[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

das Du keine Lust hast ab 20 Uhr im Studio pumpen zu gehen, während 3 schon auf "Dein Gerät" warten, kann ich verstehen.
liest sich ja auch kagge.

Was machste beruflich? Büropupsen oder Freiluftackern?

ich leg Dir mal @home Kniebeugen, Liegestütze, Klimmzüge und @draußen Joggen/Fahrradfahren nahe.
aber regelmäßig. so jeden 2. Tag.
bei dem was Du tgl. zu Dir nimmst (eigentlich ja garnichts), scheinste Nahrung ganz gut ... nicht zu verbrennen, sondern einzulagern.
da hilft nur noch bewegen.
gibbet nich ne Sportart, die Dich fasziniert?

- - - Updated - - -

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sau geiles Video :thumbup:
 
So ich habe heute das erste mal Mandelmilch selbst gemacht und ich muss sagen, dass sie sehr lecker geworden ist.
Einfach 100g geschälte Mandeln, 500ml Wasser und sechs Datteln in den mixer hauen und dann durch ein küchentuch drücken. Die Milch hat eine leichte marzipannote. Dazu noch etwas whey und man hat einen idealen shake für nach dem training.
 
So ich habe heute das erste mal Mandelmilch selbst gemacht und ich muss sagen, dass sie sehr lecker geworden ist.
Einfach 100g geschälte Mandeln, 500ml Wasser und sechs Datteln in den mixer hauen und dann durch ein küchentuch drücken. Die Milch hat eine leichte marzipannote. Dazu noch etwas whey und man hat einen idealen shake für nach dem training.

klingt nach reichlich fett, als pwo shake also nicht so optimal ;)


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Nein, die Mandeln gehen nicht 1 zu 1 in die Milch. Die Mandelmilch von alpro hat 24 kcal auf 100ml. Es bleibt eine Art mandelmuß nach dem filtern zurück.
 
bevor ich mir so eine action gebe, nehm ich lieber nur wasser :d
 
@slot108

Ja, ich bin Sesselpupser, die einzige körperliche Belastung zwischen 8 und 19 Uhr ist bei mir der Gang zum Parkplatz.

Dann hoffe ich mal das es mit einer etwas ausgewogeneren Ernährung und 3x Joggen die Woche innerhalb eines Monats möglich ist 3-5 kg runter zu bekommen. Dann wäre ich meinem Ziel schon sehr nahe.
 
Dank Grippe bin ich auf 81 kg runter (vorher eigentlich immer zwischen 83 und 84 kg).
Wie lange würdet ihr nach einer Grippe warten, bis ihr wieder trainieren geht?
Seit Dienstag bin ich wieder richtig fit und wollte am Wochenende wieder trainieren gehen.
 
Dank Grippe bin ich auf 81 kg runter (vorher eigentlich immer zwischen 83 und 84 kg).
Wie lange würdet ihr nach einer Grippe warten, bis ihr wieder trainieren geht?
Seit Dienstag bin ich wieder richtig fit und wollte am Wochenende wieder trainieren gehen.


Ich war ca 8 Tage krank und hab mir dann aber noch 6 Tage gegeben. Also insgesamt 14 Tage. In den 6 Tagen nach dem Krankdarsein, war ich ab und zu noch schlapp. Deswegen hab ich etwas mehr gewartet.

Wenn du erst am We trainieren willst. Samstag zb. Dann hast du ja noch heute und morgen zum erholen. Sollte doch kein Problem sein. Und wenn du noch etwas schlapp bist, wartest einen Tag länger oder so.

Gruß Daniel
 
Dank Grippe bin ich auf 81 kg runter (vorher eigentlich immer zwischen 83 und 84 kg).
Wie lange würdet ihr nach einer Grippe warten, bis ihr wieder trainieren geht?
Seit Dienstag bin ich wieder richtig fit und wollte am Wochenende wieder trainieren gehen.

Wenn nichts Bakterielles dabei war hätte ich spätestens am Dienstag wieder angefangen, allerdings nicht gleich voll Stoff.
 
Ne Dienstag war ich das letzte mal noch bisschen schlapp, bin also wieder richtig fit.
Werde vielleicht auch jeden Tag (am WE) ins Studio marschieren um schnell wieder in Form zu kommen.
War jetzt zwei Wochen nicht.
 
Ne Dienstag war ich das letzte mal noch bisschen schlapp, bin also wieder richtig fit.
Werde vielleicht auch jeden Tag (am WE) ins Studio marschieren um schnell wieder in Form zu kommen.
War jetzt zwei Wochen nicht.

Spricht ja nichts dagegen musst halt aufpassen das du es nicht übertreibst und dir dann keine Muskelverletzung holst. Wie schon geschrieben fange ich bei einer reinen Virus Erkrankung in der Regel schon wieder an bevor sie völlig auskuriert ist, allerdings dann immer mit Blick auf die Pulsuhr und immer schön unter 130.
 
Ok super, dann kanns am Wochenende ja los gehen.
Freue mich schon.
 
Dank Grippe bin ich auf 81 kg runter (vorher eigentlich immer zwischen 83 und 84 kg).
Wie lange würdet ihr nach einer Grippe warten, bis ihr wieder trainieren geht?
Seit Dienstag bin ich wieder richtig fit und wollte am Wochenende wieder trainieren gehen.

da kannst am wochenende auf jedenfall wieder gehen wenn du seit dienstag wieder fit bist.
 
5 Minuten zu viel...

Morgen kommt meine Myprotein Bestellung. Wird Zeit, hab fast nichts mehr da. Bin mal gespannt, wie das schmeckt. :)
 
@wrrryyy: bin auch Büropupser.
mach (fast) regelmäßig vor der Arbeit Liegestütze und Klimmzüge.
im Büro dann, den Platz vorausgesetzt, streck ich die Beine oft gerade aus und halte die solange es geht.
in der Kantine kann ich (wenn da keiner is) dips machen.
das gibt auch so mancher Bürostuhl her.
wenn ich eine rauchen geh, rauch ich die meist auf einem Bein stehend, is auch ganz ok für Bauch und Schenkel.
immer schön lange halten.
:fresse:
 
Keks und Schoko Nuss - normales Schoko gabs nicht :(

Bekomm auch 2 Pakete, muss dann was über FB verticken oder zurückschicken. :wall:
 
Mist, das war wohl ne andere Bestellung. Hab Montag bestellt und es soll am 4.11. kommen. :wall: Wird knapp mit meinen Resten...
 
oh shit, ein paar tage ohne whey, was tun? :fresse:

WAS SOLL BLOSS AUS DEN GAINZ WERDEN
 
Echt. Kanns pumpen jetzt eigentlich gleich sein lassen... :haha:
 
Hab noch ein paar Kg xD
paket ist ja vor ein paar Tagen gekommen, hatte diesmal himbeere mit estellt 1 paket, mal gespannt


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
@wrrryyy: bin auch Büropupser.
mach (fast) regelmäßig vor der Arbeit Liegestütze und Klimmzüge.
im Büro dann, den Platz vorausgesetzt, streck ich die Beine oft gerade aus und halte die solange es geht.
in der Kantine kann ich (wenn da keiner is) dips machen.
das gibt auch so mancher Bürostuhl her.
wenn ich eine rauchen geh, rauch ich die meist auf einem Bein stehend, is auch ganz ok für Bauch und Schenkel.
immer schön lange halten.
:fresse:

Hat sich gut gelesen Bis... Wenn ich eine rauchen geh..... :-P
 
So, vor ner Stunde ne ordentliche Portion Reis gegessen und jetzt geh ich pumpen, mal sehen wie sich das auf den Pump auswirkt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh