Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pump von reiswaffeln, top
Esse immer so ne 3/4 Packung vorm Training, gibt gut Energie, jap
Einfluss aufn Pump relativ, klar wennde voll mit Carbs bist füllt sich der muskel besser wie wennde wenig Carbs intus hast
Alles dummbatzen und dummschwätzer, besonders dieser Ralf ist ja mal der größte Lappen ever... dann dieses Penispumpendingen da(wurd glaub ich gelöscht)
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
2lb Protein Tub Eat Off w/ Marc Lobliner! (3,000+ Grams of Biological Protein) | Furious Pete - YouTube
habt ihr heute auch schon alle fleißig euer eiweiß aufgegessen?
alter mir wird schon beim zugucken übel
Was sagt ihr dazu ?
Achja, ich nehme laut der App FDDB meist so um die 1600-2000 kalorien am Tag zu mir.
Ja meistens.. vllt. 1-2 mal die Woche noch ne Bretzel oder nen Brot maximal.
Achja hab mich mit den Kallorien wohl etwas vertan.. kanns übers Handy leider auch nicht editieren.
Die Kalorienaufnahme beschränkt sich täglich auf Rund 2000 Kalorien.
Die Grenze habe ich auf 2300 gesetzt, seit 2 Wochen allerdings erst einmal erreicht.
Wobei.. das würde das Fett ja nicht an gezielten Stellen bekämpfen.
Ich fühle mich etwas unwohl in meiner Haut.
Bin zwar von Geburt an breit gebaut aber etwas Speck an den Hüften am Bauch und an der Brust zu verlieren würde ich begrüßen.
Ich würde mich mit runden 85 kg einfach wohler fühlen.
...
Blöd ist auch, das du dir Weihnachten als Ziel gesteckt hast, denn das ist eher die Zeit in der Leute zu statt abnehmen ;-)
Alles klar, ist ja deine Entscheidung. Fett an Stellen gezielt bekämpfen geht übrigens nicht, das ist einfach Willkür bzw. Glück und liegt an deiner Vererbung.