Bäh, du hast mir den Abend versaut...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Naja, passend ist das nicht, aber wenn sie doch glücklich sind, wieso nicht?
Wo die Liebe halt hinfällt ;-)
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bäh, du hast mir den Abend versaut...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Wir müssen wohl mal nen Sexy Girls Topic aufmachen
[x] dafür
Die Woche bisher nur einmal zum Training gekommen, Abnehmkurve hat sich wie erwartend abgeflacht, läuft aber.
Knapp 6 Wochen rum und knapp 7-8kg abgenommen (87,7kg -> 80,3kg).
Sent from my iPhone 4S
Mal was ganz anders. Habt ihr nen Plan, was man gegen Dehnungsstreifen tun kann? Ist bei mir zwischen Brust und Armen recht extrem.
Raue die Haut mit einer Bürste auf und öle dich dann ein. So hat meine Freundin es damals auch gemacht. Danach siehst du zwar aus wie ein Krebs, aber es hilft.
Häng diese Woche irgendwie auch hinterher... Werd deswegen gleich nochmal gehen und morgen auch wieder
wahnsinn.. wo gibts solche mädels?
Ich bin in 2 Studios ( eine Kette ) und hab in nem knappen Jahr jetzt einmal eine ähnlichem Kalibers gesehen. Finde ich unglaublich anziehend solche Frauen. Aber gut Anstand muss man bei denen absolut wahren, in nem Studio einen auf Mr Nice Guy machen geht null..
Aber dennoch.. eine ausm Studio wäre mir schon lieb.. Tausend mal mehr als so ein gepudertes Party Luder in 10cm High Heels gut betrunken in nem Club..
Solche Mädels gibt es vor allem im Internet
Naja wenn das so ist, könnte ich das schon akzeptieren. :P
Aber alle die sag ich mal ernsthaft Sport betreiben, sind keine Party Gänger, mich eingeschlossen. bzw zumindest sehr selten.
Wie kommt man von dem einen aufs andere Alk sind auch nur Kalorien wie alles andere auch.Aber alle die sag ich mal ernsthaft Sport betreiben, sind keine Party Gänger, mich eingeschlossen. bzw zumindest sehr selten.
wie war das...ab 30 ist party bis 11 auf dem sofa fernseh gucken und 3 bier trinken ohne einzuschlafen
J
Definiere enrsthaft?
Ich nehme es auch ernst, gehe am WE aber trotzdem mal raus, man muss ja nix trinken und Tanzen zählt als Cardio