[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube bis zum Ende des Jahres ist aufjedenfall Körpergewicht in KH und KB drin (je +10kg), motiviert!:) Und BD sind es auch nur noch +20kg. :d
 
Du hebst beim Kreuzheben und beim Kniebeugen ~60kg? Wie lange bist du schon dabei?
Ich bin beim Kreuzheben bei 10kg+Langhantel (keine Ahnung wie viel die wiegt, schätze mal so 15-20kg). Und bei der Military Press schaff ich maximal 5kg+Langhantel.
Ich fühle mich so unglaublich schwach :fresse:
 
Und ab inne Pfanne :)

Was gibts bei euch zu essen noch?



Anhang anzeigen 252588


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

nyhegure.jpg


Das^^
 
Du hebst beim Kreuzheben und beim Kniebeugen ~60kg? Wie lange bist du schon dabei?
Ich bin beim Kreuzheben bei 10kg+Langhantel (keine Ahnung wie viel die wiegt, schätze mal so 15-20kg). Und bei der Military Press schaff ich maximal 5kg+Langhantel.
Ich fühle mich so unglaublich schwach :fresse:

Es kommt nicht aufs Gewicht an.
 
Du hebst beim Kreuzheben und beim Kniebeugen ~60kg? Wie lange bist du schon dabei?
Ich bin beim Kreuzheben bei 10kg+Langhantel (keine Ahnung wie viel die wiegt, schätze mal so 15-20kg). Und bei der Military Press schaff ich maximal 5kg+Langhantel.
Ich fühle mich so unglaublich schwach :fresse:

Ich wiege 60kg, hebe/beuge also 50kg und drücke aktuell 40kg. seit ~Juni richtig. Und dabei rechne ich die Stange mit 20kg mit ein.
 
Es kommt nicht aufs Gewicht an.

Nein ich weiß, nur auf einen überschwelligen Muskelreiz.
Trotzdem bin ich ziemlich schwach :d
Aber denke ich werde ja mit der Zeit sehr viel stärker werden. Hab eigentlich nur wegen der Optik angefangen, aber mehr Kraft könnte doch nicht schaden hab ich festgestellt ;)

Ich wiege 60kg, hebe/beuge also 50kg und drücke aktuell 40kg. seit ~Juni richtig. Und dabei rechne ich die Stange mit 20kg mit ein.

Ok, klingt für vier Monate ja nicht schlecht, da bin ich mal gespannt wie das bei mir klappt.
 
Das funktioniert vielleicht mit deinen Popelgewichten... ist jetzt nicht Böse gemeint nur Kreuzheben ab 160kg + geht auf den Kreislauf und das ZNS... und wenn man vorher noch richtige Kniebeuge gemacht hat, kannste das vergessen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wenn man 60kg wiegt und 130kg a 8 wdh macht, geht das nicht aufs zns?
 
Natürlich, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das hier der gute Marvin macht... und wenn die Arbeitsgewichte dann bei 60kg Körpergewicht beim KH und KB 60kg sind, eher nicht.

Sobald die Last aber in solch nem Verhältnis zum KG (2-2,5x) steht, wird es schon sehr schwer beide Übungen hintereinander mit ner ordentlichen Satzzahl zu machen und dabei die Intensität aufrecht zu halten.

KDK mal ausgeschlossen, worauf man sich ja auch spezifisch drauf vorbereitet und keine 3-5 Arbeitssätze macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. weil du so strikt verallgemeinert hast... :)
 
Da hab ich mich falsch ausgedrückt und auf mich bezogen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, klingt für vier Monate ja nicht schlecht, da bin ich mal gespannt wie das bei mir klappt.

Hab nach 2, 5 Monaten mein Körpergewicht (70 Kilo) geschafft sowohl beim Kreuzheben als aich bei den Kniebeugen. Aktuell nach 3,5 Monaten liegen 90 und 80 Kilo jeweils an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab nach 2, 5 Monaten mein Körpergewicht (70 Kilo) geschafft sowohl beim Kreuzheben als aich bei den Kniebeugen. Aktuell nach 3,5 Monaten liegen 90 und 80 Kilo jeweils an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Markus Rühl würde sagen: stabil



Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Probepackung Beef Jerky Pepper bekommen, also meine Sache ist das nicht. Es ist recht zäh und fast wie Kaugummi xD
 
Beef Jerky generell ist so ziemlich eine der leckersten Sachen der Welt :d
Wie das Pepper schmeckt weiß ich nicht.
 
Beef jerkey ist je nach Geschmacksrichtung echt lecker, aber der Preis hält mich davon ab, es zu kaufen.
Auf der Fibo gabs mal nen Stand, da konnte man die Dinger probieren. Hab mich da halb satt von gegessen die haben nix gesagt
So heut aufm Plan: Beine
und ihr so?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Heute Pause, HomeOffice und ordentlich was schaffen.
Morgen gehts direkt nach der Arbeit wieder ins Studio, Arme und Beine.
 
Hab nach 2, 5 Monaten mein Körpergewicht (70 Kilo) geschafft sowohl beim Kreuzheben als aich bei den Kniebeugen. Aktuell nach 3,5 Monaten liegen 90 und 80 Kilo jeweils an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wie manche hier zählen würde mich ja schon mal interessieren. Das meine ich ernst, besonders beim Kreuzheben und Kniebeuge interessiert mich das.
 
Na bestimmt zählen sie während der Übung nit mim Rechenschieber ... was ne Frage



Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh