Und ab inne Pfanne
Was gibts bei euch zu essen noch?
Anhang anzeigen 252588
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Anhang anzeigen 252588
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ab inne Pfanne
Anhang anzeigen 252588
Du hebst beim Kreuzheben und beim Kniebeugen ~60kg? Wie lange bist du schon dabei?
Ich bin beim Kreuzheben bei 10kg+Langhantel (keine Ahnung wie viel die wiegt, schätze mal so 15-20kg). Und bei der Military Press schaff ich maximal 5kg+Langhantel.
Ich fühle mich so unglaublich schwach
Du hebst beim Kreuzheben und beim Kniebeugen ~60kg? Wie lange bist du schon dabei?
Ich bin beim Kreuzheben bei 10kg+Langhantel (keine Ahnung wie viel die wiegt, schätze mal so 15-20kg). Und bei der Military Press schaff ich maximal 5kg+Langhantel.
Ich fühle mich so unglaublich schwach
Es kommt nicht aufs Gewicht an.
Ich wiege 60kg, hebe/beuge also 50kg und drücke aktuell 40kg. seit ~Juni richtig. Und dabei rechne ich die Stange mit 20kg mit ein.
20kg sind auch keine Herausforderung
Und ab inne Pfanne
Wenn ich Rücken vorher machen würde, wäre das alles nicht 100% und dann kann ichs auch sein lassen.
Ok, klingt für vier Monate ja nicht schlecht, da bin ich mal gespannt wie das bei mir klappt.
ist jetzt nicht Böse gemeint
Hab nach 2, 5 Monaten mein Körpergewicht (70 Kilo) geschafft sowohl beim Kreuzheben als aich bei den Kniebeugen. Aktuell nach 3,5 Monaten liegen 90 und 80 Kilo jeweils an.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
+1Beef Jerky generell ist so ziemlich eine der leckersten Sachen der Welt
+1
überlege mir nen Dörrautomaten anzuschaffen ...
Sowas wollt ich mir auch immer mal zulegen, sag bescheid wenn du erfahrungen gesammelt hast wie es klappt
Hab nach 2, 5 Monaten mein Körpergewicht (70 Kilo) geschafft sowohl beim Kreuzheben als aich bei den Kniebeugen. Aktuell nach 3,5 Monaten liegen 90 und 80 Kilo jeweils an.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Wie manche hier zählen würde mich ja schon mal interessieren. Das meine ich ernst, besonders beim Kreuzheben und Kniebeuge interessiert mich das.