Das mit dem "zu Herzen nehmen" usw. kann ich im Prinzip auch ausschließen. Wurde auch schon vermutet, dass ich zu viel über die Krankheit nachdenke und mich selbst verrückt damit mache. Tatsächlich ist es jedoch so, dass ich ja auch Phasen habe, in denen ich mich gesund fühle und sogar ins Fitnesstudio gehen kann. In diesen Phasen denke ich keine Sekunde daran krank zu werden. Beispiel vor 2 Wochen: Ich hab früh vor der Arbeit meine Sachen fürs Fitnessstudio gepackt und war wirklich total motiviert nach der Arbeit mein Rückentraining zu absolvieren - hab sogar noch mit nem Arbeitskollegen drüber geredet, welche Übungen ich heute vorhabe usw. Und ca. 2 Stunden später, hab ich mich schlagartig krank gefühlt (das ist wirklich so, wie wenn schlagartig eine Grippe kommt und man sich von einer auf die andere Sekunde "krank" fühlt).
Naja, Training war dann an dem Tag und seit dem natürlich nicht mehr möglich. So krank und schlapp, dass ich ins Bett müsste oder nicht arbeiten gehen könnte, bin ich dann aber auch wieder nicht. Nur an Sport ist nicht zu denken. Ist übrigends auch schon oft im Urlaub usw. passiert.
Und das es an "zu Hause" liegt, kann ich eigentlich deshalb ausschließen, dass ich zwischenzeitlich von zu Hause ausgezogen bin und sich trotzdem nichts geändert hat. Allergie wäre evtl. noch eine Möglichkeit, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass es mir immer nach einem bestimmten Nahrungsmittel oder so schlecht geht. Kann es durch fddb ja gut nachvollziehen was ich gegessen habe.
Naja, wie schon gesagt, möchte den Thread hier nicht Off-Topic zuspammen, da es ja nur begrenzt was mit Fitness zu tun hat. Aber danke für eure Tipps!