Zuuu geil hier grad im Studio, Story gibs nachher lach mich tot grade xD
Tip: Millionärskind
€
Ist immer so eine Sache, bei einem leichten Schnupfen würde ich auch nicht pausieren. Aber sobald es stärker wird oder öfter auftritt, würde ich eine Pause einlegen.
Hab einen Kollegen, der war sehr unsportlich und ich jedes mal mit Krankheit zur arbeit gekommen. Irgendwann auf einem Freitag ist er dann auf Arbeit auf der Toilette zusammen gebrochen und gestorben. Er hatte Herzprobleme durch eine mitgeschleppte Krankheit die er nicht auskuriert hat
Auch ein leichter Schnupfen ist ein Zeichen dafür, dass der Körper geschwächt ist. Machst du nun Kraftsport, ist es eine zusätzliche Belastung für den Körper und kann wie schon erwähnt es verschlimmern.
so nun aber:
Ich geh so in die Kabine, kommt so n komischer Vogel rein, sah man direkt an verwöhntes reiches Blach, vom Verhalten Wahrscheinlich auch noch schwul, aber das weiß man bei manch einem ja nie... jedenfalls, er kommt rein, guckt komisch und das erste was er sagt statt einem Hallo oder so: "Iih das sieht ja heruntergekommen aus und stinkt" Ich guck den so an und sag nur "ja so ist das in ner Umkleide, wenn die ganzen verschwitzten Typen hier ein und auslaufen und geh aus der Umkleide raus. Da ich heut Rücken aufm Plan hatte und mit Latzug sowie Hammerstrenght Maschine begann, welche direkt am AUsgang der Umkleide waren, hab ich zwangsweise mitbekommen, als der Vogel aus der Umkleide kam, zum schiessen sah der aus

Schuhe stand Prada drauf, mehr hab ich dann nimmer hingeschaut.. Er dann mit Trainerin gelabert, höre nur so raus ala "Naja mir wurde gesagt wenn ich gut aussehen will soll ich hierhin kommen, aber wenn ich mir so die Geräte hier anschaue, ist ja total heruntergekommen alles.."
Irgendwann fingen se dann mit ner Übung an und nun kommt der Knaller: Er sagte allen ernstes vor dem ersten Satz: "Haben sie für mich eine Extra Stange? Die sieht so benutzt aus, ich will mir ja nix wegholen"
xDDDDDDDDDDD
Trainerin meinte dann nur: Ich glaub du bist hier falsch, ich rate dir zu Zumba in nem Frauenfitnessclub hat sich umgedreht und ging
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app