Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel Maltodextrin nehmt ihr nach dem Training? Gesagt wird so 0,5g - 1g pro Kg Körpergewicht, wie sieht es bei euch aus?
er hat halt damit argumentiert dass alle Geräte neu sind und die Trainer halt alle studiert haben und eig wissen was sie Reden.
Ja das mit Rezept stimmt aber so hätte man alles in einem Haus und die wüssten halt meinen Stand.
2 Jahre Vertrag ist schon echt heftig, der kündigt sich aber von selber wenn man umzieht.
er hat halt damit argumentiert dass alle Geräte neu sind und die Trainer halt alle studiert haben und eig wissen was sie Reden.
Sach anHmm, wenn ich das so lese, dann sag ich ja besser gar nicht, was ich hier bezahle in der Schweiz
Bin zwar auch hier eher im teuersten Center, aber auch diese discountfit buden sind teurer als 48eure/halbjahr.
Die 48/halbjahr waren monatlich gemeint. Sprich in der Schweiz zahlst du auch bei Buden wie McFit mehr als 48€ im Monat. Normal glaub ich sind da 100€ im Monat.96€ im Jahr gibts aber doch auch in Deutschland nicht
Na ja gut, die verdienen ja auch mehr
Ich geh jetzt erstmal in mein 15€ Studio, was mir vollkommen ausreicht.