[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

diese Woche jetzt wird aber Mo-Mi-Fr weil ich Dienstag und Donnerstag von 8-18 Uhr nur in der Uni hocken werde. ;)
Und man findet eigentlich immer Zeit, auch wenn man denkt es wäre unmöglich. Ob man Lust hat ist eine andere Frage. :P

Soviel dazu :p


Es nommt immer drauf an, 2 Tage hintereinander werden einen jetzt nicht umbringen, hauptsache der Muskel bekommt seine Reize und ihr futtert gut.


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Naja Montag hab ich bis 13uhr und freitag auch nur bis 13. Mittwoch bis 16:30. Da fällt es mir einfacherer eine Trainingseinheit nachzuschieben als wenn ich ohne Mittagessen 10h in der Uni war. Wenn es nicht anders ginge würde ich auch um 20Uhr nach den Tagen noch pumpen gehen, aber Mo Mi Fr ist in dem Fall halt viel angenehmer für mich. ;)
 
Heute Unterkörper gemacht und jetzt hau ich mich direkt auf die Coach und stehe nicht wieder auf :d

und meine Ernähungsumstellung die ich nun seit etwa 4 wochen mache, hat sich wirklich schon gelohnt. Endlich wieder eine Steigerung und meine Muskeln wachsen wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gut splittet sind 2 oder 3 Tage hintereinander kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du solltest eigentlich immer einen Tag Pause dazwischen haben wenn es geht.

Und man findet eigentlich immer Zeit, auch wenn man denkt es wäre unmöglich. Ob man Lust hat ist eine andere Frage. :P

Lust hab ich eigentlich immer, da ich ja normal alle zwei Tage trainieren gehe, und da freu ich mich dann schon richtig drauf :d
Ist halt nur so, dass ich nicht trainieren kann, wenn ich bei meinen Eltern bin, weils hier nicht das Fitnessstudio gibt.
 
Lust hab ich eigentlich immer, da ich ja normal alle zwei Tage trainieren gehe, und da freu ich mich dann schon richtig drauf :d
Ist halt nur so, dass ich nicht trainieren kann, wenn ich bei meinen Eltern bin, weils hier nicht das Fitnessstudio gibt.

Wenn du mal ein oder zwei wochen nicht gehst, dann passiert doch nichts. Also mach dir keinen stress ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich will auch wieder Trainieren. Aber fühle mich immer noch net so fit. Jetzt hab ich mit den Nebenhöhlen Ärger :-( Bis Mittwoch muss ich Antibiotikum nehmen. Hoffe das es dann weg ist , ich mich besser fühle und ich dann los legen kann.

Krank sein ist doch scheisse, wer braucht sowas?
 
Krafttechnisch beeimdruckend. Aber ich hätte da zuviel angst mich zu verletzen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub ich muss meinen Split jetzt mal am Sonntag anfangen. Dann passt das von der Zeit her wegen Uni besser und ich hab Sonntag eh nie was zu tun.

Wie ist eigentlich das Myprotein Whey verglichen mit dem ESN?
 
das impact whey protein ist super was geschmack und lößlichkeit anbelangt, kannst du beruhigt kaufen
 
Naja, geh jetzt auch wieder etwas fleissiger und war letzte Woche 6 mal :d
Die 7 hab ich dann sein lassen, sonst aber keine Probleme. Werde mich aber so bei 4 mal die Woche einpendeln, je nach Zeit vielleicht mal noch ne Stunde laufen oder so.
Trainiere im 2er Split, so kann ich auch mal 2 Tage hintereinander gehen.
 
Naja, geh jetzt auch wieder etwas fleissiger und war letzte Woche 6 mal :d
Die 7 hab ich dann sein lassen, sonst aber keine Probleme. Werde mich aber so bei 4 mal die Woche einpendeln, je nach Zeit vielleicht mal noch ne Stunde laufen oder so.
Trainiere im 2er Split, so kann ich auch mal 2 Tage hintereinander gehen.

@ dipzet
 
moin jungs, möchte auch ins Fitness Studio gehen, habe nun 2 Angebote an der Hand aus lokalen Studios.

1: 15€(bei 8 Monaten laufzeit) die Woche ohne Getränke etc pp. + einmalig 150€ im 2ten Jahr halbjährlich 40€ "Beratergebühr" mir kommt das ganze ziemlich teuer vor.
2: 35€ inkl. allem drum und dran 4 Monate Mindestlaufzeit.

was bezahlt ihr monatlich so?
 
Naja, man sagt ja n Tag Pause lassen für den Muskel und das hätte ich damit ja. Ich wollte nur schauen, ob 7 mal in einer Woche klar gehen würde. Nach dem 6. wusste ich aber, dass es zuviel wird und hab nun gestern Pause gemacht und werd heute wieder anfangen.
Sollten bei mir aber Symptome des Übertrainings auftreten, würde ich sofort stoppen.
 
19.95€ den Monat + pro Quartal nochmal 4,95€ Servicegebühr bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. 1) ist schweineteuer, 2) je nach Austattung ok.
 
Ja, das hab ich auch bezahlt. Jetzt zahle ich 30€ pro Semester (Unisport).
 
im 2ten ist mein Kumpel der ist recht zufrieden. Hab am Dienstag nochmal nen Arzttermin wegen Kreuzband und dann joa mal gucken. zum 1. geh ich denke ich auf keinen fall da bin ich ja knapp 100€ im Monat los...
 
Ich zahl 19.95 im monat.
Mcfit halt ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
das impact whey protein ist super was geschmack und lößlichkeit anbelangt, kannst du beruhigt kaufen

Dann werd ich das mal probieren. 20€ für ESN sind auch ok aber als Student hab ich auch nix dagegen, wenn ich 5€ spare... Hab zwar gesehen, dass das ESN mehr Protein hat aber das sind im Shake ja auch nur 2g oder so...

Da gabs doch auch immer Gutscheine. Wo gabs die denn?
 
15€ monatlich inkl. Duschen und Grtränkeflat.
Bester Laden!
 
ich biete 5 im Monat :p
 
Wie funktioniert das, musst dir da die Trainingsgeräte selber mitbringen und zusammen bauen oder wie?
 
Nee, ist halt Unisport. Nicht gerade der modernste Kraftraum aber es ist alles da, was ich brauche. Und ich muss nur über die Straße gehen, mach ich auch jetzt mal... :wink:
 
moin jungs, möchte auch ins Fitness Studio gehen, habe nun 2 Angebote an der Hand aus lokalen Studios.

1: 15€(bei 8 Monaten laufzeit) die Woche ohne Getränke etc pp. + einmalig 150€ im 2ten Jahr halbjährlich 40€ "Beratergebühr" mir kommt das ganze ziemlich teuer vor.
2: 35€ inkl. allem drum und dran 4 Monate Mindestlaufzeit.

was bezahlt ihr monatlich so?

das 1. ist bissel komisch. würde ich eher abraten.... Beratergebühr...
zum 2. was heisst alle drum und dran? Dusche Sauna traning Kurse ? Habe in meinem alten auch 36 bezahlt mit Sauna und Dusche. Sauna zwar nie benutzt^^ war es mir aber wert weil die Leute da normaler waren bzw. nicht so Pfosten die teilweise in den grossen Ketten unterwegs sind.
 
1. jep sehe ich aktuell genauso. ist halt ein 2 jahre altes studio. also alles recht neu etc
2. ja sauna dusche getränke kurse training. also alles.
 
Zahle bei mir 34€, sauna, Solarium, Trainer, Kurse und Getränke. Und gute Leute

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh