[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Einerseits sagst du dass 2,5h zu viel sind, andererseits sagst du, dass man Übertraining nicht so schnell erreicht.
Ja was denn nun? Dann kann man ja doch jeden Tag trainieren gehen :rolleyes:

Am Anfang sollte man auf 3 oder 4 Trainingseinheiten pro Woche kommen, also alle 2 Tage. Sehr viel später wenn man hoch splittet, dann kann man auch öfter gehen. Nur deine Halbe Stunde ist etwas wenig, bau doch sonst noch weitere Übungen ein, 3 Übungen kommen mir auch sehr wenig vor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gerade mal den Starting Strength angesehen, das ist ja quasi das gleiche.
Auch pro Einheit drei Übungen mit 3x5 Wiederholungen.
Länger als ne halbe Stunde braucht man dafür doch einfach nicht :fresse:
 
Einerseits sagst du dass 2,5h zu viel sind, andererseits sagst du, dass man Übertraining nicht so schnell erreicht.
Ja was denn nun? Dann kann man ja doch jeden Tag trainieren gehen :rolleyes:

Nur weil man 2,5 h im Studio verbringt, kommt man noch lange nicht ins Übertraining. 90% der Leute trainieren da mit vielleicht 60% Intensität. Wenn du über 100% gehst, ständig am Muskelversagen hängst kannst du auch bei ner Trainingsdauer von 60 min, auf Dauer ohne entsprechende Regeneration zwischen den Einheiten ins Übertraining kommen.

Und wenn du voran kommen willst: Trainiere Oldschool, arbeite an deiner Intensität. Erhöhe meinetwegen das Volumen. Und ESSE! Genug Eiweiß, der Rest ist Egal. Immer rein damit. 4 Monate Training ist nix.

Hammertyp

https://www.youtube.com/watch?v=g6SFnLJdnt8&feature=youtube_gdata_player
 
Zuletzt bearbeitet:
full power ist 2,5 stunden training nicht möglich (ok...mit stoff vielleicht schon ^^)
 
hallo andrey malanichev xD

urlaub is schon toll, bin nu im gym, fuck sind hier wieder deppenkinder -_-


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Training nach 2,5 Wochen. Total abgekackt, überall nicht meinen Plan geschafft(war klar), aber dafür den heftigsten Pump, den ich seit langem hatte :d
 
2,5 Stunden, ohje...
Schneller krieg ich mein Ganzkörpertraining nicht durch. Aber nach Abzug von Lauf/Fahrradphasen und Pausen, etc. bleiben auch keine 2,5 Stunden als reine Trainingszeit stehen.

Wüsste auch nicht, wie ich es schneller hinkriegen soll, außer ich splitte mein Training. Aber ob das bei mir (trainiere seit etwas über 1,5 Monaten) schon Sinn macht, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es sieht ein bisschen nach Photoshop aus.
 
Also entweder hat er ein stück seiner Hose heraus geschnitten,oder jemand hat zwanghaft versucht den Bauch so aussehen zu lassen als wenn er wie ein Lappen über der Hose hängt,also dicker scheint als er ist
Als wenn der Hosen- oder Shortbund unter seinen Bauch her führt.

Will niemanden was unterstellen,aber mir fiel sofort auf das der Bauch zu gerade abgeschnitten ist.
Viel mir halt ins Auge, vllt täusche ich mich ja auch nur.
 
Vergleichsbilder werden immer absichtlich in die erwünschte Richtung verzerrt.

Ich glaube nicht das diese Form unter dem Speck gesteckt hat. Ich würde es nicht mal glauben wenns 12 Wochen waren.
 


Mal en andere Art des Posings ^^
 
Hab ich vor einer Seite gepostet.

Wegen der Vergleichsbilder. Einige glauben hier auch noch an den dicken Mann mit dem weißen Bart und der roten Mütze.

Hier hab ich heute morgen auch mal zwei Bilder gemacht. Zeit dazwischen waren die 10 min um meine Toppas auszulöffeln und das weiße Haus zu besteigen.

uploadfromtaptalk1383632751680.jpg
 
Da gabs doch mal das schöne Video, mit vorher und nachher Bildern.
Erst Foto direkt nach dem Training und dann Foto nach nem Haufen Chips und all son Zeugs und rausgestrecktem Bauch.
 
hehe jo. nach dem Traning sieht man immer etwas muskulöser aus :d Leider fragt man sich dann am Tag danach ob man überhaupt trainiert wenn man dann in den spiegel guckt^^
 
Die Bilder hab ich früh um 6 gemacht. Also nix mit Training. In bisschen den Winkel ändern, besseres Licht und gut ist ;-)

Man kann sich auch scheiße fotografieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, ich bezog mich auf dieses Video, was hier mal gepostet wurde, wo einer genau diese Vorher- / Nachherbilder lächerlich macht.
 
Ja, ich bezog mich auf dieses Video, was hier mal gepostet wurde, wo einer genau diese Vorher- / Nachherbilder lächerlich macht.
Pete :d

 
Ich hab am Schulterblatt immer noch Muskelkater, von ehm Freitag Abend? :fresse: Meine Güte, dass ich binnen der letzten Wochen so abgebaut habe ist echt erschreckend. War deswegen heute morgen nur mal lockere 4,5km Laufen mitm 10er Schnitt.
 
Ich hab am Schulterblatt immer noch Muskelkater, von ehm Freitag Abend? :fresse: Meine Güte, dass ich binnen der letzten Wochen so abgebaut habe ist echt erschreckend. War deswegen heute morgen nur mal lockere 4,5km Laufen mitm 10er Schnitt.

kommt ja schnell wieder ;)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh