[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sauna, Solarium, Trainer und Kurse bräuchte ich schon mal nicht (Kurse gibts bei uns aber auch) :fresse:

Mit was esst ihr abends eigentlich euren Magerquark?
Pur mag ich den nicht, aber mit 100%igem Fruchtsaft steh ich voll drauf.
Nur enthält der ja recht viele Kohlenhydrate/Zucker, was ja abends eher nicht so gut ist :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gerade nach dem Training meinen Shake, ein halbes Hähnchen und im Anschluß 250g Milka Schokolade gefressen. Und überlege jetzt ob ich mir noch Flott Nudeln mit Schinken mache... Keine gute Idee oder?

:fresse:
 
Sauna, Solarium, Trainer und Kurse bräuchte ich schon mal nicht (Kurse gibts bei uns aber auch) :fresse:

Mit was esst ihr abends eigentlich euren Magerquark?
Pur mag ich den nicht, aber mit 100%igem Fruchtsaft steh ich voll drauf.
Nur enthält der ja recht viele Kohlenhydrate/Zucker, was ja abends eher nicht so gut ist :(


du kippst da ja nicht nen Liter rein oder?^^ ich tu mir da auch fruchtsaft oder halt ne banane oder so rein und dann mit dem Pürrierstab schön rein und schon geht das zeug besser runter^^
 
Dann werd ich das mal probieren. 20€ für ESN sind auch ok aber als Student hab ich auch nix dagegen, wenn ich 5€ spare... Hab zwar gesehen, dass das ESN mehr Protein hat aber das sind im Shake ja auch nur 2g oder so...

Da gabs doch auch immer Gutscheine. Wo gabs die denn?

google einfach mal ;)

bzgl. studio

35 euro mit getränke zahle ich im monat, ist ok

- - - Updated - - -

Ich hab gerade nach dem Training meinen Shake, ein halbes Hähnchen und im Anschluß 250g Milka Schokolade gefressen. Und überlege jetzt ob ich mir noch Flott Nudeln mit Schinken mache... Keine gute Idee oder?

:fresse:

hättest die nudeln lieber erstmal gegeben, stichwort carbs und so :d (sind in schoki zwar auch drin, aber halt nur zucker)
 
ich denke ihr kippt euch eh immer zucker nachm training in die rübe?
 
eat big to get big ;)
 
du kippst da ja nicht nen Liter rein oder?^^ ich tu mir da auch fruchtsaft oder halt ne banane oder so rein und dann mit dem Pürrierstab schön rein und schon geht das zeug besser runter^^

100ml in etwa.
Dachte nur lässt sich vielleicht ersetzen, aber mit was anderem schmeckts wohl nicht :p
 
ka musst du halt probieren wieviel du da reinkippst und was. Ich habe zB heute den Quark mit wasser ner Banane und etwas whey gemixt. kannst auch Erdnussbutter reinmachen oder gefrorene Früchte.

- - - Updated - - -

Hunger hat gewonnen.

:fresse:

den hunger hatte ich gestern abend.... hab mir dann noch ne Dose thunfisch mit ner charlotte und etwas Schafskäse reingehauen^^
 
Im Shake aus hier schon genannten Gründen, aber nicht als "hochwertiges" Essen nach dem Training :)

Die Schokolade war doch auch kein vollwertiges essen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich zur Zeit noch nicht, und wäre auch wegen des Preises jetzt eher keine Alternative...

1 Löffel Whey untergemischt in dem MQ, püriert mit Wasser als Shake, wäre dir zu teuer?
Spiel Halma


Ach richtig, anstelle von 60g Traubenzucker kann man ja auch 250g Schokolade essen :wall:

Prinzipiell kannst du das, es geht primär um die schnellen Carbs. Manche Pro's essen B&J Eis danach, andere diese Fruchtgummis
 
Und 1 Löffel Whey reicht aus dass das Zeug nicht mehr schmeckt wie Magerquark?
 
Und 1 Löffel Whey reicht aus dass das Zeug nicht mehr schmeckt wie Magerquark?

Natürlich schmecks du es noch leicht raus, aber 1 Löffel reicht aus um den Geschmack stark zu verändern (bei 250g Portion)

Habs immer so gemacht:
400ml Wasser
250g MQ
1 Löffel Whey
1 Schuss Öl
-> Mixer -> trinken
 
Natürlich schmecks du es noch leicht raus, aber 1 Löffel reicht aus um den Geschmack stark zu verändern (bei 250g Portion)

Habs immer so gemacht:
400ml Wasser
250g MQ
1 Löffel Whey
1 Schuss Öl
-> Mixer -> trinken

Bei mir kommt auf 250g Magerquark bissl Wasser und 1EL Zucker.

Wir sind Hobbypumper das vergessen einige.
 
Bisschen Obst rein und fertig. Hab vorhin wieder Himbeeren gekauft. :)
 
Bei mir kommt auf 250g Magerquark bissl Wasser und 1EL Zucker.

Wir sind Hobbypumper das vergessen einige.

Und was spricht dagegen, trotz "hobbypumper" gewisse dinge zu optimieren?
was ist jetz am whey verkehrt? schmeckt jedenfalls besser wie zucker


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Damit meinte ich das im Bereich Hobby der Löffel Zucker nicht schadet. Darum gehts ja. Viele wollen wissen wie man ihn Süß bekommt und haben panische Angst vorm Zucker. Der ist aber in kombination mit 0.1% Fett nicht so tragisch.

Dir schmeckt Quark nicht. Deswegen benutzt du Whey.

Mir schmeckt Quark aber ich brauchs süß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh