So rein aus Interesse, wieviel hast du denn in der kurzen Zeit abgenommen? Vorher/Nachher-Bild würde mich auch mal interessieren.
in den 3 Wochen, Stand Samstag abends vorm aufladen: 77Kg, zu Beginn 83
-> Ich will aber auch ehrlich sein, ich habe Samstags +Sonntag morgens zusätzlich mit HCT von Stada entwässert, allerdings unter Aufsicht eines Arztes. Habe echt mit mir gerungen weil wenn man sich mal darüber informiert, ists schon echt n Scheisszeugs, aber da es unter Aufsicht war, wollte ich mal schauen wie es anschlägt. War aber eine Ausnahme und nur, da es so super kurzfristig war, normal bereitet man sich ja länger drauf vor. Echt ungenuss, wie oft man dann aufm Klo sitzt und Wasser lassen muss
Vorherbilder naja, ich hatte glaub mal eins vom Anfang bzw nach der 1. Woche gepostet, Endfotos nur die vom Shooting und die lade ich nicht hoch sorry, auf jedem ist meine gute Freundin drauf und das gehört nicht "in die Fremde", hoffe du verstehst das.
Der Großteil davon war jedenfalls nur Wasser was ich verloren habe, Sixpack war natürlich nicht superstark sichtbar aber doch schon ganz angenehm und die Muskelstränge, besonders am Arm und Brust, waren ganz passabel, Rücken ist meine Schwachstelle.
Apropos vorher-nachher bild, kekst mich maximal an das ich im März keins gemacht hab, das früheste das ich hab ist Ende Juli, da sieht man praktisch keinen Unterschied zu jetzt... Würde mich jetzt schon interessieren. Also jeder der noch keins hat: Macht jetzt eins! Ich glaube das motiviert total! (Bei mir gings aber weniger ums abnehmen eher ums "umwandeln". Mein Gewicht hat sich in 6 Monaten genau um 0.8kg bewegt (also praktisch garnicht) aber die Optik hat sich massiv verbessert, zumindest rede ich mir das ein^^).
Schau dir doch mal das Seminarvideo vom Rühl an, welches ich gepostet habe, auch da wirstdu hören: Trau nicht allein der Waage sondern deinem Spiegelbild und wie du dich so empfindest.