[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Defizit reicht. Siehe Energieerhaltungssatz. Das gute an Eiweiß ist, dass es gut sättigt und pro 100g nur 400 kcal hat (Fett hat mehr als das doppelte).

Kohlenhydrate haben genauso viel wie Eiweiß, also kann man demzufolge auch KH essen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum genau 100g Spinat?
Von Spinat kann man doch auch 500g essen, ohne dass es sich groß auswirkt, oder nicht?

Prinzipiell natürlich schon, ich halte aber die Menge an Kohlenhydraten auf unter 25g / Tag

Wer will den n halbes Kilo Spinat essen. Bäh

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Voll geil, brauchts keine Soße mehr xD

So nun gibts "Selfmade-CHeeseburger" mit 8g Kohlenhydrate :d
300g Rinderhack, 1 Ei, bissl Gewürze, paar Tröpfchen Maggi -> braten -> 1 Käsescheibchen drauflegen -> bissl Senf+light Ketchup

Wat bin ich froh, wenn ich wieder normal essen kann :d

Bei mir ist es momentan zeitlich wieder etwas problematisch.
War Montag und Dienstag schon geschäftlich unterwegs und kommende Woche bin ich komplett unterwegs.
Muss die Wochenenden nutzen und das Beste draus machen.
Nervt irgendwie!

Ich hab jetzt zum bestimmt 7. mal in diesem Jahr wieder mehrere Wochen Zwangspause - gesundheitlich bedingt.
Es ist echt zum kotzen, wenn man 1-2 Monate trainieren kann um dann wieder 3-4 Wochen pausieren zu müssen. Ich tret deshalb seit 4(!) Jahren auf der Stelle. Es nervt einfach nur :mad:

Sorry, musste nur ebenfalls kurz meinen Frust raus lassen...

Keine Ahnung!
Ich bin seit 5 Jahren(!!) in regelmäßigen Abständen krank. Ich renne gerade wieder aktuell von Arzt zu Arzt, aber keiner weiß was mir fehlt. Ist jetzt nicht so, dass ich im Bett liege o.ä. - also ich geh auch auf die Arbeit, aber ich fühl mich einfach nicht fit (dieses Gefühl, wie wenn eine Grippe im Anmarsch ist). Das geht ein paar Wochen so und in dieser Zeit kann ich keinen Sport treiben. Danach bessert es sich langsam wieder, ich geh wieder trainieren und nach ein paar Wochen gehts wieder los. Auch wenn ich nicht trainiere ändert sich nichts daran. Ernährung usw. passen ja auch, kaum Stress auf der Arbeit, versucht Immunsystem zu stärken, etc. hilft alles nix.
Aber das ist jetzt Off-Topic - hab mit meinem Problem schon ganze Threads in Medizin-Foren gefüllt ohne das bis jetzt was brauchbares raus gekommen wäre.

Vom Training her kann man so natürlich nicht voran kommen. In der Zeit in der ich trainiere mache ich sehr gute Fortschritte, die dann in der Krankheitsphase natürlich wieder dahinschmelzen. So ist es seit Jahren ein ständiges auf und ab ohne auch nur ein bisschen weiter gekommen zu sein :(

Eisenmangel macht schlapp, ein Kollege hatte das auch. Eig. ziemlich genau was du erzählst nur das seine Ernährung müll war.
Blutbild machen lassen, oder hast du schon?

Zuletzt bearbeitet:
Blutbild lass ich Freitag machen (mal wieder). Dazu noch diverse andere Tests.
Glaube nicht, dass es ein Eisenmangel o.ä. ist, aber wird sich zeigen. Ich habe im laufe der Jahre schon so viel probiert, was Ernährung oder diverse Nahrungsergänzungsmittel angeht, dass ich da keine Hoffenung habe.
Aber trotzdem danke.

So was hört sich nach Streß an, habe ich selber so erfahren. War mal für IMMER alle 3-4 wochen von Freitag bis Samstags krank. War alles Streß bedingt. bitte denk auch daran, Streß ist nicht nur auf der Arbeit, ein vollen Tagesplan ist auch Streß (Arbeit, Training, Wäsche waschen, Putzen usw) oder Übertraining. Bei dir so was ähnliches vorhanden?

Nope, kann ich auch ausschließen.
Das hat schon vor 5 Jahren angefangen, da war ich noch Azubi und hab daheim gewohnt - also definitiv kein Stress. Auch jetzt hab ich nicht sonderlich Stress auf der Arbeit oder privat. Bis auf die Krankheit läuft eigentlich alles super!

hmm nimmst du dir oft vieles zu Herzen (mentaler Streß)? Mentaler Streß können auch kleine Faktoren sein. Ansonsten kann es vll zu Hause was sein, worauf du Allergisch bist oder Schimmerpilz. das ist kein Mangelerscheinung oder Krankheit, sonst würde schon was festgestellt worden sein.

