[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Muss ja ehrlich sagen, trainierte Frauen sind überhaupt nicht mein Ding.
Ich finde Frauen sollten auf jeden Fall nicht zu dünn sein (die hier aus Darkwonders Post finde ich schon viel zu bohnenstangig) und außerdem auch möglichst keine Muckis haben :haha:
 
hajo zuviel ist auch nicht meins. In dem Video ist die mit dem blauen oberteil aber noch in dem Bereich der mir gefällt^^ die in schwarz(Larissa Reis) ist schon zuviel. Ist zwr jetzt nicht hässlig oder so aber einfach zuviel muskel für eine Frau
 
Frauen müssen straff sein, aber nicht muskulös. Meine Ansicht. Und sie sollten einen Arsch haben und nicht aussehen wie ein 12 jähriger Junge. Wie war das? Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen. Geht gar nicht.
 
@DipZet
Dein Rührei sieht so belichtet komisch aus.

War n bissl lang inne Pfanne, daher was dunkel geworden, war aber lecker ;)

Das sehe ich auch so, aber im Gegensatz dazu ist weggehen und mit 1,5 Promille morgens um 4 heimsteuern und den nächsten Tag wie so n Tropfen Wasser in der Kurve im Bett zu liegen vermutlich nicht sinnvoll.

Jap, mit 1,5 Promille und co und jedes WE ist nicht förderlich




Also wenn ihr die Larissa alle nicht wollt, dann nehm ich se halt :drool:

Ich glaub wir müssen echt so n Topic aufmachen, gibt ja keine anderen Themen mehr nu :d
Wenn sich dann bitte jemand erbarmen würde :)
 
Gilt in der Mukkibude eigentlich Plicht für Hallenturnschuhe, d.h. helle Sohle oder egal ?
 
Bei uns zumindestens ist es so.
Sohle ist bei uns egal

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja Hallenschuhe sind bei uns auch angesagt, aber wird nicht wirklich drauf geachtet
 
Egal wer, macht schnell, damit das Thema hier endlich wegkommt. Und dann auch gleich den "Was hab ich grade gegessen" Thread. :fresse:
 
Ich suche ein "Mittel", der es mir ermöglicht, auch Vormittags fit zu sein um trainieren zu gehen.
Die Sache ist, dass ich meist lange schlafe und Nachmittags keine Zeit mehr habe, trainieren zu gehen. Doch wenn ich es schaffe, morgens relativ früh aufzustehen um auch Zeit zu haben, trainieren zu gehen, dann fühle ich mich meist eher schlapp und ohne Energie.
Nun gibt es in den einschlägigen Shops solche Booster, wobei ich eher weniger davon halte.
Daher die Frage, ob ich es nicht mal mit Koffein oder gar Guarana Tabletten/Kapseln probieren sollte? Ich habe nicht vor, das Zeug regelmäßig zu nehmen, sondern nur dann, wenn ich vor habe vormittags trainieren zu gehen.

Oder gibt es da (außer evtl. früher ins Bett zu gehen) andere Alternativen und Möglichkeiten? Vielleicht doch mal einen solchen Trainigs-Booster ausprobieren? Wobei da anscheinend auch nicht viel mehr drin ist wie Creatin(-Monohydrat) und Coffein.
 
Ich suche ein "Mittel", der es mir ermöglicht, auch Vormittags fit zu sein um trainieren zu gehen.
Die Sache ist, dass ich meist lange schlafe und Nachmittags keine Zeit mehr habe, trainieren zu gehen. Doch wenn ich es schaffe, morgens relativ früh aufzustehen um auch Zeit zu haben, trainieren zu gehen, dann fühle ich mich meist eher schlapp und ohne Energie.
Nun gibt es in den einschlägigen Shops solche Booster, wobei ich eher weniger davon halte.
Daher die Frage, ob ich es nicht mal mit Koffein oder gar Guarana Tabletten/Kapseln probieren sollte? Ich habe nicht vor, das Zeug regelmäßig zu nehmen, sondern nur dann, wenn ich vor habe vormittags trainieren zu gehen.

Oder gibt es da (außer evtl. früher ins Bett zu gehen) andere Alternativen und Möglichkeiten? Vielleicht doch mal einen solchen Trainigs-Booster ausprobieren? Wobei da anscheinend auch nicht viel mehr drin ist wie Creatin(-Monohydrat) und Coffein.

dann geh halt mal früher ins bett, dann klappt es auch mit dem aufstehen.
 
Ich suche ein "Mittel", der es mir ermöglicht, auch Vormittags fit zu sein um trainieren zu gehen.
Die Sache ist, dass ich meist lange schlafe und Nachmittags keine Zeit mehr habe, trainieren zu gehen. Doch wenn ich es schaffe, morgens relativ früh aufzustehen um auch Zeit zu haben, trainieren zu gehen, dann fühle ich mich meist eher schlapp und ohne Energie.
Nun gibt es in den einschlägigen Shops solche Booster, wobei ich eher weniger davon halte.
Daher die Frage, ob ich es nicht mal mit Koffein oder gar Guarana Tabletten/Kapseln probieren sollte? Ich habe nicht vor, das Zeug regelmäßig zu nehmen, sondern nur dann, wenn ich vor habe vormittags trainieren zu gehen.

Oder gibt es da (außer evtl. früher ins Bett zu gehen) andere Alternativen und Möglichkeiten? Vielleicht doch mal einen solchen Trainigs-Booster ausprobieren? Wobei da anscheinend auch nicht viel mehr drin ist wie Creatin(-Monohydrat) und Coffein.
kalt duschen. kaffee. wenn das nicht reicht: anders schlafen.
 
dann geh halt mal früher ins bett, dann klappt es auch mit dem aufstehen.

Hallo ?!
Er hat wohl, so wie ich es raus lese als Hartz4 Mensch, einen anstrengenden Tag, da sei ihm das lange ausschlafen doch wohl gegönnt !

for non o/t:
Allstars Raw




Gutes Vid vom Rühli, wer Zeit hat, ruhig mal ganz geben, ist sowohl informativ wie auch immer wieder witzig:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ?!
Er hat wohl, so wie ich es raus lese als Hartz4 Mensch, einen anstrengenden Tag, da sei ihm das lange ausschlafen doch wohl gegönnt !

Danke, war mir nicht sicher, ob man es auch wirklich herauslesen kann. :)

Aber habe mich wohl dennoch ein wenig falsch ausgedrückt. Ich bin schon wach, aber eben irgendwie ohne Energie. Das dauert meist 'ne Weile, bis ich das Gefühl habe, 100% fit zu sein nach dem Aufstehen. Kaffee bringt nur bedingt etwas (habe es schon mit Espresso vor dem Training versucht) und das obwohl ich nur wenig und unregelmäßig Kaffee trinke.
Das was bisher gefühlt am meisten gebracht hat, war vorher ne Runde mit dem Fahrrad zu fahren oder ein paar Minuten auf's Laufband zu laufen.
 
Hallo ?!
Er hat wohl, so wie ich es raus lese als Hartz4 Mensch, einen anstrengenden Tag, da sei ihm das lange ausschlafen doch wohl gegönnt !


natürlich...

@ AGio

falls das wirklich stimmt hab ich einen super tipp für dich...geh arbeiten, dann lernst du wieder morgens aufzustehen und fit zu sein. dann klappt`s auch mit dem training.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh