[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist wieder Oberkörper dran :) Abee vorher noch mit dem Auto in die Werkstatt. :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Erstmal einkaufen, ordentlich essen und dann Arme + Schultern. :)
 
gestern war pause, damit heute der rücken zerstört werden darf :d
 
schultern heute. aber ob ich gehe steht noch in den Sternen^^ werde zwar wohl wieder, weil die Sucht einfach grösser ist ^^ fühl mich aber beschissen :d ne Paracetamol wird es richten LOL
 
rücken bizeps vorher gemacht, jetzt bis montag pause
 
Bei mir gab es heute nen Allroundzirkel. Angefangen hab ich aber mit Powercleans und Schwungdrücken. Mit 95kg Clean & Press und die 100kg auch Umgesetzt. Nur gedrückt bekomm ich die noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
sagt mal, was gibt es denn für ne gute alternative zur milch für nen eiweißshake? ich habe mir jetzt mal soja drink natur gekauft und gerade nen shake gemacht. aber nachdem ich ein paar sekunden den mixer kreisen lies, wurde die konsistenz immer dicker. mein kokos-eiweißshake sah dann aus wie pudding und hat nach haferschleim geschmeckt. war jetzt nicht wirklich lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Beine Brust und lh rudern, vorausgesetzt meine Nase hört auf zu laufen.
 
ja ich wollte halt weg von jeglicher art von milch, wegen umwelt und tierhaltung ... wenn ihr wisst, was ich meine. bin da gerade auf so ein "ökotrip" :d.
wahrscheinlich wäre da wirklich wasser die einzige alternative.
 
nimm wasser, das geht 1a
 
ich nehm auch meist wasser kommt aber aufs pulver an gibt welche die schmecken mit wasser nicht und genauso welche die kannst mit milch vergessen, gibt geschmacklich schon große unterschiede.
 
Bei mir gab es heute nen Allroundzirkel. Angefangen hab ich aber mit Powercleans und Schwungdrücken. Mit 95kg Clean & Press und die 100kg auch Umgesetzt. Nur gedrückt bekomm ich die noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Klingt top


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
ja ich wollte halt weg von jeglicher art von milch, wegen umwelt und tierhaltung ... wenn ihr wisst, was ich meine. bin da gerade auf so ein "ökotrip" :d.
wahrscheinlich wäre da wirklich wasser die einzige alternative.

Du weißt schon das Mandelmilch nicht aus ner Kuh kommt oder? ^^
 

Ja, ich muss sagen, dass das Gewichtheben auch mal ne schöne Alternative zum regulären Training ist.

Mache jetzt seit ein paar Monaten auch Überkopfkniebeuge und vor 2 Wochen hab ich mit Reißen angefangen. Aber beim Reißen hab ich teilweise schon mit 40-50kg zu tun. Das ist echt sauschwer.
 
Ja, ich muss sagen, dass das Gewichtheben auch mal ne schöne Alternative zum regulären Training ist.

Mache jetzt seit ein paar Monaten auch Überkopfkniebeuge und vor 2 Wochen hab ich mit Reißen angefangen. Aber beim Reißen hab ich teilweise schon mit 40-50kg zu tun. Das ist echt sauschwer.

ja des hab ich in meinem alten studio mal ausprobiert und ist echt krass, mit wie wenig gewicht man da an seine grenzen kommt, aber spass hat es schon gemacht, nur bleibe ich für mich nun doch lieber im klassischem bb, aber mach weiter hört sich gut an


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
So Essen fertig ^^

sebate9a.jpg
 
Schmecken lassen:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Du weißt schon das Mandelmilch nicht aus ner Kuh kommt oder? ^^

hahaha, ich habe da an milch mit mandelgeschmack gedacht. aber jetzt habe ich es gerafft ... mandelmilch. das wäre auch ne möglichkeit. muss ich mal testen, wenn es mir mit wassen nicht schmeckt.
 
Sojamilch nutze ich, geht auch klar
 
hahaha, ich habe da an milch mit mandelgeschmack gedacht. aber jetzt habe ich es gerafft ... mandelmilch. das wäre auch ne möglichkeit. muss ich mal testen, wenn es mir mit wassen nicht schmeckt.

Mandelmilch nutz ich selber. Weil ich kuhmilch nicht wirklich gut vertrage. Gibt auch hafermilch. Geht in die mandelmilch richtgung. Einzige Problem ist der Preis. Kostet so um die 2,50€ und die mandelmilch habe ich im Geschäft noch nicht ungesüsst gefunden. Ist zwar nicht soviel jedoch muss und will ich sie eigentlich nicht gesüßt haben.
 
Sojamilch nutze ich, geht auch klar

mmh, nimmst du da eine bestimmte marke? weil, wie gesagt, ich habe mir so ein "soja drink natur" von dm gekauft und nachdem ich mein eiweißpulver da reingefüllt habe und den mixer ein paar sekunden angemacht habe, war die konsistenz wie pudding.
 
Milch ist so geil. Wenn ich da ne übertriebene Unverträglichkeit hätte wäre ich am Boden zerstört.
 
öh hab bis jetzt entweder von real oder edeka die marken geholt. die billigsten jeweils für knapp 1€
konsistenz war immer wie gehabt gut. :)
 
Oh maaan, fast 2 Wochen Pause sind übel. Eben pumpen gewesen, jetzt gehts wieder richtig los. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh