[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab heute die 60kg aus dem Hang gerissen. Ick freu mir :-) für 3 Wochen Training bin ich sehr zufrieden. Technik war auch super.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht warum dieser FlavnTasty in letzter Zeit so gehyped wird. (Nicht hier, eher generell wenn man sich so in manchen Foren umschaut)
So Zeugs gibt's doch schon ewig bei http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Flavour+System/S.U.+Royal+Flavour
Ich weiß nur dass die Firma bei Andro nicht gern gesehen ist, nur warum weiß ich nicht. Übrigens kann ich da Vanille-Käsekuchen empfehlen.

Gruß von einem stillen Mitleser von diesem Thema ;-)

PS: gleich Rücken und Trizeps quälen :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe nicht warum dieser FlavnTasty in letzter Zeit so gehyped wird. (Nicht hier, eher generell wenn man sich so in manchen Foren umschaut)
So Zeugs gibt's doch schon ewig bei http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Flavour+System/S.U.+Royal+Flavour
Ich weiß nur dass die Firma bei Andro nicht gern gesehen ist, nur warum weiß ich nicht. Übrigens kann ich da Vanille-Käsekuchen empfehlen.

Gruß von einem stillen Mitleser von diesem Thema ;-)

PS: gleich Rücken und Trizeps quälen :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das kann ich dir sagen, weil Andro diese Marke nicht führt und lieber ihre eigenen Produkte verkaufen will, deshalb werden andere Marken schlecht geredet, angestichelt durch die Moderatoren dort und gewisse User. Ich hab in der Vergangenheit ein paar Topics schon gesehen gehabt, wo ne andere, nicht Team-Andro shoperhältliche, Marke angepriesen wurde und mit Belegen für optimalere Zusammenstellung, welche dann schnurstracks gelöscht wurden und die User gebannt.


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Naja, sollen sie machen. Ich bin mit den Produkten von da sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nehmt ihr eure Proteinshakes etc auch an den Tagen an denen ihr nicht trainiert?
 
ich persönlich zur zeit nicht, kann man aber machen wenn man will

es ist angerichtet, dann werd ich mal meinen rücken quälen gehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nehme den Shake auch an nicht Trainingstagen, da aber in der Früh nach dem Frühstück.
 
ich nehme den shake immer nach dem Aufstehen, egal ob Training oder nichts
 
Was'n da alles drin? Schaut interessant aus :d
ist nur N.O. Explode :)
ich weiß, booster sinnlos und geldverschwendung. hatte nach nem jahr mal wieder bock auf sowas und kannte N.O. auch noch nicht


noch jemand, der das ding benutzt?


ich mags, zur zeit bildet das und LH rudern den großteil des workouts :)
 
Jep scheiße wenn man übers Körpergewicht geht. Sich unter die Polster zu pressen und gleichzeitig Gewicht runter zu drücken ;)
 
So..... Morgen noch einen Familientag und dann ab Montag wieder trainieren, ich freue mich. Endlich wieder gesund. Waren dann auch 2 Wochen Pause. Das gibt bestimmt muskelkater........ :-)

Bei 2 Wochen kein Sport, bildet sich da der Muskel ( egal welcher ) eigentlich schon zurück?

Gruss daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben eines, das sieht iwie auch so aus. Aber da zieht man dann mit den Armen runter und leicht nach aussen. Ist es das ?
 
nee, das ist ziehen, lat pulldown
 
Ich will auch solche geilen Geräte. Ich muss dafür mit den anderen um das eine Rack kämpfen das wir für KH/KB/LH-Rudern haben.

:fresse:
 
Geräte haben wir mehr als genug.....Benutze sie nur fast nie^^
Und wir haben auch nur 1 Rack.....leider

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Da kann ich mich mit 2 Racks ja glücklich schätzen, dachte immer es gibt sicher kein Studio das noch weniger hat.
 
wir haben auch nur ein rack.
aber in dem wellnesstempel trauen sich nicht allzu viele da ran :)
 
Hab jetzt seit Mai gut 15 KG verloren und gleichzeitig eine ganz passable Muskulatur aufgebaut. 3-4 x die Woche schwimmen (á 1,5-2km) und 2 x die Woche kurzes intensives Krafttraining. So langsam bin ich aber an einem Punkt, an dem die Kilos nicht mehr so sehr purzeln. Liegt aber wohl auch daran, dass das Schwimmen erst nach einer ganzen Zeit im Hinblick auf Muskulatur angesetzt hat und zur Zeit Fett massemäßig 1:1 durch Muskulatur ersetzt wird.
 
ist nur N.O. Explode :)
ich weiß, booster sinnlos und geldverschwendung. hatte nach nem jahr mal wieder bock auf sowas und kannte N.O. auch noch nicht

Hau dir lieber Zucker nach dem Training rein, gibt's für 1€ beim Netto (Traubenzucker), bringt mehr als dieses Zeuch ;)

Dieses Gerät haben wir als Latpulldown glaub ich 2 oder 3 mal. Mit 2 festen Armen, also bewegen sich zusammen oder mit 2 einzelnen. Mache Momentan aber nur Klimmzüge nach KH, fande die Übung immer sehr armlastig, hab's aber schon lange nichtmehr gemacht und wär vielleicht mal Zeit für. Generell bin ich irgendwie nicht so der Maschinenfreund. Glaub sogar nur Beinbeuger/ Strecker und Cable Cross :O

Würdet ihr empfehlen mehr zu isolieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
zucker nach dem training heute in form von 2 riegel bounty und 2 riegel snickers. fühlte mich so mies, da musste das sein:)

und dass das zeuch nichts bringt, sagte ich bereits :)
 
abneigung? in den dingern waren zusammen 80g zucker drin :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh