[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

du hast nen sehr schwachen unteren Rücken und tust nichts dagegen? oder machst du nur etwas anderes? es fordert ja niemand, dass man über sein verträgliches limit geht (bei keiner übung im übrigen).

Doch natürlich, das ist laut Arzt auch der Grund für meine plötzlichen Rückenbeschwerden seit ca. August. Die teilweise schweren Übungen waren da halt auch nicht förderlich. Die Übungen gingen sehr gut, ohne Beschwerden oder sonst was, aber irgendwann kam es dann eben plötzlich ohne Vorwarnung. Damit möchte ich sagen, selbst wenn man meint sich was gutes zu tun, besonders Übungen die arge Perfektion erfordern sollte man nicht unterschätzen. Im Moment habe ich Therapie, was mir schon sehr geholfen hat, vor allem auch mit Tipps, von welchen Übungen man Abstand halten sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War verschieden, teilweise Schmerzen im unteren Rücken, teilweise war der Schmerz auch weiter oben. Mittlerweile geht es ganz gut, Therapie hilft da viel. Und Hyperextensions werde ich sowieso auch in den Plan einbauen.

Edit: Gemerkt hätte ich das sicher sonst auch nie. Bei der Therapie gibt es eine Maschine in der das getestet wurde, jetzt muss ich halt da allmählich mehr Kraft aufbauen, vielleicht geht dann auch irgendwann wieder mehr Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

auf gehts.
 

auweia
 
Nix geht über das Gefühl wenn man noch muskelkater vom beintraining hat und heute den Schulter /Nackenbereich zerstört hat und sich wie ein alter Mann vorkommt weil der ganze Körper sich anfühlt wie eine Verspannung :-D
 
Trinkt immer schön euren Proteinshake!
:)

 
Oh man, was für scherzkekse :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute ist richtiger Cheat day (Familien Tag) heute gibt reclette zzm essen..... XD

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gleich geht's mit Freundin zu mäcces :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sind 4 Döner oder 10 Cheese/Chicken/Hamburger gesünder?

So nach dem Sättigungsgrad würde ich Döner als "ungesünder" einstufen, preislich macht das ja auch keinen (kaum einen) Unterschied.
Ich achte kein bisschen auf Ernährung (ansonsten würde eines der schönsten Dinge des Lebens wegfallen...) ...aber wenn ich solche Fressattacken bekomme, stellt sich mir die Frage immer wieder...
 
Vier Döner?!?! Junge Junge :fresse:
Gesünder als die zehn Burger sind die vier Döner allerdings schon würde ich sagen.
Generell ist Döner nach einem entsprechend konfigurierten Vollkornbaguette bei Subway wohl das noch gesündeste Fast Food.
 
Denke ich auch.
Ich bin eigentlich nach einem ganz gut gesättigt. Vielleicht würde ich dann noch einen zweiten schaffen wenn ich wirklich wollte, aber dann wäre echt Sense ;)
 
wenn das studio das geld wert ist, dann kann man schon 40 euro bezahlen im monat. das ist nicht das problem.

trotzdem ist so eine preiserhöhung unverschämt, erst mit 20 euro die leute locken und dann sowas. entweder arschlochmentalität, oder hoffnungslos verrechnet bei den kosten und eine betriebswirtschaftliche null der besitzer.

DAs Studio ist ok, nur wohn ich jetzt nicht mehr 10km weg sondern 35.... :d
 
Also wer vier Döner schafft, ist nicht mehr ganz bei Trost finde ich. :d

Ist ja nicht so, dass ich mir dauernd so viel reinstopfe :d Aber wenn der Hunger mal da ist, ist er da. Und macht dann auch nicht vor 1 1/2 Kilo Schitzel und Pommes halt.
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich mal an einem Döner-Wettessen teilgenommen habe (wurde von der hieisigen Dönerbude quasi angeworben) und da 7 geschafft habe - mein Magen ist also seit ein paar Jahren schon einigermaßen trainiert :) Ist natürlich auch alles eine Sache des Kopfes irgendwann...

Gut, danke euch! :) Dann bin ich jetzt beruhigt
 
Schlechtes Wochenende... gestern saufen, heute saufen und jetzt gibts auch noch Pizza :shake:
 
yUZ9Cr1.png


Feiern und Saufen ist wie Cardio. ;)
 
Ich sollte auch mal wieder laufen. Hat halt Vorteile, wenn man nebenbei immer mal Fußball spielt. Ist von der Ausdauer her schon ein ganz schöner Unterschied zwischen Diät und etwas Cardio und jetzt nur aufbauen und Krafttraining.
 
Hey, was habt ihr heute so gemacht?

Musst wie immer arbeiten , dann shoppen mit meiner Frau. Eben mit Training fertig. Rücken, Bizeps, Beine.

Konnte mich heute nicht so wie sonst ernähren. Durch das einkaufen. Hat man gemerkt beim Training. Alter viel mir das schwer. Hätte nicht gedacht, wenn man sich an einem Tag schlechter ernährt, dass es sich gleich aufs Training negative auswirkt.

Vll hatte ich auch noch heute nicht so die Tages Form.

Ich bin derbe Platt.
 
Ich hab ne 80 Jahre alte Kastanie klein gesägt und grob gespalten. Nach 4 Stunden hab ich die Säge nicht mehr anbekommen und nach 5 Stunden konnt ich keine Keile mehr in den Stamm schlagen. Hände komplett tot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh