Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mach ich wirklich nie wieder und könnte es mir regelmäßig erst recht nicht vorstellen.
Kniebeugen; Klimmzüge, Kreuzheben, Beinpresse, Hyperextension, Beinheben in Schlinge ist imo mein Rücken-Bein Tag. Die ersten paar Mal war hart aber nach 3 oder 4x war ich daran gewöhnt und mittlerweile geht auch wieder Rennradfahren am Tag danach.Beine Rücken Bauch an einem Tag?
Also auch Kniebeugen und Kreuzheben an einem Tag?
Das mach ich wirklich nie wieder und könnte es mir regelmäßig erst recht nicht vorstellen.
Ok, scheinbar gehts.
Für mich ist es absolut nichts, weil es mir danach dermaßen miserabel geht. Ich hab es allerdings auch so gemacht: Kniebeugen, Kreuzheben, Kniebeugen, Kreuzheben, Kniebeugen, Kreuzheben usw. mit jeweils 60 Sekunden Pause.
Das will ich gar nicht 3 oder 4 mal machen, damit es besser wird.
Mir gings auch eher um das Befinden direkt nach/während der Ausführung und nicht um den Muskelkater danach.
Ok, scheinbar gehts.
Für mich ist es absolut nichts, weil es mir danach dermaßen miserabel geht. Ich hab es allerdings auch so gemacht: Kniebeugen, Kreuzheben, Kniebeugen, Kreuzheben, Kniebeugen, Kreuzheben usw. mit jeweils 60 Sekunden Pause.
Das will ich gar nicht 3 oder 4 mal machen, damit es besser wird.
Mir gings auch eher um das Befinden direkt nach/während der Ausführung und nicht um den Muskelkater danach.
Dann nehme ich auf jeden Fall Schoko, vielleicht noch Vanille oder so, mal sehen.
An Kreatin hab ich auch schon gedacht...
Das hier ist ja recht günstig:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00131T2VI/ref=mp_s_a_1_5?qid=1381780643&sr=8-5&pi=AC_SX110_SY165
Jeden Tag zwei Gramm, sollte ja schon etwas bringen.
Ich würde warte mit creatin. Du bist ja genau so noch ein Anfänger wie ich.
Und gerade als Anfänger geht alles bei einer normalen Ernährung.
------
Schultern?Also ich machen einen 3er Splitt Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps und Beine
Jeweils Mittwoch, Freitag und Sonntag (geht momentan nicht anders....)
Schultern?
Kniebeuge und Breinpresse gehen immer.
Wie lange dauert es eigentlich in etwa, bis Kohlenhydrate aus der Nahrung in Fett umgewandelt werden?
Weil wenn man so 2-3 Stunden vorm Training ne ordentliche Portion Nudeln isst hat man beim Training dann ja mehr Power, aber wenn man nicht trainieren geht und die Kohlenhydrate somit nicht verbrennt, wann beginnt dann die Umwandlung zu Fett?
20kg sind auch keine Herausforderung
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Toll Drecks Studio macht nächste Woche wegen Renovierung den freihantelbereich zu.... Das heisst wohl abgespecktes geräteturnen^^
xD20kg sind auch keine Herausforderung
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app