[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

also privatpatient hättest du natürlich die umfassende luxusbehandlung bekommen....das ist eine sauerei ohne ende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das ist schon sehr verallgemeinert, kommt drauf an was du hast. Wenn es was ernstes ist dann gebe ich dir unter Umständen recht, aber sonst.

Naja ich hatte mal ne beckenverschiebung und seit dem immer mal wieder Probleme mit dem Rücken. Durchs Training ist es zwar fast gegen Null jetzt. Jedoch kommt es immer mal wieder vor das sich da etwas im unterenrücken nicht wohl fühlt ^^
 
also privatpatient hättest du natürlich die umfassende luxusbehandlung bekommen....das ist eine sauerei ohne ende.


Tut mir Leid das ich das jetzt poste, aber dieses ewige geheule auf die privaten geht mir so auf den Sack.

Nirgendwo auf der Welt wirst du für den Betrag den die GKV den Ärzten bezahlt auch nur ansatzweise so gut behandelt. Fahre mal in die USA - haben Sie die 5.000€ bar dabei? Nein? Dann kann Ich leider nichts tun. Schweiz? Minimalste Versorgung für alle garantiert, alles andere muss man voll privat zu versichern.

Und nochmal zum Vergleich: ein gkv Patient der einmal im quartal kommt bringt 25€. Der Spinner der 25 mal im Monat kommt bringt auch (insgesamt!) 25€ im Quartal.
Der Pkv Patient bringt pro Besuch locker(!) seine 100€+,je nachdem wo er ist (kopfmrt 850€). Dafür zahlen die privaten aber auch Selbstbeteiligung und im alter schnell mal 1000€ pro Person. Kinder sind sowieso einzeln zu versichern nicht wie in der gesetzlichen gratis.

WO ist das jetzt eine Sauerei das der pkv Patient schneller einen Termin bekommt und das "Luxus Programm" das letztlich aus der selben Behandlung und viel schnick schnack drumherum besteht?
 
@Rückenprobleme: ich hatte scho sehr früh Probleme mit meinem Rücken ubd meinen Knien, jedoch wurde es mit dem Training besser. Musste in der Physeotherapie Kreuzheben machen, aber leicht mit vielen WDH. hat aber sehr geholfen.

@Gregory: Naja in der Schweiz ist es nicht ganz so. ;)
Aber zu dem in Deutschland kann ich nichts sagen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich merke schon, momentan ein Haufen an Invaliden hier xD

Nächste Woche endlich wieder ran, merke, dass es gut heilt, piekst nur n bissl beim essen (Muttermal war am Hals)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Die Privatversicherung macht den Arzt auch nicht besser! Und oft genug riechen die auch nur Geld, wollen einem alles mögliche aufschwatzen, damit sie schön abrechnen können und am liebsten haben sie einen direkt unter'm Messer.
Wenn man ein wenig Einblick ins Medizinstudium hat merkt man auch schnell, dass die völlig überbewertet werden und Ärzte auch nur normale Dienstleister sind. Diesen Respekt wie einem Heiligen gegenüber gibt es auch hauptsächlich in Deutschland so übertrieben, dabei sind unsere Ärzte auch international nicht unbedingt die besten.

B2T: Ich bin gesund :fresse: , gehe aber zZt. nur laufen (7km), weil ich das so lange vernachlässigt habe und jetzt wieder Lust bekam.
 
WO ist das jetzt eine Sauerei das der pkv Patient schneller einen Termin bekommt und das "Luxus Programm" das letztlich aus der selben Behandlung und viel schnick schnack drumherum besteht?

lass mich raten, du bist mit sicherheit privat versichert.

meine eltern sind beide über 60, schon immer privat da beamte und sind von deinen 1000 euro meilenweit entfernt, weiß ned woher du so eine summe hast.

aber ist natürlich fair, daß der gesetzliche der beschwerden hat noch 2 wochen damit rumrennen darf und der private morgen einen termin bekommt. dann lassen wir jetzt deutsche morgen einen termin bekommen und jeder ausländer darf 2 wochen warten, wäre ja dann die gleiche situation.

ich find`s eine sauerei, ist einfach so. hier haben wir ein zweiklassensystem.
 
Zuletzt bearbeitet:

DAS ist die eigentliche Sauerei. Pensionen vs Renten und das die Beamten nur einen Bruchteil ihrer Privaten KV bezahlen müssen ist eine Sauerei, das hat aber nichts mit dem System PKV/GKV zu tun sondern mit dem Beamtentum. ;)

Als "nicht-beamter" musst du wenn du in Rente gehst plötzlich 2 Anteile (Arbeitnehmer und Arbeitgeber) zahlen dann bist du bei 1000€/Person was dazu führt das die Leute

a) in einen Basistarif wechseln
b) den Selbstbehalt ins unermessliche hochschrauben und hoffen das sie nicht krank werden.

