PrettyFly
Urgestein
Reis mag ich nicht, auf Nudeln steh ich auch nicht (außerdem kann ich mittags auch nicht kochen...)
Ich seh schon, läuft auf Brot mit Aufschnitt hinaus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage mal an die Fachmänner. Hab mich jetzt endlich bei einer Muckibude angemeldet. Bin seit 2 Woche 2 oder 3x die Woche da, mache 10 Minuten aufwärmen und danach einfach so einen Zirkel an "LifeCircuit" Geräten, ist euch vielleicht ein Begriff. Soll alles abdecken, ist aber schon 20 Jahre alt, die Geräte. Bisher hab ich den Zirkel 2x durchgemacht und dann noch 2-3 Einzelgeräte bedient, nochmal 10 Minuten abkühlen und fertig.
Was kann ich hier optimieren ?
danke
+1 eure Armut kotzt mich an.
Gibt es eigentlich auch hochwertiges Essen mit viel Kalorien?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich an normalen Tagen mit normalem Essen (also ohne Fast Food) nicht mal annähernd auf meinen Tagesbedarf komme, eher bleibts sogar unter 2000 kcal.
So viele Haferflocken um da noch etwas auszugleichen mag ich nicht, und so viel Fleisch kann ich mir nicht leisten
Das einzige was mir einfallen würde wäre Brot mit Schinken und Käse, da hätte man dann halbwegs hochwertige Kohlenhydrate und halbwegs hochwertige Eiweiße und Fette.
Gibts sonst noch was?
Reis mag ich nicht, auf Nudeln steh ich auch nicht (außerdem kann ich mittags auch nicht kochen...)
Erdnussbutter, aber nur gute mit ungehärteten fetten.
Wie mir der Spruch aus nem anderen Forum bekannt vorkommt, pm mich mal
Also 2000Kcal sollte man doch keine Probleme bekommen zu erreichen sauber? Oo
Schraub mal deine Kohlenhydrate hoch.
was für Übungen machst da alles?
Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
450 - 500 g kh am Tag sind kein Problem normal.
Ich wollte genau die gleiche Frage stellen wie Jersdev, aber bei mir sind es 3500-3750kcal, mir fehlen meistens die Kohlenhydrare, aber wenn ich so viele KH esse bin ich meistens lange satt...
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Wie viel Shake trinkt ihr eigentlich immer? 30 g auf 300ml Wasser/Milch nach dem Training und gut ist?