[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Myprotein Codes, da letztens gefragt wurde. Ab 60€ VK frei :)

5% Rabatt ab 30€ MBW mit dem Code “SAVE5DE“
10% Rabatt ab 50€ MBW mit dem Code “SAVE10DE“
15% Rabatt ab 80€ MBW mit dem Code “SAVE15DE“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)

Wie viel Maltodextrin nehmt ihr nach dem Training? Gesagt wird so 0,5g - 1g pro Kg Körpergewicht, wie sieht es bei euch aus?

Ich hab dann einfach die Mitte, also 0,75 genommen.
 
Tolle Wurst, seit Samstag krank zuhause mit Fieber und allem. Könnte kotzen. Vor nächster Woche wird es nichts mit Training
 
war gerade wieder bei dem Fitness Studio ich nenne es jetzt mal A, also das teurere, das vor 1 oder 2 Seiten wo ich gesagt habe.

Die sehen ihren Vorteil halt auch dass ich da in der Physio erstmal wieder meinen Muskel etc langsam aufbauen könnte und dann direkt anschließend ins Fitness gehen. So wäre halt die Kombination eigentlich perfekt. Problem wie gesagt der Preis, der wollte mir halt den Vertag aufschwätzen der 2 Jahre geht, das kostet dann als "nackter" Vertrag 48€ + einmalig 150€ "Berater"gebühr und dann im 2ten jahr 40€ halbjährlich. Zu Weihnachten haben se aber eine Aktion wo das ganze entfällt, schenken mir quasi 3 Trainings im 2 Jahres Vertrag und man muss erst im 3ten Monat bezahlen.


ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Nächste Woche erstmal Kernspint dann weiß ich ob mein Kreuzband noch am Stück is oder ob man es wieder flicken darf...
 
Mach es nicht, 2 jahre vertrag ist zu viel

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du was am Bein hast bekommst du physio doch auf Rezept? Und danach kannst du dir ja immer noch ein Fitnessstudio suchen.

Ist einfach Wucher.
 
er hat halt damit argumentiert dass alle Geräte neu sind und die Trainer halt alle studiert haben und eig wissen was sie Reden.

Ja das mit Rezept stimmt aber so hätte man alles in einem Haus und die wüssten halt meinen Stand.

2 Jahre Vertrag ist schon echt heftig, der kündigt sich aber von selber wenn man umzieht.
 
er hat halt damit argumentiert dass alle Geräte neu sind und die Trainer halt alle studiert haben und eig wissen was sie Reden.

Ja das mit Rezept stimmt aber so hätte man alles in einem Haus und die wüssten halt meinen Stand.

2 Jahre Vertrag ist schon echt heftig, der kündigt sich aber von selber wenn man umzieht.

Nur weil die Geräte neu sind, ist das Studio keine 48€ wert! Das Argument der Studierten Mitarbeiter zieht doch nicht, Studium hat doch nicht zu sagen das sie auch wirklich Ahnung haben
Und für die 150€ Beratungsgebühr bekommst du? Da muss als Minimum folgendes gemacht werden: eine komplett Körperanalyse (eine richtige!!), Ernährungsplan (regelmäßig an deine Anforderungen angepasst), alle 4 Wochen ein neuer Trainingsplan auf dich zugeschnitten, ein Trainer der dir ständig Einweisung in die Geräte gibt und selbst das ist keine 150€ wert :d

Ich würde es nicht machen! Ich weiß nicht wo du wohnst, aber vielleicht gibt es da noch mehr Studios. Bei mir in Hamburg bekommt man für 70€ so ein Studio plus Pool, Sauna, Massage usw. das wäre es mir dann wert. Für nur Geräte würde ich maximal 30€ bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie man das Studio nutzt. Dann ist der Preis entweder ok oder nicht.
 
Das wäre?

Er meinte halt wer Mercedes fahren Will muss auch Mercedes bezahlen. :d
 
Der scheint vor allem ein ziemlicher schnacker zu sein.

Aber wer hat, der kann auch bzw überlegt da überhaupt bei dem Angebot :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, wenn ich das so lese, dann sag ich ja besser gar nicht, was ich hier bezahle in der Schweiz :d
Bin zwar auch hier eher im teuersten Center, aber auch diese discountfit buden sind teurer als 48eure/halbjahr.
 
96€ im Jahr gibts aber doch auch in Deutschland nicht :hmm:
 
Na ja gut, die verdienen ja auch mehr :p
Ich geh jetzt erstmal in mein 15€ Studio, was mir vollkommen ausreicht.
 
Na ja gut, die verdienen ja auch mehr :p
Ich geh jetzt erstmal in mein 15€ Studio, was mir vollkommen ausreicht.

ich mach es auch nicht anders und das zieh ich noch mindestens ein Jahr weiter durch. Später, wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann halt eins mit Pool und Sauna und einem besseren Ambiente als McFit :lol:
 
Also bei mir (auch in der Schweiz, Zürich) kostet ein Jahr 640 Franken für Schüler/Studenten, sprich ~53 Franken/Monat. Bei mir hat die Versicherung 200.- übernommen und d.H ~36 Franken/Monat. Und dass auch inkl. Sauna und gute Geräte, dass einzige was mich Stört ist, dass die KH nur bis 34 KG gehen.....
 
45€ für Trinken, alle Geräte, alle Kurse, Sauna-Landschaft, Solarium.
 
Machts einen Unterschied, ob man bei einem Split die Sätze rotiert, oder sollte man alle Sätze einer Muskelpartie in Folge machen ?
 
Kannst auch wechseln, alles kein Problem. Ist bei einigen Plänen normal (GVT z.B.). ;)
 
Hab mich heute auf Sport gefreut, Vorfreude ist doch die beste Freude. Werd erst Montag los legen. Ich hoffe, dass ich dann zu 100% Gesund bin. Kann ich mich wieder auf was Freuen :-)

Mein Arbeits Kollege zahlt 60 bis zu 70€ pro Monat. Er ist im injoy in wentorf. Heftiger preis, finde ich.
 
Ja, natürlich. Ist präventiv wichtig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, mach ich auch. So seit nem Jahr, im ersten Jahr hab ich da nichts gemacht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh