Hmm das mit dem Handstand kackt mich an, ich kann denn namlich nicht Oo...
Alternativen?
An eine Wand lehnen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm das mit dem Handstand kackt mich an, ich kann denn namlich nicht Oo...
Alternativen?
Erstens wohl wegen dem Wettbewerbs Gedanken, um sich zu messen, ist halt einfach angeboren.
Aber weiterhin wohl einfach, weil der Muskel irgendwann neuen Anreiz braucht. Das Problem ist, das die meisten hier wohl länger zum großen Teil immer die gleichen (Grund) übungen haben. Wenn man immer nur das selbe Gewicht macht hast du irgendwann Routine und keinen neuen Anreiz mehr. Ich erhöhe aber auch sehr langsam und vorsichtig und bin auch mal ein wenig auf dem selben Stand.
Das muss erstmal einer nach machen.
ja das ist ok
piii wieviel wiegst du?
So ein Schmarn. Ich sagte nur machts erstmal nach bevor ihr meine 120kg abwertet.
Ich profiliere mich gewiss nicht. Zeig mir doch mal Bilder von dir. Scheinst ja auch ne Muckibude zu sein so wie du mich zu unrecht angreifst.
diese rechner sind aber für die katz. haste nochmal den link? da kam bei mir auch was übertrieben hohes raus
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
so kann man auch freihantel Brust machen wenn einem das Gewicht nicht ausreicht^^
diese rechner sind aber für die katz. haste nochmal den link? da kam bei mir auch was übertrieben hohes raus
Die Rechner sind Quatsch. Training ist ein Anpassungsprozess. Um schwere Gewicht zu stemmen, muss man schwer trainieren. Sehnen, Muskulatur, Gelenke müssen darauf eingestellt und angepasst werden.
15x120 ist natürlich ordentlich. Selbst bei meinen Bestzeiten hab ich die 120 nur max. 12x bewegt. Rein rechnerisch hätte ich damals die 165 schaffen müssen. Maxtest gemacht, ohne Vorbereitung und dafür angepasstes Training ( davor wochenlang PITT gemacht) und Sehne+Muskel waren komplett weggerissen. Ich denke, hätte ich mich nach 1-2 Monate nach gänigen Schema wie z.B. Wendlers 5/3/1 vorbereitet, hätte ich mich nicht verletzt.
Der Bewegungsapperat war auf die Last nich eingestellt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gibt's deine 3x15x120kg auch mal als Video? Dann uploade ich auch mal von mir, gestern 200kg gedrückt, 300kg gebeugt und DABÄM 350kg gehoben, wie das gekracht hat in der letzten Rep, unglaublich!
Danach fühlten sich meine Arschbacken zwar etwas komisch an, aber kann auch an den neuen geilen Ledersitzen in meinem R8s gelegen haben, den hab ich mir danach spontan im Autohaus nebenan gegönnt, für diese persönlichen Rekorde wohl völlig nachvollziehbar.
Also wenn ihr alle so Muckies habt, warum nicht zum Militar und dort Spezialeinheit???
Gibt's deine 3x15x120kg auch mal als Video? Dann uploade ich auch mal von mir, gestern 200kg gedrückt, 300kg gebeugt und DABÄM 350kg gehoben, wie das gekracht hat in der letzten Rep, unglaublich!
Danach fühlten sich meine Arschbacken zwar etwas komisch an, aber kann auch an den neuen geilen Ledersitzen in meinem R8s gelegen haben, den hab ich mir danach spontan im Autohaus nebenan gegönnt, für diese persönlichen Rekorde wohl völlig nachvollziehbar.
Also wenn ihr alle so Muckies habt, warum nicht zum Militar und dort Spezialeinheit???