Das mit dem "zu Herzen nehmen" usw. kann ich im Prinzip auch ausschließen. Wurde auch schon vermutet, dass ich zu viel über die Krankheit nachdenke und mich selbst verrückt damit mache. Tatsächlich ist es jedoch so, dass ich ja auch Phasen habe, in denen ich mich gesund fühle und sogar ins Fitnesstudio gehen kann. In diesen Phasen denke ich keine Sekunde daran krank zu werden. Beispiel vor 2 Wochen: Ich hab früh vor der Arbeit meine Sachen fürs Fitnessstudio gepackt und war wirklich total motiviert nach der Arbeit mein Rückentraining zu absolvieren - hab sogar noch mit nem Arbeitskollegen drüber geredet, welche Übungen ich heute vorhabe usw. Und ca. 2 Stunden später, hab ich mich schlagartig krank gefühlt (das ist wirklich so, wie wenn schlagartig eine Grippe kommt und man sich von einer auf die andere Sekunde "krank" fühlt).
Naja, Training war dann an dem Tag und seit dem natürlich nicht mehr möglich. So krank und schlapp, dass ich ins Bett müsste oder nicht arbeiten gehen könnte, bin ich dann aber auch wieder nicht. Nur an Sport ist nicht zu denken. Ist übrigends auch schon oft im Urlaub usw. passiert.
Und das es an "zu Hause" liegt, kann ich eigentlich deshalb ausschließen, dass ich zwischenzeitlich von zu Hause ausgezogen bin und sich trotzdem nichts geändert hat. Allergie wäre evtl. noch eine Möglichkeit, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass es mir immer nach einem bestimmten Nahrungsmittel oder so schlecht geht. Kann es durch fddb ja gut nachvollziehen was ich gegessen habe.

Naja, wie schon gesagt, möchte den Thread hier nicht Off-Topic zuspammen, da es ja nur begrenzt was mit Fitness zu tun hat. Aber danke für eure Tipps!

Irgendwas habe ich schon wieder eingeklemmt, ich könnte kotzen.

Wollte heute zum Sport und habe nen steifen Nacken und Kopfschmerzen. Nach der Maloche erst mal eine Diclo reinpfeifen und gucken, wie es dann geht.

Ok dann wohl nicht mit Streß. Dann lass mal eine Allergietest machen, Allergien sind nicht nur gegen Nahrungsmittel. Versuch ist es Wert.
Kenn das, an jeden Strohhalm klammern und hoffen, dass was gefunden wird, also Viel Glück.
Natürlich kann man sowas hier auch im Thread diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
O.O
Das Rückenbild ist echt nicht sexy, aber bei dem Gesicht muss man über seine Prioritäten nachdenken. :d

Das Gesicht gefällt mir auch nicht und sie hat größere Muskeln als ich, da komm ich mir ja blöd vor :lol:

Besonderst schön sind die augenbrauen, das mit 17

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Geht schon.. :fresse:

Sport kann ich heute vergessen. Rücken mit Kytta Salbe eingejaucht und eben vor der Rotlichtlampe gesessen. Die Diclo bringt nicht sonderlich viel. Da habe ich mir irgendwo wieder was an den Wirbeln eingeklemmt, passiert seit dem Unfall leider auch gehäuft...

Ich finde die ersten Fotos und das was du gepostet hast garnicht unerotisch. Aber das Latissimusfoto... Alter... Ich würde wegrennen!

http://www.dahasn.com/wp-content/uploads/Yulia-Vins_10.jpg

das pic ist sehr sexy, alles andere (vor allem die rückenpose) naja :fresse:
aber auch vom gesicht her jetzt nicht so mein fall, aber geschmäcker sind verschieden.
für eine frau auf jedenfall brutal.

xxxxxxxxx

Dieses geht auch nocht, ist die selbe Dame. Echt heiß! Der Arsch erinenrt mich an die gute Ramona Valerie Alb <3
Aber dann kommen die anderen Bilder ...gerade das Rückenbild oder auch ihr Gesicht an sich (Augenbrauen und co) gehen garnicht.

Muss Training heut sausen lassen, war heut mit ner Freundin in Düsseldorf shoppen und nu plagt mich mein unterer Rücken, kann mich kaum bewegen noch :d
Ergo morgen 2 TE einschieben, eine morgens eine abends.
Aber wir haben den Wollersheim gesehen, in echt sieht der ja mal noch hässlicher aus wie auf den Bildern o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir ihren Freund gerade vor. Entweder er ist das Tier schlechthin (The Rock Level) oder die beiden sind das lustigste Pärchen ever. ALTER MACHST DU MEINEN FREUND AN? haha.

Ala diesem Pärchen?

1234517_550480368357501_1004409964_n.jpg

Leben und Leben lassen. Meins ists auch nicht. Mein Frauchen ist ein Bruchteil von der Guten :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh