Bergbube
Enthusiast
War heute auch los, hab Oberkörper gemacht. War aber irgendwie nichts besonderes heute
Jetzt gibts erstmal mittag
Jetzt gibts erstmal mittag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie war eigentlich das Shooting? Vorher / Nachher Bilder von der Crash-Diät gemacht?
Kommt nicht auf das Gewicht an, Intensität ist das Zauberwort.Man kann sich auch mit leichten Gewichten absolut fertig machen. Würde ich KB und KH nacheinander machen, würde ich umfallen. Bekomme nbach den Übungen meist kaum noch luft, Alter ist nichts schönes
Hey Jungs,
Ich hab mal ne Frage.
Ich war schon länger nicht mehr Krank. Heute läuft an dauernd die Nase und ich habe leichtes Halskratzen. Kann man so noch trainieren und warten bis es schlimmer wird und dann erst pausiert, oder sollte man es lieber lassen?
Gruß Daniel
und wenn man sowas ständig weiter macht, kanns auch mal ernst werden. siehe herzmuskelentzündung
Pause!
bis hin zum tod
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Ist immer so eine Sache, bei einem leichten Schnupfen würde ich auch nicht pausieren. Aber sobald es stärker wird oder öfter auftritt, würde ich eine Pause einlegen.
Hab einen Kollegen, der war sehr unsportlich und ich jedes mal mit Krankheit zur arbeit gekommen. Irgendwann auf einem Freitag ist er dann auf Arbeit auf der Toilette zusammen gebrochen und gestorben. Er hatte Herzprobleme durch eine mitgeschleppte Krankheit die er nicht auskuriert hat
Trainerin meinte dann nur: Ich glaub du bist hier falsch, ich rate dir zu Zumba in nem Frauenfitnessclub hat sich umgedreht und ging
Macht Krafttraining eigentlich süchtig?
Macht Krafttraining eigentlich süchtig? Bin mittlerweile schon fast traurig wenn ich Pausentag hab, und kann mich nur durch das Essen großer Mengen Magerquark aufheitern