Ich glaube wenn man eine Volksabstimmung über Beamtentum und Pensionen durchführen würde wäre beides sofort abgeschafft. Aber sowas wird es nie geben, da achten die entsprechenden Leute schon drauf. ;)

Woher ich die Summe habe? Meine Eltern zahlen jetzt aktuell knapp 800€ für sich (+150 für je meine Schwester und mich), und das ist wie gesagt nur der Arbeitnehmeranteil und sie sind beide erst 50. Wo die Reise hingeht wenn sie in Rente gehen kannst du dir ja ausrechnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts momentan wieder irgendwo ein gutes Angebot für ESN Designer Whey?
 
momentan nicht, aber in ca 2 wochen dürfte es auf andro wieder was geben, hoffe ich zumindest, den. mein vorrat geht dem ende zu :/


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Die Andro Angebote bringen mir meistens nichts. Das ist alles immer ab 100€ und so...
Denke mal ich bestells bei Mics Bodyshop. Muss mir noch was für 10€ suchen, dann hab ich wenigstens keinen Versand.

Nimmt jemand so Griffpolster? Hab überlegt mir mal welche zu kaufen. Bräuchte sowas nur fürs Kreuzheben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst da auch 2 Paar Schuhe, den Beamte sind wieder etwas anderes als normale Arbeitnehmer ;)

ein normaler arbeitnehmer muss sich auch nicht privat versichern, das darf man nicht vergessen.

aber gut...thema erledigt, b2t :)
 
Die Andro Angebote bringen mir meistens nichts. Das ist alles immer ab 100€ und so...
Denke mal ich bestells bei Mics Bodyshop. Muss mir noch was für 10€ suchen, dann hab ich wenigstens keinen Versand.

Nimmt jemand so Griffpolster? Hab überlegt mir mal welche zu kaufen. Bräuchte sowas nur fürs Kreuzheben...

Naja, mach halt ne Großbestellung bzw kauf auf Vorrat, so kriegste einen Beutel Whey dazu und hast über längere Zeit ruhe, ebenso gibts ja Staffelpreis bei mehreren Beuteln, sparste also doppelt
 
Wir hatten jetzt ne 3er WG und alle gehen pumpen. Da hätte man mal 10 Tüten für je 18€ bestellen können.

Ab Montag sind wir noch noch 2 und ne Blondine. Aber ich glaub nicht so richtig, dass Blondi pumpen geht und Whey braucht. Da braucht man wohl nicht mehr ganz so viel bestellen. :heul:
 
die blondine holt sich ihr protein woanders :fresse2:
 
Ein Beutel reicht doch für 33 Portionen. Wenn du jeden zweiten Tag pumpen gehst dann reicht ein Beutel zwei Monate und wenn du zwei für 40€+5€ Versand kaufst reicht das vier Monate. Das ist doch schon mal ordentlich. Oder wie viel zimmerst du dir rein von dem zeug?

Gestern habe ich endlich die 35 kg kh flachbank geschafft. Heute wollte ich eigentlich rücken und Beine machen, allerdings habe ich noch übelsten muskelkater vom Mittwoch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich endlich die 35 kg kh flachbank geschafft. Heute wollte ich eigentlich rücken und Beine machen, allerdings habe ich noch übelsten muskelkater vom Mittwoch :fresse2:

damit mach ich schrägbank, ist aber das max. was es momentan gibt bei uns im studio bei den kurzen. kommen aber dieses jahr noch neue mit dazu, dann haben wir bis 50 kg, das sollte reichen :)
 
Was ist denn von diesem Protein zu halten? Impact Whey Protein | Eiweisspulver | Molke | Myprotein.com
Bisher hatte ich Isostar 90, aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr.
Top :)
Geschmacksneutral ist wirklich empfehlenswert, vor allem zu einem guten Kurs. 55€ für 5kg ohne Angebote . (Kaufe kein ESN mehr ist vom P/L her einfach zu schlecht.)

In Milch schmeckt man keinen Eigengeschmack raus, löst sich gut auf, Qualität ist Top und sonst auch 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
My Protein ist seit einiger Zeit mein Standardlieferant. TOP Preis/Leistungsverhältnis. Guter und schneller Shop mit super Aktionen. Wenn einer bestellt bitte diesen Empfehlungscode bei der Bestellung angeben MP18667273 bekomme dann Punkte. :d
 
Alles klar, habe mir gerade 5 Kg in Geschmacksneutral bestellt. @gntwolff viel Spaß mit den Punkten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh