Systemsteuerung
Banned
Die von DipZet ist ja wieder ne andere, bei der schaffe ich weniger, als am Seil. Am Seil hat man finde ich, dadurch, dass man ganz leicht schräg steht, wesentlich mehr Druck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann drückst aus der schulter mit
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Kann sein, dadurch dass der Unterarm bei deinem gezeigten Gerät voll aufliegt, kann man ja nicht irgendwie abfälschen.
Genau das ist das Problem. Hier werden bei "quasi" baugleichen Maschinen teilweise Gewichte angegeben, die würde bei uns im Studio wohl nicht mal die allerbreiteste Kante schaffen.Über Seilzüge Gewichte vergleichen macht wenig Sinn.
Unabhängig vergleichen könnt ihr eh nur freie Gewichte.
Über Seilzüge Gewichte vergleichen macht wenig Sinn.
Unabhängig vergleichen könnt ihr eh nur freie Gewichte.
Das wären dann ja nur 3 Übungen pro Training?8 Sätze? Wie viele trainierst du denn?
Ich trainiere immer insgesamt nur so 9-12 Trainingssätze (also 3-4 pro Übung), plus noch jeweils einen Aufwärmsatz.
Meint ihr das ist zu wenig?
8 Sätze? Wie viele trainierst du denn?
Ich trainiere immer insgesamt nur so 9-12 Trainingssätze (also 3-4 pro Übung), plus noch jeweils einen Aufwärmsatz.
Meint ihr das ist zu wenig?
Das wären dann ja nur 3 Übungen pro Training?
Wie lange sind eigentlich Fisch Öl Kapseln haltbar? Auf den blistern ist leider nichts drauf und die Verpackung habe Ich schon länger nicht mehr.
5-6x ist zu oft und er braucht meiner Meinung nach auch ne halbe Stunde zu lang.
Kannst ja mal nen anderen Plan versuchen. Ernährung passt so weit?
1. Es gibt so etwas wie Gene
2.trainierst du für dich oder im Endeffekt für andere (ergo für's Aussehen)? Es sollte (nein, eher muss!) dir doch scheiß egal sein, wie weit dein Fortschritt im Vergleich zu anderen ist! Du trainierst schließlich für DICH.
->3. Ess, was du willst. Und trainiere, wie du willst. Du bist doch schließlich kein Hochleistungssportler... Ich komme bei solcehn Sachen immer wieder gerne mit dem Beispiel von Almhirten. Stellenweise solche Ochsen (und zudem mit Muskeln, die man wirklich braucht..) -und die haben garantiert keinen Ernährungsplan..
Oder geht ihr nicht trainieren, um auch Anerkennung von anderen zu bekommen?
3. Ess, was du willst. Und trainiere, wie du willst. Du bist doch schließlich kein Hochleistungssportler... Ich komme bei solcehn Sachen immer wieder gerne mit dem Beispiel von Almhirten. Stellenweise solche Ochsen (und zudem mit Muskeln, die man wirklich braucht..) -und die haben garantiert keinen Ernährungsplan..
Einziges Problem ist, dass ich öfters Probleme habe genügend Kalorien zu essen. Kann sein, dass ich nicht immer über ~ 2200 kcal hinwegkomme...