[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch total dafür!
 
Hab ich schon lang abonniert :d .. nur leider kommt da auch viel Mist !


so letzte TE beendet, doch keine 2 TE heute, nun heißt et langsam aufladen und noch bissl Wasser rauskriegen.
Mir wurden Tabletten angeboten zum Entwässern, Google sagt mir grad illegal und kann zum Tode führen o_O lass ichs mal lieber ^^
 
Die Woche bisher nur einmal zum Training gekommen, Abnehmkurve hat sich wie erwartend abgeflacht, läuft aber.

Knapp 6 Wochen rum und knapp 7-8kg abgenommen (87,7kg -> 80,3kg).


Sent from my iPhone 4S
 
Häng diese Woche irgendwie auch hinterher... Werd deswegen gleich nochmal gehen und morgen auch wieder.

Mal was ganz anders. Habt ihr nen Plan, was man gegen Dehnungsstreifen tun kann? Ist bei mir zwischen Brust und Armen recht extrem.
 
Naja die Dehnungstreifen sind teilweise auch genetisch bedingt. Sonst schau einfach mal was schwangere dagegen machen ^^
 
Mal was ganz anders. Habt ihr nen Plan, was man gegen Dehnungsstreifen tun kann? Ist bei mir zwischen Brust und Armen recht extrem.

Wenn sie einmal da sind, leider nicht mehr viel.
Die verblassen im Laufe der Jahre noch etwas, aber ganz weg gehen, tun sie leider nie.

Habe als ich mit dem Training begonnen habe auch welche bekommen (in Achselnähe, vorne zur Brust hin - also wohl genau da wo du sie auch hast). Die waren die erste Zeit richtig bläulich/rosa und extrem gut zu sehen. Inwzischen sind sie sehr hell geworden und nicht mehr sooo sehr zu sehen.
Was du jetzt noch tun kannst, ist weitere Dehnungsstreifen zu verhindern, indem du die betroffenen Stellen mit z.B. Frei-Öl regelmäßig einreibst. Das macht die Haut und das Fettgewebe darunter geschmeidiger.
 
Raue die Haut mit einer Bürste auf und öle dich dann ein. So hat meine Freundin es damals auch gemacht. Danach siehst du zwar aus wie ein Krebs, aber es hilft.
 

wahnsinn.. wo gibts solche mädels?
Ich bin in 2 Studios ( eine Kette ) und hab in nem knappen Jahr jetzt einmal eine ähnlichem Kalibers gesehen. :drool: Finde ich unglaublich anziehend solche Frauen. Aber gut Anstand muss man bei denen absolut wahren, in nem Studio einen auf Mr Nice Guy machen geht null..
Aber dennoch.. eine ausm Studio wäre mir schon lieb.. Tausend mal mehr als so ein gepudertes Party Luder in 10cm High Heels gut betrunken in nem Club..
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen, dass solche Frauen nicht auch gleichzeitig gepuderte Partyluder mit Highheels sind? :d
 
Naja wenn das so ist, könnte ich das schon akzeptieren. :P

Aber alle die sag ich mal ernsthaft Sport betreiben, sind keine Party Gänger, mich eingeschlossen. bzw zumindest sehr selten.
 
bei mir ist party schon lang vorbei, aber gut, bin ja auch verheiratet und hab kinder :d

aber verträgt sich auch nicht mit dem training.

wie war das...ab 30 ist party bis 11 auf dem sofa fernseh gucken und 3 bier trinken ohne einzuschlafen :fresse2:
 
wahnsinn.. wo gibts solche mädels?
Ich bin in 2 Studios ( eine Kette ) und hab in nem knappen Jahr jetzt einmal eine ähnlichem Kalibers gesehen. :drool: Finde ich unglaublich anziehend solche Frauen. Aber gut Anstand muss man bei denen absolut wahren, in nem Studio einen auf Mr Nice Guy machen geht null..
Aber dennoch.. eine ausm Studio wäre mir schon lieb.. Tausend mal mehr als so ein gepudertes Party Luder in 10cm High Heels gut betrunken in nem Club..

Dir gibt's in den USA beim Onkel Doktor :).


Sent from my iPhone 4S
 
Solche Mädels gibt es vor allem im Internet :d

Je nachdem, wo man sich rumtreibt, gibt es diese auch im realen Leben :)
Meistens gehen solche Damen aber in die gehobeneren Clubs der Stadt, sofern sie denn raus gehen.

Naja wenn das so ist, könnte ich das schon akzeptieren. :P

Aber alle die sag ich mal ernsthaft Sport betreiben, sind keine Party Gänger, mich eingeschlossen. bzw zumindest sehr selten.

Definiere enrsthaft?
Ich nehme es auch ernst, gehe am WE aber trotzdem mal raus, man muss ja nix trinken und Tanzen zählt als Cardio ;)
 
Aber alle die sag ich mal ernsthaft Sport betreiben, sind keine Party Gänger, mich eingeschlossen. bzw zumindest sehr selten.
Wie kommt man von dem einen aufs andere :angel: Alk sind auch nur Kalorien wie alles andere auch.
Unter ernsthaft Sport müsstest du dann vermutlich schon eher "Wettkampf" verstehen?
Den sonst ist das bei einer sonst ausgeglichenen Ernährung Jacke wie Hose.

Wo du sie findest hat DipZet eigentlich schon passend umrissen ^^
Zwecks Fitness Center kannst du dir auch eher keine Gedanken machen, da es eben auch Frauen Fitnesscenter gibt.
Da steht dann auch nicht der reine Muskelaufbau an vorderster Stelle. Das macht Mann und eben nicht Frau.

@DipZet
Dein Rührei sieht so belichtet komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das...ab 30 ist party bis 11 auf dem sofa fernseh gucken und 3 bier trinken ohne einzuschlafen :fresse2:

:haha:

J
Definiere enrsthaft?
Ich nehme es auch ernst, gehe am WE aber trotzdem mal raus, man muss ja nix trinken und Tanzen zählt als Cardio ;)

Das sehe ich auch so, aber im Gegensatz dazu ist weggehen und mit 1,5 Promille morgens um 4 heimsteuern und den nächsten Tag wie so n Tropfen Wasser in der Kurve im Bett zu liegen vermutlich nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh