Wenn du regelmäßig gehst und die Zähne zusammen beißt, wird sich deine Kraft auch wieder steigern.
Versuche am besten das Gewicht zu nehmen, das du vor den 5 Wochen Trainingsausfall gemacht hast bzw. ein klein wenig darunter, damit du gute Reize setzen kannst.
35kg in der Trizepsmaschine ist aber echt nicht die Welt da schaffst du doch wohl 10kg mehr
Natürlich werde ich mich da wieder ranarbeiten, frustriert war ich da gestern genug dafür.
Da ich meine Gewichte idR nicht alle notiere, nutze ich eben diese, die sich für mich als einen guten Anreiz für die Muskeln anfühlen.
Hab mich beim Trizeps falsch ausgedrückt, 35kg ist nicht das Maximum, sondern ich habe gestern bei 30kg aufgehört. Maximum war vorher an guten Tagen mit dem unten gezeigten Seil zwischen 50 und hin und wieder 55kg.
Ich muss dazusagen, ich war früher eher total in Richtung Ausdauer unterwegs, während ich jetzt eher in Richtung Masse gehe. War früher hier viel unterwegs, damals als
Lachesis mit sehr viel Rennrad, viel Laufen und wenn die Beine schmerzten paar km Schwimmen. Hab dann nur eingesehen, dass großartiger Muskelaufbau mit meinem großen Pensum an Ausdauer kaum zu vereinen ist und möchte jetzt über den Winter bis Januar / Februar total auf Masse trainieren und dann bis ca. Mai den KFA senken.
Haben mir damals hier mehrere gesagt, dass das der bessere Weg ist, erst Masse aufzubauen und dann KFA senken, anstatt beides gleichzeitig zu versuchen.
Bin derzeit im Studium Stark eingespannt und habe zusätzlich noch einen Hiwi Job und gebe Erstsemestlern Tutorien, was daraus resultiert, dass ich Montag gar nicht trainieren kann, Dienstag nur Vormittag und das echt sehr früh, Mittwoch auch wieder gar nicht, Donnerstag Abend Samstag und Sonntag.
Mal sehen, wie sich das entwickelt, will definitiv wieder die alte Form haben, wenn nicht besser.
Ne, habe diese hier gemeint:
http://i1.ytimg.com/vi/ZfEW9BahpiI/maxresdefault.jpg