[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hey leuts,

Bin aktuell auf der Suche nach ner guten und bequemen Bodenmatte für Sit Up's etc, könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

Hoffe nicht das jetzt sowas kommt wie nimm doch ne Styropor Isomatte :fresse:

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191887&pf_rd_i=301128

Bringt sowas etwas? Die Bewertungen sprechen eigentlich für sich. Aber sind 50€ nicht wenig Geld. Und ich hoffe, dass da nicht viel Aberglaube dabei ist, der Effekt letztendlich aber kaum vorhanden.

Trainieren tu ich im Schnitt 3x pro Woche. Im Moment will ich etwas Fett verlieren und Muskeln gewinnen. Wenn genug Fett verloren ging, will ich aber auch nicht zu Muskelbepackt werden. Aber von dem Status bin ich eh noch weeeeit entfernt :p
 
Das macht dich nicht von heut auf morgen zu Herkules.
Es ist einfach nur Eiweiß welches schnell vom Körper aufgenommen werden kann und somit gut für nach dem Training ist. Das zusätzliche Eiweiß brauchst du aber nicht wenn du deine Ernährung entsprechend anpasst :-)
 
Das war der Grund, weshalb ich über den Kauf nachdenke. Ich Moment esse/trinke ich nach dem Training oft nichts besonderes. Da gibt es also definitiv Verbesserungspotenzial. Denke, diese Proteinshakes sind der einfachste Weg dafür.
Hoffe nur, dass ich das Zeug runter kriege. Wenigstens gibt es genug Geschmackssorten.
 
Wenn genug Fett verloren ging, will ich aber auch nicht zu Muskelbepackt werden.

Ja, das passiert natürlich von heut auf morgen, sodass du keine Chance haben wirst. lol
klingt wie von den Frauen "ihhh nee, ich mach kein Kraftsport, ich sehe dann aus wie diese ekligen Bodybuilder"
 
nee, hier zum glück auch nicht
wobei wir eine haben, die schon recht extrem mit ihrem sixpack aussieht..:kotz:
 
Nichtmal ansatzweise. Ich hab auch bisher nur eine gesehen die da immer mit ihrem Typen die "richtigen" Übungen macht, aber auch die eher rechts mit ein biiiischen mehr Schultern, aber echt minimal. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hajo bei uns tranieren paar Mädels die sind in der BikiniKlasse. Die Studioleitern war oder macht noch in der Bikiniklasse. Haben halt nen nice ASS^^ find ich recht gut. Der Rest ist dann halt Geschmackssache. Besonders kurz vorm Wettkampf
 
Was haltet ihr eigentlich von Kreatin? Pyruvat
 
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191887&pf_rd_i=301128

Bringt sowas etwas? Die Bewertungen sprechen eigentlich für sich. Aber sind 50€ nicht wenig Geld. Und ich hoffe, dass da nicht viel Aberglaube dabei ist, der Effekt letztendlich aber kaum vorhanden.

Trainieren tu ich im Schnitt 3x pro Woche. Im Moment will ich etwas Fett verlieren und Muskeln gewinnen. Wenn genug Fett verloren ging, will ich aber auch nicht zu Muskelbepackt werden. Aber von dem Status bin ich eh noch weeeeit entfernt :p

Das Whey von ON schmeckt definitiv gut, ich empfehle da immer double rich chocolate. es geht aber auch günstiger, beispiel ESN, bodylab(schmeckt mir persönlich nicht) oder myprotein(hab ich nit gehabt bisher).
Nach dem Training kannst du 30-40g Whey süppeln, danach ne halbe Std später(optimalerweise) kohlenhydrate in form von reis/kartoffeln/ vk nudeln sowie protein in form von pute/hühnchen/mageres rind sowie gemüse.


War heut jemand trainieren?
ich aus frust (ne frau, wat sons :d )
nur n shake mit haferflocken zum frühstück gehabt, dementsprechend war es für hartes rückentraining zu wenig, sodass ich mitten im training auf klo rannte und alles ausgekotzt habe, körper ging total down, bin dann noch mehr gefrustet heim -_-


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Wollte eigentlich heute gehen, damit das zeitlich wieder besser passt. Hab mich aber ko gefühlt und dadurch, dass ich den Beintag nächste Woche weglasse passt das trotzdem.

Werd nachher mal bei Myprotein bestelllen, hab nicht mehr viel da...

Was haltet ihr eigentlich von Kreatin? Pyruvat

Ich nehms. Ist halt ne gute Frage, wie viel es dir nun bringt...

Probiers am besten einfach mal. Monohydrat ist ja auch nicht teuer.
 
Ja, ich auch ;)
Aber irgendwie schockt das jetzt schon nach drei Wochen nicht mehr so wie am Anfang. Da war ich danach immer so richtig fertig, mittlerweile ist das irgendwie anders.
Meint ihr ich nehme zu wenig Gewicht, oder ich mache zu wenige Wiederholungen (immer so in etwa acht Stück und drei Sätze)?
Geht ihr immer bis zum Muskelversagen, zumindest da wo es geht (also Arme und Beine, bei Brust uns Rücken merke ich eh fast nichts)?
 
Klar, du musst den Muskel ja auch reizen. Außerdem die Übungen schön langsam ausführen.
 
Wenn nicht bis zum muskekversagen gehst wärmste dich nur auf ^^

Hab heute brust und trizeps trainiert. Da bei uns der freihantelbereich wieder auf gemacht wurde, war es dementsprechend voll.....
 
Ach herrlich, Sonntags um 8Uhr hab ich die 3400m² quasi für mich alleine, kein Arsch da :d Schön Brüste gemacht, so muss das sein! Da bezahl ich gern die knapp 40€ im Monat.
 
Sollte man eigentlich in einem Brusttraining Schrägbankdrücken für die obere Brust und dann noch normales Bankdrücken machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man eigentlich in einem Brusttraining Schrägbankdrücken für die obere Brust und dann noch normales Bankdrücken machen?

Ich mach immer ein paar Wochen flach und dann ein paar schräg.
 
ich mach immer beides
 
Merkt ihr da auch so extreme Unterschiede? Hatte das ne Zeit lang gemacht und war bei erst flach dann schräg viel besser als bei erst schräg und dann flach. Warum auch immer...

Gibt bei Myprotein übrigens gerade 15% auf Whey, Malto und ein paar andere Sachen: 15% rabatt auf 15 | Myprotein.com


Was schmeckt da eigentlich besser? Natürlich Schoko oder cremig Schoko? Und schmeckt Cookie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer zuerst flach und dann schräg, einfach aus dem Grund schon, weil ich nur Flachbank mit freien Gewichten machen kann und Schrägbank an Multipresse zwangsweise. :)

Außerdem mach ich zusätzlich dann noch Schrägdrücken mit Kurzhantel
 
Im Moment nur Flachbank, hab aber auch die Übungen etwas zurückgefahren. Nächste Woche gehts aber wieder mit meinem 3er Split los, da ist dann zuerst Flachbank und anschließend Schräg mit KH. Konnte mich damals im Schrägen bei den KH viel schneller steigern als bei der Flachbank, wo es immer noch recht schleppend ist.
 
Weder noch, scheiß Schulter.
Aber als ich noch konnte, auch erst Flachbank und dann Schrägbank.
 
aktuell flachbank und danach fliegende
 
flach, iso für brust (flys-ob maschine oder frei ist der laune geschuldet) und als übergang zu den schultern dann Mil. Press

@mp deal
hab auch wieder aufgestockt und zum ersten mal für mich ein protein mit geschmack bestellt. mocca wirds - ich berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Brust ist nur ein Muskel, aber man kann den Schwerpunkt bestimmen, welche Fasern man speziell reizen möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh