treyy
Enthusiast
Da kann ich nur zustimmen!
Ich auch. Wenn ich zuviel trinke kann ich fast zum Mond fliegen :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich nur zustimmen!
Warum sollte man sein Geld in Protein verschwenden, wenn der Körper das dann nur in KH umwandelt?
Warum sollte man sein Geld in Protein verschwenden, wenn der Körper das dann nur in KH umwandelt?
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um den PWO Shake (in meinen Augen einzig überhaupt sinnvoller Shake) handelt. Nach dem Training ist es so, dass der Körper Energie braucht. Wenn ihm diese nicht zb. in Form von KH zugeführt wird, nimmt er sich diese aus anderen Quellen, zb dem EW Shake. Als Folge kommt ein grosser Teil des EW dann nicht dahin wo es hinsoll, zu den Muskeln.
Bin grad nur mobil in, daher nur ein Link dazu, wenn man googeelt findet man noch viel mehr:
http://m.youtube.com/watch?v=DphKnXepPRE
würden diese in KH umgewandelt für die Glukosespeicher.
Schon richtig, deswegen sollst du nach dem Train KH (z.B. Traubenzucker) UND EW zu dir nehmen. Dann werden durch die kurzkettigen KH die Glukosespeicher direkt aufgefüllt und das Eiweiß wird für den Regeneration bzw. Muskelaufbau verwendet.
Also ab deinem Post #17065, kann sein, dass was vorher stand. Gut dann will ich nichts gesagt haben
Acuh nicht richtig, während des Training verbrauchst du deine ganze Energie, somit sind deine Glukosespeicher nach dem Training leer und diese werden von dem Körper immer als erstes versorgt. Das heißt, würdest du nur Eiweiß zu dir nehmen, würden diese in KH umgewandelt für die Glukosespeicher.
Das diese Hören-Sagen-Behauptungen einfach nur ein Graus sind. Entweder richtig nachlesen (dafür der Link, "das" Standardwerk der Biochemie) oder nicht so viel behaupten, am Ende glaubt es noch jemand.
Fuck yea, Dips mit Zusatzgewichten
Die liebe ich. Mit wie viel Gewicht machst du die?
Das diese Hören-Sagen-Behauptungen einfach nur ein Graus sind. Entweder richtig nachlesen (dafür der Link, "das" Standardwerk der Biochemie) oder nicht so viel behaupten, am Ende glaubt es noch jemand.
Fuck yea, Dips mit Zusatzgewichten
ich weiß die frage kommt öfter, aber ich brauche unbedingt Handschuhe.
Kann mir jemand gute Handschuhe für Krafttraining empfehlen, bei Amazon sind die Harbinger gut bewertet, aber da gibt es verschiedene, welche soll ich nehmen?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...&rh=n:16435051,k:handschuhe+fitness+harbinger