[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Damit meinte ich das im Bereich Hobby der Löffel Zucker nicht schadet. Darum gehts ja. Viele wollen wissen wie man ihn Süß bekommt und haben panische Angst vorm Zucker. Der ist aber in kombination mit 0.1% Fett nicht so tragisch.

Dir schmeckt Quark nicht. Deswegen benutzt du Whey.

Mir schmeckt Quark aber ich brauchs süß.

schaden so direkt tut er nicht, aber wie schon gesagt auch im hobbybereich, kann man ja trotzdem gewisse dinge optimieren.
ich sag mal so, ich hab kein problem damit, mq pur zu essen, aber mit nem löffel whey schmeckts halt einfach noch angenehmer, wohingegen ich mir das mit zucker nit vorstellen kann, habs aber auch nit probiert eben aus o.g. grund
denn mal hier ein löffel, mal da das andere summiert sich auch und gerade bei einfachen dingen wie mq finde ich persönlich kann man da schon eingrenzen. letzten endes muss e jeder für sich selbst entscheiden, ich gebe nur tips


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell kannst du das, es geht primär um die schnellen Carbs. Manche Pro's essen B&J Eis danach, andere diese Fruchtgummis

Prinzipiell ja - wenn man nur auf die Carbs guckt, die Unmengen Fett die man gleichzeitig mit Schokolade aufnimmt, sind dann aber doch nicht zu verachten :P
 
Steroidalarm...
 
wie ist n das mit dem Fitness, ich bin zurzeit 173/60kg. da kann man shcon ins Fitness oder?
 
Man kann immer ins Fitness, ob mit 40 kg oder mit 150 kg. Verstehe die Frage nicht.
 
Verdammt Sonntag Beine gemacht und heute tut mir der M. biceps femoris (caput longum) im linken bein weh. Fühlt sich irgendwie nicht nach Muskelkater an, aber ich hatte bisher dort auch noch keine. Vielleicht ist irgendwas mit der Sehne :( Ich hoffe das ist morgen weg
 
werd mal über 30, da tut dir immer irgendwas weh :d

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
hmm....ich bin 33
 
dann hab ich ja Hoffnungen, es fängt auch langsam an im linken zu ziehen. Also nur Muskelkater :d
Bis 30 sind es noch 3 Jahre, aber ich werde von Jahr zu Jahr besser ;)
 
solange wir noch einen hoch bekommen gehts ja :lol:
 
hajo mir reicht schon das angezogenen^^. ka wieso die sich immer die Silikon DInger machen lassen. Das seht doch richtig kacke auf mit den muskelbergen und dann einfach so zwei Silikonbälle oben drauf....
 
Mal was anderes, als das ganze Bodybuilding Gedöns...
Für mich absolut beeindruckend

https://www.youtube.com/watch?v=1u0RVFpRNKU&feature=youtube_gdata_player
hätte gern gesehen, ob er auch das gewicht im hintergrund zieht...dann rellativieren sich die anderen kraftwerte auch ;)

ich denke ihr kippt euch eh immer zucker nachm training in die rübe?
du nicht?

hajo mir reicht schon das angezogenen^^. ka wieso die sich immer die Silikon DInger machen lassen. Das seht doch richtig kacke auf mit den muskelbergen und dann einfach so zwei Silikonbälle oben drauf....
ist ja bei den bikiniathletinnen nicht anders...leider, leider
 
ist ja bei den bikiniathletinnen nicht anders...leider, leider

jo klar wobei das da noch durchgeht, weil da ja einfach nicht so viel muskelmasse drunter ist. Bei der siehste ja richtig ne Männerbrust unter den zwei gummibällen
 
wie siehts aus mit einer begründeten stellungnahme?
"schlecht." fänd ich halbwegs lustig

Dass es ein schlechter Witz war? Joa kommt hin ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was ist von diesem vorgeschlagenem Trainingsplan zu halten ?
Jeden zweiten Tag in die Bude, dann 3er Splitt.

Rücken 4x3 Sätze, Trizeps 2x3
Brust 3x3, Schulter 3x3 , Bizeps 2x3
Beine 4/2/2, Schulter 3x3, Bauch 2x3

danke
 
So heute geiles Brusttraining gehabt. :)

Ich weiss wurde schonmal gefragt aber: Wie viel Maltodextrin nehmt ihr nach dem Training? Gesagt wird so 0,5g - 1g pro Kg Körpergewicht, wie sieht es bei euch aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh