[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Sonst gibt es auch Reis für die Mikrowelle. Kostet aber auch dementsprechend mehr.

ca. 1,70 € für 250 gramm. ist nach zwei minuten fertig. ess ich sehr oft auf arbeit als beilage für das essen nach dem training, da ist ja reis perfekt. heute z.b. züricher geschnetzeltes (frisch gemacht, keine maggi tüte) und eine beutel reis dazu. :bigok:

das mit den kartoffelbeutel für die micro muss ich mir mal anguckn, thx für den tip ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und in diesen Dampfbeutel kommen dann ganz normale Kartoffeln? Klingt echt easy, wo gibts die Dinger?
 
jup... schälen, stückchen schneiden und rein denk ich mal. die toppits sicher ein jedem gut sortierten supermarkt und bei ebay gibt es auch welche zu kaufen.
 
Hab mal 'ne Frage, bin blutiger Anfänger und gehe seit 2 Wochen regelmäßig (alle 2 Tage, so ca. 3x/Woche) trainieren. Am Anfang 15 Minuten Crosstrainer (Pulstraining), dann meine Geräte nach Plan und am Schluss je nach Laune nochmal mindestens 15 Minuten Crosstrainer. Jetzt lese ich regelmäßig vom "Leg-Day", heißt das, dass man an diesem Tag eben nur die Beine trainiert? Und an einem anderen dann eben Oberkörper etc.? Ist es sinnvoller, seine Übungen so einzuteilen, dass man an jedem Trainingstag eine andere Körperpartie trainiert?

Ich kenn's halt so, dass man mal alle Geräte, die für sein Ziel in Frage kommen komplett durchmacht. Bei mir wären das eben den KFA zu senken und Muskeln aufzubauen. Derzeit habe ich 82kg auf 181cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest als blutiger Anfänger einen Ganzkörperplan machen und nicht speziell einzelne Muskelgruppen an einem Tag trainieren.
Das kannst du später immer noch machen.
 
leg day heisst nur beine, ja
dementsprechend ist das training aufgesplittet in allen möglichen varianten.

15 min crosstrsiner wäre mir vorm training zuviel aber musst du wissen
alle geräte stumpf durchturnen ist auch fragwürdig
würde mal nach wkm oder starting strenght googlen, nit wundern, dass es so wenig übungen sind, intensiv ausgeführt reichen die für einen anfänger


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Hab heute zum ersten mal in der Mensa gegessen... Es war schwer dem Schnitzel mit Pfefferrahmsoße und Pommes zu widerstehen, aber ich bin dann doch vernünftig geblieben und hab Frühlingsrolle mit Hähnchen und Reis genommen, auch wenn das jetzt nicht so mein Fall ist :fresse:
 
schnitzel geht schon klar. dann aber mit kartoffeln und schön gemüse.

heute gabs bei uns auch schnitzel, hatte aber kein geld dabei :(
 
Heute gabs bei uns auch Putenschnitzel. Dazu habs wahlweise Pommes.
Da heute aber mein Ausdauertag ist gabs gemischtes Gemüse dazu.
 
Die toppits gibt es überall. 10 Stück kosten 2,90€ glaube ich. Aber ich habe einen Beutel auch schon zweimal verwendet. Beim kartoffelkauf auf kleine Kartoffeln achten. Die kann man dann ganz in den Beutel werfen. Ich mache auch manchmal etwas gewürzsalz direkt dazu in den Beutel.

Reisbeutel gibt es für 99ct z.b. bei Kaufland. Uncle bens kostet etwas mehr.
 
ist das eigenmarke von kaufland? weil die uncle bens kosten da ca. 70 cent mehr. wir haben ein kaufland bei uns, deshalb frag ich. daheim mach ich reis schon frisch, aber auf arbeit für das mittagessen sind die beutel halt top.
 
Ja, die Eigenmarke. Die gibt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
 
definiere "vor"
 
Wenn du Hunger hast davor isst du halt was, wo ist das Problem. Mache ich auch, je nachdem wie ich halt Zeit habe, entweder 1h davor oder auch mal weniger. Zucker ist halt nicht unbedingt ratsam.
 
So, denke mit dem BF4 Start werde ich hier auch weniger mitlesen ^^
 
Eine Banane vorher ist ratsam. Schwere Sachen können schnell Übelkeit beim training verursachen.
 
Direkt vor dem Training würde ich nicht zu viel zuckerhaltiges, schon gar nichts mit Traubenzucker, zu mir nehmen.

Blutzucker steigt-Insulin-Blutzucker sinkt ab und man fühlt sich innerhalb von 30min schlapp.

So ist es jedenfalls bei mir.

Ausnahme Fruchtzucker. Der hat nur wenig Einfluss aus den Zuckerspiegel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Banane vorher ist ratsam. Schwere Sachen können schnell Übelkeit beim training verursachen.

Kann ich nur zustimmen. :fresse:
Also mit Bananen ca. 30min vorher hab ich gute erfahrungen. Gestern mal Reiswaffeln gehabt, hatte viel energie, und nen ziemlich üblen pump (das erste mal so stark aber kein plan ob von den Reiswaffeln, werde es mal weiter verfolgen) :wink:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Pump von reiswaffeln, top :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jop habe eh alle "großen" Youtuber abonniert. Finde aber eigentlich Simon und Micha am Besten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich nur zustimmen. :fresse:
Also mit Bananen ca. 30min vorher hab ich gute erfahrungen. Gestern mal Reiswaffeln gehabt, hatte viel energie, und nen ziemlich üblen pump (das erste mal so stark aber kein plan ob von den Reiswaffeln, werde es mal weiter verfolgen) :wink:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Esse immer so ne 3/4 Packung vorm Training, gibt gut Energie, jap
Einfluss aufn Pump relativ, klar wennde voll mit Carbs bist füllt sich der muskel besser wie wennde wenig Carbs intus hast


Jop habe eh alle "großen" Youtuber abonniert. Finde aber eigentlich Simon und Micha am Besten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Alles dummbatzen und dummschwätzer, besonders dieser Ralf ist ja mal der größte Lappen ever... dann dieses Penispumpendingen da(wurd glaub ich gelöscht)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
die penispumpengeschichte ist echt der größte kracher von dem karl :d
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh