Systemsteuerung
Banned
Was, dicke Dinger und sonst nix dran oder dicke Dinger und einfach nen Sportlichen Körper.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen. Geht gar nicht.
@DipZet
Dein Rührei sieht so belichtet komisch aus.
Das sehe ich auch so, aber im Gegensatz dazu ist weggehen und mit 1,5 Promille morgens um 4 heimsteuern und den nächsten Tag wie so n Tropfen Wasser in der Kurve im Bett zu liegen vermutlich nicht sinnvoll.
Ich suche ein "Mittel", der es mir ermöglicht, auch Vormittags fit zu sein um trainieren zu gehen.
Die Sache ist, dass ich meist lange schlafe und Nachmittags keine Zeit mehr habe, trainieren zu gehen. Doch wenn ich es schaffe, morgens relativ früh aufzustehen um auch Zeit zu haben, trainieren zu gehen, dann fühle ich mich meist eher schlapp und ohne Energie.
Nun gibt es in den einschlägigen Shops solche Booster, wobei ich eher weniger davon halte.
Daher die Frage, ob ich es nicht mal mit Koffein oder gar Guarana Tabletten/Kapseln probieren sollte? Ich habe nicht vor, das Zeug regelmäßig zu nehmen, sondern nur dann, wenn ich vor habe vormittags trainieren zu gehen.
Oder gibt es da (außer evtl. früher ins Bett zu gehen) andere Alternativen und Möglichkeiten? Vielleicht doch mal einen solchen Trainigs-Booster ausprobieren? Wobei da anscheinend auch nicht viel mehr drin ist wie Creatin(-Monohydrat) und Coffein.
kalt duschen. kaffee. wenn das nicht reicht: anders schlafen.Ich suche ein "Mittel", der es mir ermöglicht, auch Vormittags fit zu sein um trainieren zu gehen.
Die Sache ist, dass ich meist lange schlafe und Nachmittags keine Zeit mehr habe, trainieren zu gehen. Doch wenn ich es schaffe, morgens relativ früh aufzustehen um auch Zeit zu haben, trainieren zu gehen, dann fühle ich mich meist eher schlapp und ohne Energie.
Nun gibt es in den einschlägigen Shops solche Booster, wobei ich eher weniger davon halte.
Daher die Frage, ob ich es nicht mal mit Koffein oder gar Guarana Tabletten/Kapseln probieren sollte? Ich habe nicht vor, das Zeug regelmäßig zu nehmen, sondern nur dann, wenn ich vor habe vormittags trainieren zu gehen.
Oder gibt es da (außer evtl. früher ins Bett zu gehen) andere Alternativen und Möglichkeiten? Vielleicht doch mal einen solchen Trainigs-Booster ausprobieren? Wobei da anscheinend auch nicht viel mehr drin ist wie Creatin(-Monohydrat) und Coffein.
dann geh halt mal früher ins bett, dann klappt es auch mit dem aufstehen.
Hallo ?!
Er hat wohl, so wie ich es raus lese als Hartz4 Mensch, einen anstrengenden Tag, da sei ihm das lange ausschlafen doch wohl gegönnt !
der bei 0:50 - ob der das überlebt hat?https://www.youtube.com/watch?v=AXmp5sAhBkY&feature=youtube_gdata_player
Einige davon sind schon bekannt, aber bei dem Strongman mit der Kugel (01:15) rollen sich meine Zehnägel nach oben... Schmerz...und der Opa mit den Kurzhanteln (03:05) ist auch n Bringer
Hallo ?!
Er hat wohl, so wie ich es raus lese als Hartz4 Mensch, einen anstrengenden Tag, da sei ihm das lange ausschlafen doch wohl gegönnt !