außerdem für einen besseren Schlaf
Wadenpresse stehend und sitzend fand ich am besten,
Fahrrad fahren. Dann kommt die Wade von ganz allein.
hab sie selbst noch nicht, bin aber auch interessiert. Der Preis hat mich immer wieder abgeschreckt. MP hat nen etwas günstigeren nachbau. Weiterhin habe ich gelesen, dass viele mit einer zu "ruckartigen" umstellung probleme bekamen. Evt. erst mit schwämmen an den höheren umfang gewöhnen...Jetzt mal was anderes, ich überlege mir Fat Gripz zu holen. Hat damit jemand schon trainiert oder Erfahrungen gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
wenn du die wade triffst - wie immer (5-20)Ich fahre regelmässig Mountainbike, meine Waden sind wie stahl
Dürfen aber etwas grösser werden.
Und im welchen Wdh. bereich? Weil da hört man vom 5 bis 50 Wdh....
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Mit welcher Waden-übung und welcher Wdh. Zahl habt ihr die besten Erfolge erzielt?
Wadenheben im Stehen gefällt mir nicht so, Wadenpresse ist unser Gerät nicht so dolle....gibt es andere möglichkeiten oder soll ich bei der Presse bleiben?
8 sätze Waden? Wie lang ist denn dein Bein-tag?^^
Ok, werde mal rumprobieren, ich habe bisher 4-6 Sätze gemacht, da es ein kleiner Muskel ist...
Fahrrad fahren. Dann kommt die Wade von ganz allein.
Da war ich doch zu schnell, habe 3+3+2 gerechnet.^^Also bei mir macht 4+4+2 = 10
:P
Waden mache ich 4 Sätze im DC style
seither erst finde ich wachsen sie
Also 4 Sätze stehend, 4 sitzend und 2 in der Beibpresse
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Wie trainiert man denn Waden im DC?
10 Whl und dann in 2er oder 3er Schritten auf 20 hoch? Du meindt doch DoggCrapp? Das geht i.d.R. zum MV.Und Extreme Steching? Wie setzt man das bei Waden um?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App