[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten war pete bei abenteuer leben im megaschnitzel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
War das die Folge gegen den selbsternannten "Schnitzelkönig" ?
Dann war die geil, ja

Das Problem bei Pete ist, er hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe, n Gendefekt, daher kann er fressen wie er will ohne Würgereflexe etc pp


p.s.: Grad vom Training zurück, Brust, schön prall nu :)
So früh gehen ist echt immer wieder ein ABenteuer.. so paar Möchtegern Hampelmänner, ofc alle im Muscle Gym Shirts, ein auf Bankdrückkönig gemacht und rumgehampele wie sonst was... hatte heut n weites Shirt an, sah dadurch bissl fett aus weils so runterhing, ihr kennts sicherlich, gefragt wieviel die noch machen "ja wir brauchen noch was, wichtigste Übung muss viel trainiert werden"
Hab dann gewartet, weil BD als 1. aufm Plan steht, als se fertig waren nur gesagt "lasst drauf is zum warm machen (60kg^^)
"Willst du dich nit warm machen? Siehst nicht so stark aus"
/ignoremodus an
2 Sätze warm, dann die 100 drauf, ihre Blicke, göttlich :d





HAHA sehr geil, "don't be a Penis"

https://www.facebook.com/photo.php?v=456899614419480
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn zum Essen wissen? Fett und Eiweiß bleibt wohl so ziemlich gleich und du frisst halt ne Menge Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Haferflocken).
 
Das mit den KH war eben für mich fraglich.
Futter ich da ez wirklich mehr, obwohl ich schon nen recht hohen (geschätzt 18%-20%) KFA Habe?

Traum wäre nächsten April - Juni den Körper rechts oben zu haben. Allerdings mit mehr Trizeps. :)
 
welchen körper? sehe hier kein bild
 
Mit dem KFA kommt man wohl schon ordentlich runter, aber wenn du zu wenig Muskeln hast siehts natürlich auch nicht toll aus.

Und bis April ist nicht wirklich lange. Irgendwie denken immer nach 3 Monaten Training ist der Körper perfekt bzw. es wäre möglich. Wenn man es ne Weile macht trainiert man 2 Jahre ordentlich und ist noch nicht zufrieden...
 
mit der ausgangslage eines durchschnittstypen ist der o. A. Körper innerhalb von 7 Monaten durchsus machbar, ist ja fast nix dran ausser runtergemagert
Kohlenhydrate kannst du durchaus essen kein Thema, nach möglichkeit eben langkettige
versuchs mit 4g pro kg körpergewicht, nach 2 wochen beobachte, haste zuschnell angesetzt drossel auf 3,5


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Das rechts oben wäre auch so in etwa mein Ziel für Juni 2014.
Wenns nicht ganz was wird, auch nicht schlimm.
Bin aber eigentlich guter Dinge, in vier Monaten Training geht bestimmt noch einiges. Und dann mal sehen wie es ohne Fett und Wasser aussieht :d
 
Absoluter Traumbody:

6WfPiyB.png


Aber das wird noch dauern oder auch nie zu erreichen sein, schon alleine weil ich nur 1,73m bin. :fresse:
Aber man darf ja träumen. :d

Apropos Whey, weiß jemand ob in der 2,268kg Dose ESN Designer Whey nen Dosierlöffel mit drin ist? Kriege nicht genug Leute zusammen um für 100€+ direkt bei team-andro zu bestellen und auf amazon 47,90 (EUR 21,12 / kg) für die Dose find ich ganz okay.
 
Apropos Whey, weiß jemand ob in der 2,268kg Dose ESN Designer Whey nen Dosierlöffel mit drin ist? Kriege nicht genug Leute zusammen um für 100€+ direkt bei team-andro zu bestellen und auf amazon 47,90 (EUR 21,12 / kg) für die Dose find ich ganz okay.

Meine Whey Designer Whey Dose kam letztens und da ist keiner drin.. immernoch ned, dachte die hätten da mal inzwischen einen Beigelegt aber ich mess inzwischen mit weißen Plastikbechern ab und stellse auf ne feine Waage und mach mir dann Striche an die Plastikbecher dann weiß ich immer wieviel Gramm ich Whey im dem becher habe. Den Plastikbecher kannste ja immer wieder verwenden, das Whey aus dem Becher kippste ja eh in nen Mixer / Shaker. Die Dinger: http://picture.yatego.com/images/45...mller-25-plastik-becher-0-2-l-party-weiss.jpg

Wenn man die bis zum Rand oben vollmacht (wo das geriffelte aufhört) dann sind das ziemlich genau 70G Whey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nochmal das Wellentraining bei einigen Übungen empfehlen.

Beispiel Bankdrücken
Heute bei:
7x105, 5x112,5, 3x120
7x115, 3x122,5, 3x130

Als ich vor nem Monat damit angefangen hab, war ich bei dem letzten Satz bei 3x122,5.

7,5 kg in nem Monat sind schon Ordentlich, zumal ich vorher ne ganze Weile ab 120 nicht voran kam.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wellentraining ? ist das ned eigentlich so ne Art Pyramidentraining? :d Aber kann man ja nennen wie man möchte , wenn es dir hilft dann super!

Ich müsste auch mal ins Gym, nur zuhause Trainieren ist ned so umfangreich, aber hier in der Nähe sind mir alle zu teuer (>30€ / Monat)
 
Gerade noch schön kacken und dann Training. Schulter, military press ich komme wieder :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wellentraining ? ist das ned eigentlich so ne Art Pyramidentraining? :d Aber kann man ja nennen wie man möchte , wenn es dir hilft dann super!

Ich müsste auch mal ins Gym, nur zuhause Trainieren ist ned so umfangreich, aber hier in der Nähe sind mir alle zu teuer (>30€ / Monat)


Wellentraining weil du nicht wie beim regulären Pyramidentraining das Gewicht einfach von leicht nach schwer abarbeitest, sondern in meinem Fall bei 2 Wellen zuerst mit etwa 90% des Zielgewichts trainierst, danach erstmal wieder etwas runtergehst um mit 100% zu trainieren.

Um sich zu steigern kann man entweder die Vorbelastung durch die erste Welle erhöhen, also auf bis zu 95% hochgehen, oder in der 2. Welle auflegen. Oder halt beides, je nachdem wie schnell man sich steigert.
 
Okay ja ich muss mal nach nem günstigen Studio in meiner Nähe schauen, weil die Geräte im Studio locken mich eigentlich schon, da kann man halt viel Umfangreicher und gezielter trainieren als Zuhause.

Und Zuhause ist das Training irgendwie so monoton wenn man ned viel Geräte hat.
 
Aber das wird noch dauern oder auch nie zu erreichen sein, schon alleine weil ich nur 1,73m bin. :fresse:

was hat das mit der größe zu tun? sei doch froh, du brauchst nicht so mega gewicht um massiv auszusehen. bei deiner größe 80 kg mit 10% kfa und du siehst mega aus. da brauchen größere gleich mal 10 kg mehr z.b.
 
Aber brauchen größere denn länger um das Gewicht zu erreichen?
Ich meine, die wiegen ja eh schon mehr...
Also dauert es für größere Leute länger um super auszusehen als für kleinere?
 
80kg auf meine Größe und ich bin der HULK, und zwar nicht als Witz gemeint. 70kg (aktuell: 63kg) und den KFA noch ein bisschen senken und das würde schon Bombe aussehen glauibe ich. :d

Ich wills aber auch nicht übertreiben, will nicht einer von diesen Typen sein bei denen man denkt sie trainieren so viel weil sie was zu kompensieren haben (wie nennt sie /fit/ so schön... manlets^^). Meine Ziele für 2014 sind 100kg KH, 100kg KB, 80kg BD und bei gleichem oder niedrigerem KFA 70kg Körpergewicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dauert es für größere Leute länger um super auszusehen als für kleinere?
Meiner Meinung nach schon, weil sie meistens doch noch mehr Masse aufbauen müssen, um massiv auszusehen. Schließlich verteilt sich die zugelegte Masse ja auf mehr Körpergröße :d

80kg sind auch mein Ziel bei 1,75. Derzeit ~76kg... läuft :)
 
Sehr gemein :d
Kann schlecht abschätzen was mein Ziel ist...
Als ich noch nicht trainiert hab, hab ich 70kg gewogen.
Was ich aktuell wiege, keine Ahnung.
Aber 10kg mehr Muskeln sind ja eigentlich schon ein ganz schöner Berg, schätze das würde mir auch fast reichen.
 
Bis Mitte nächsten Jahres will ich auch noch Einiges schaffen dann gehts nach Lloret an den Strand mal sehen ob ich das schaffe.

Aktuell

KH: 12 x 80 Kilo
BD: 12 x 55 Kilo
KB: 12 x 85 Kilo

Ziel Juni 2014:

KH: 8 x 120
BD: 8 x 90
KB: 8 x 130

Bin mal gespannt ob ich das bis dahin schaffe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bis Mitte nächsten Jahres will ich auch noch Einiges schaffen dann gehts nach Lloret an den Strand mal sehen ob ich das schaffe.

Aktuell

KH: 12 x 80 Kilo
BD: 12 x 55 Kilo
KB: 12 x 85 Kilo

Ziel Juni 2014:

KH: 8 x 120
BD: 8 x 90
KB: 8 x 130

Bin mal gespannt ob ich das bis dahin schaffe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ist schon n ganzer Batzen, was du dir vorgenommen hast. Von 12x55 auf 8x90 in nem guten halben Jahr ist schon ordentlich.
Viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist schon n ganzer Batzen, was du dir vorgenommen hast. Von 12x55 auf 8x90 in nem guten halben Jahr ist schon ordentlich.
Viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das stimmt schon, es wird auf jeden Fall sehr knapp. Aber momentan mach ich gute Fortschritte hab letzten Freitag beim Training gerade mal 7 Wiederholungen mit 55 Kilo geschafft. Ein Training darauf schon 12. Klar kann das nicht immer so schnell voran gehen, aber ich hoffe ich schaffe es.
 
Naja, das steht halt auch teilweise zur Relation mit dem Körpergewicht. Und umso schwerer die Last, umso langsamer die Steigerung.

Ich denke mal 10-20 kilo musst du schon noch je nach Übung runtergehen.
Aber hohe Ziele sind ja gut ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh