Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gab es heute nen Allroundzirkel. Angefangen hab ich aber mit Powercleans und Schwungdrücken. Mit 95kg Clean & Press und die 100kg auch Umgesetzt. Nur gedrückt bekomm ich die noch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
ja ich wollte halt weg von jeglicher art von milch, wegen umwelt und tierhaltung ... wenn ihr wisst, was ich meine. bin da gerade auf so ein "ökotrip" .
wahrscheinlich wäre da wirklich wasser die einzige alternative.
Klingt top
Du weißt schon das Mandelmilch nicht aus ner Kuh kommt oder? ^^
Ja, ich muss sagen, dass das Gewichtheben auch mal ne schöne Alternative zum regulären Training ist.
Mache jetzt seit ein paar Monaten auch Überkopfkniebeuge und vor 2 Wochen hab ich mit Reißen angefangen. Aber beim Reißen hab ich teilweise schon mit 40-50kg zu tun. Das ist echt sauschwer.
Du weißt schon das Mandelmilch nicht aus ner Kuh kommt oder? ^^
hahaha, ich habe da an milch mit mandelgeschmack gedacht. aber jetzt habe ich es gerafft ... mandelmilch. das wäre auch ne möglichkeit. muss ich mal testen, wenn es mir mit wassen nicht schmeckt.
Sojamilch nutze ich, geht auch klar
Milch ist so geil. Wenn ich da ne übertriebene Unverträglichkeit hätte wäre ich am Boden zerstört.