[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ok.... bei Bud Spencer in Banana Joe hatts ja auch geklappt :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich ess einfach noch mehr Brot, schmeckt mir von den Alternativen am besten, ist nicht so teuer und schnell gemacht.
 
heut training sausen lassen ... bin noch immer @work -_-
könnt kotzen


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Freie Übungen sind immer besser als Maschinen

- - - Updated - - -

aber ich komme an normalen Tagen einfach nicht wirklich über 2000 kcal, ohne halt Cola, Fast Food oder sowas zu trinken/essen.

3x 100 g nudeln essen, sind schon ca. 1000 kalorien und 200 g kohlenhydrate. ist in 5 minuten zwischendurch mal gegessen jeweils. versteh echt dein problem nicht...

- - - Updated - - -

Die Carbs am besten woher?
Nudeln und Reis mag ich nicht...

dann hast du die zwei besten lieferanten nicht, außerdem interessiert nicht was du magst, wenn du masse willst. da gibt es halt nahrungsmittel, die man da nicht weglassen sollte.

- - - Updated - - -

Esst ihr denn alle tatsächlich jeden Tag Nudeln oder Reis?

ja, meistens bzw. relativ oft. portion nudeln und einen schönen salat oder gemüse dazu geht immer.



man hört von dir immer nur "ich ess zu wenig und weiß ned wie ich soviel schaffen soll", "das mag ich nicht und das mag ich nicht", "das ist mir zu teuer" blablabla.... so wird es nie was werden, brauchst du gar nicht anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinen Schummeltagen komm ich locker auf 5000. Schön Frühstück 2 Semmeln und 2 Eier. Zwischendurch maln Pudding. Knoppers Duplo usw. Mittag.zwischendurch Cappuccino Milchkaffee und Abends nen Döner und paar Haribos.

Fühl mich da zu keiner Zeit überfressen
 
Als ich noch in die Kantine gehen konnte gabs jeden Tag Reis mit Pute oder Huhn.
Mittlerweile nicht mehr jeden Tag, aber bald kann ich wieder in der Kantine bestellen :)
Dann läuft das wieder.
 
OK, ich seh schon, werde mir abends wohl einfach ne Portion Nudeln reinwürgen müssen...
 
Oder paar Pellkartoffeln mit Quark. Kochste einfach mal 15 Stück da haste ruhe den Rest der Woche
 
Eure Meinungen zum Milon - Zirkel?

Habe gerade erst damit begonnen...
 
wenn man nur fit sein will ok, für richtigen muskelaufbau jetzt nicht so das optimum würde ich sagen.
 
An meinen Schummeltagen komm ich locker auf 5000. Schön Frühstück 2 Semmeln und 2 Eier. Zwischendurch maln Pudding. Knoppers Duplo usw. Mittag.zwischendurch Cappuccino Milchkaffee und Abends nen Döner und paar Haribos.

Fühl mich da zu keiner Zeit überfressen

Wenn das mittag nicht gerade ein ganzes Schwein ist, frag ich mich wie das 5000 werden sollen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Allein das Frühstück sind 1000. Süßigkeiten über 1000. Döner+Mittag 1500.

5000 ganz easy
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Meinungen zum Milon - Zirkel?

Habe gerade erst damit begonnen...

Am Anfang zum Reinkommen, wenn man komplett unsportlich und unbegabt ist, vielleicht nicht verkehrt, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Am Anfang zum Reinkommen, wenn man komplett unsportlich und unbegabt ist, vielleicht nicht verkehrt, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

War früher sehr sportlich, Tennis und Kampfsport Kader. Leider musste ich alles wegen einer Verletzung und einer Operation aufgeben... War jetzt ca 6 Monate "faul" und merke es vor allem bei den Muskeln um das Knie. Schaffe da nicht mal 28KG hoch und 36 kg gemütlich hochzudrücken mit den Beinen <.<
 
Oder paar Pellkartoffeln mit Quark. Kochste einfach mal 15 Stück da haste ruhe den Rest der Woche

Das ist echt keine schlechte Idee, Pellkartoffeln sind geil und ist perfekt wenn man nicht dauernd kochen will :bigok:
 
War früher sehr sportlich, Tennis und Kampfsport Kader. Leider musste ich alles wegen einer Verletzung und einer Operation aufgeben... War jetzt ca 6 Monate "faul" und merke es vor allem bei den Muskeln um das Knie. Schaffe da nicht mal 28KG hoch und 36 kg gemütlich hochzudrücken mit den Beinen <.<

Dann lass den Milon Zirkel sein und lass dir einen ordentlichen GanzKörperPlan erstellen.
Macht mehr Sinn in meinen Augen.
 
2 semmel und 2 eier haben also 1000 kalorien...interessant

Legs nicht auf die Goldwage. Auf die Semmeln kommt was drauf. Dazu trinkt man was. Bissl Müsli usw. Ich muss doch jetz nicht jedes Detail aufzählen.

Wenn du 3500 schaffst isses doch ok. Nur bist du keine Referenz bloss weil du hier Beiträge sammelst.
 
Dann lass den Milon Zirkel sein und lass dir einen ordentlichen GanzKörperPlan erstellen.
Macht mehr Sinn in meinen Augen.

Merke grad die OP war jetzt fast ein Jahr her...

Mache den Zirkel noch 3 Wochen, dann gibts einen Wechsel. Die Idee gefällt mir i-wie an dem ganzen. Bisschen was von allem und man kann das Resultat gut messen (wie viele kg man schafft).
 
Legs nicht auf die Goldwage. Auf die Semmeln kommt was drauf. Dazu trinkt man was. Bissl Müsli usw. Ich muss doch jetz nicht jedes Detail aufzählen.

wenn du hier schon verkündest, daß du 5000 kalorien am tag ißt und dann paar sachen aufzählst, die vielleicht die hälfte haben, musst du dich nicht über nachfragen wundern.
 
Das haste beim GK-Plan auch :)

Bei diesem Zyklus ist es aber für mich persönlich einfacher den innere Schweinehund zu überwinden :d
fixe Minute Übung machen -> 30 Sekunden Pause aka. gleich zum nächsten Gerät -> Minute trainieren und so weiter...
Da kann man nicht so einfach aufgeben :d
 
Da fehlt wohl die gute alte Disziplin :d
 
Heute morgen wieder beim Doc gewesen. Bekomme wieder HWS Behandlungen bis Ende nächster Woche. In der Zeit darf ich erst einmal wieder keinen Sport machen. Ich könnte wirklich speien.
 
Ich könnte schon wieder heulen. Warum spart ihr am wichtigsten, nämlich an der Ernährung? Selbstverständlich kann man sich zehn Bananen den Tag über verteilt reinziehen. Und Fruchtzucker ist nicht gleich raffinierter Zucker. 1kg Bananen kostet 1€.
Ich meine was ist denn das für ein Leben, sich jeden Tag Unmengen an Nudeln (und dann bestimmt noch nicht einmal Vollkorn) reinzuziehen? Es gibt so viele andere Alternativen, auf seine Kalorien zu kommen. Alleine aus Obst kann man schon 1000kcal ziehen. Es müssen ja keine zehn Bananen sein (war ein krasses Beispiel). Aber geht doch mal mit offenen Augen durch den Supermarkt. Drei Bananen, drei Äpfel, zwei Birnen, ein paar Weintrauben.... Das ist lecker, abwechslungsreich und macht fit! Außerdem hat man die ganzen Makronährstoffe auch gleich dabei.

Wenn schon dauernd Reis und Nudeln, dann unpolierten Reis (und nicht das Zeug aus Kochbeuteln für 50 Cent) und Vollkornnudeln. Alles andere ist doch wirklich der letzte Dreck!

Also macht es doch so:

- viel Obst und Gemüse
- viele frische Sachen essen
- nur im Notfall auf TK-Sachen zurückgreifen
- viel pflanliches Eiweß konsumieren
- versucht Lebensmittel zu essen/kaufen, die so wenig wie möglich verarbeitet sind

Wenn man intelligent einkauft (es muss kein Bio sein etc), dann ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung auch nicht teuer.

Achso, sollten wir einen Thread für Fittnessgerichte aufmachen? In dem abwechslungsreichere Sachen als Quark und Pute gepostet werden?

EDIT:

Na wir wollen doch beim Aufbau mehr an die langkettigen ran und nicht 200g KH aus Fruchtzucker holen. Nix gegen Obst, aber 10 Bananen... Lumpy glänzt wieder mit Kompetenz. ..

Aber helle Nudeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt das problem am tag 100 g reis und zweimal 100 g nudeln zu essen, wenn man sonst nebenher noch obst und gemüse zu sich nimmt.

du bist genauso ein extrem wie du hier manche aus dem thread hinstellst lumpy. du tust so, wie wenn alle hier nur pute und quark fressen. du hast den mega öko fimmel und den teilen halt nicht sehr viele.

ps: du hast die bösen chemischen eiweissshakes vergessen, davon blos keines trinken.
 
Ich habe keinen Öko-Fimmel. Ich hinterfrage nur die ein oder andere Sache. Und mich nervt, dass hier immer nur eine Seite der Medaille gezeigt wird.
 
OK, ich seh schon, werde mir abends wohl einfach ne Portion Nudeln reinwürgen müssen...

Es ist nicht nur abends. Über den ganzen Tag das essen verteilen.

Zu welchen Zeiten isst du? Vll hast du es ja schon gesagt, dann hab ich es übersehen

Ich hab die Ernährung vor ca 8 bis 9 Wochen umgestellt. In der ersten Woche, war es so in der Art wie ne Zwangsernährung. Die zweite Woche ging besser. Seid der dritten ist alles gut. Kriege jetzt schon wieder Hunger.

Zb. Ich esse um 6.30 Müsli mit Milch, Quark, bissel Jogurt.
Um 11 ein Mehrkornbrötchen mit Aufschnitt. Eine Banane
Um 13.30 150g Haferflocken , Milch , Walnussöl
17.30 warme Mahlzeit
21 Uhr Quark mit Jogurt

So komme ich auf auf 3000 bis 3200 kcal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh