[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens wohl wegen dem Wettbewerbs Gedanken, um sich zu messen, ist halt einfach angeboren.
Aber weiterhin wohl einfach, weil der Muskel irgendwann neuen Anreiz braucht. Das Problem ist, das die meisten hier wohl länger zum großen Teil immer die gleichen (Grund) übungen haben. Wenn man immer nur das selbe Gewicht macht hast du irgendwann Routine und keinen neuen Anreiz mehr. Ich erhöhe aber auch sehr langsam und vorsichtig und bin auch mal ein wenig auf dem selben Stand.

Ja aber mal ehrlich. 120kg a 15Wh zu 4 Sätzen wäre doch sicher auch ein Ziel von dir oder?

Das muss erstmal einer nach machen.
 
So ein Schmarn. Ich sagte nur machts erstmal nach bevor ihr meine 120kg abwertet.

Ich profiliere mich gewiss nicht. Zeig mir doch mal Bilder von dir. Scheinst ja auch ne Muckibude zu sein so wie du mich zu unrecht angreifst.
 
Wie viel Gramm Fett am Tag nochmal?
War 1g/kg in Ordnung?
 
1g/kg ;)


Hat jemand nen Plan, wie viel Kalorien und welche Nährwerte ein Hähnchen Dürüm hat? Bei Fddb finde ich da ziemlich krasse Unterschiede (2g Fett auf 100g, dann mal über 10 :fresse:) und hauptsächlich Döner und nicht Dürüm.

Heute trainingsfrei, nachher gibts Pasta mit Thunfisch und light Mozzarella überbacken. :drool:
 
Okay, glaube aber da bleibe ich sogar deutlich drunter.
Dann kann ich ja jetzt guten Gewissens auch mal Gyros kaufen (4,2g/100g) oder die Hähnchenbrust mal paniert und vorgegart essen (7,x g/100g) ;)
 
Ach, das ist alles kein Problem. Ich esse auch gerne mal Schwein mit 8g Fett pro 100g.

Probleme gibts eigentlich nur, wenns in der Mensa Pommes gibt und dann nochmal was fettiges. :fresse:
 
rechnerisch sind die 120 für 15 ne 1rm von 180 wert, genauso wie 9x140, falls das der geschichte hier futter gibt...
 
diese rechner sind aber für die katz. haste nochmal den link? da kam bei mir auch was übertrieben hohes raus
 
So ein Schmarn. Ich sagte nur machts erstmal nach bevor ihr meine 120kg abwertet.

Ich profiliere mich gewiss nicht. Zeig mir doch mal Bilder von dir. Scheinst ja auch ne Muckibude zu sein so wie du mich zu unrecht angreifst.

Die Relation ist halt eigenartig. Das schmälert aber nicht die Leistung. Ich habe dich nicht angegriffen, nur bist du hier noch nicht lang aktiv und vielleicht war ich aufgrund anderer User voreingenommen. Aber wird sich ja die kommenden Wochen zeigen, auf welcher Schiene du kommunizierst.

Bild von mir gibt's hier im Thread, musst du nur die Suchfunktion benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

so kann man auch freihantel Brust machen wenn einem das Gewicht nicht ausreicht^^
 

so kann man auch freihantel Brust machen wenn einem das Gewicht nicht ausreicht^^

miley cyrus hat auch soein problem mit der maulsperre...fürchterlich, wie das grassiert.
 
diese rechner sind aber für die katz. haste nochmal den link? da kam bei mir auch was übertrieben hohes raus

Die Rechner sind Quatsch. Training ist ein Anpassungsprozess. Um schwere Gewicht zu stemmen, muss man schwer trainieren. Sehnen, Muskulatur, Gelenke müssen darauf eingestellt und angepasst werden.

15x120 ist natürlich ordentlich. Selbst bei meinen Bestzeiten hab ich die 120 nur max. 12x bewegt. Rein rechnerisch hätte ich damals die 165 schaffen müssen. Maxtest gemacht, ohne Vorbereitung und dafür angepasstes Training ( davor wochenlang PITT gemacht) und Sehne+Muskel waren komplett weggerissen. Ich denke, hätte ich mich nach 1-2 Monate nach gänigen Schema wie z.B. Wendlers 5/3/1 vorbereitet, hätte ich mich nicht verletzt.
Der Bewegungsapperat war auf die Last nich eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So ich werd mich jetzt mal ne ganze Weile mit Planches beschäftigen :d Zumindest werd ich die mal versuchen mir beizubringen.

Weiß auch schon wie ich die am besten trainiere, wird aber n langer harter Weg bis dahin, aber wenn man die dann schafft ist man Stolz auf sich 8)
 
Die Rechner sind Quatsch. Training ist ein Anpassungsprozess. Um schwere Gewicht zu stemmen, muss man schwer trainieren. Sehnen, Muskulatur, Gelenke müssen darauf eingestellt und angepasst werden.

15x120 ist natürlich ordentlich. Selbst bei meinen Bestzeiten hab ich die 120 nur max. 12x bewegt. Rein rechnerisch hätte ich damals die 165 schaffen müssen. Maxtest gemacht, ohne Vorbereitung und dafür angepasstes Training ( davor wochenlang PITT gemacht) und Sehne+Muskel waren komplett weggerissen. Ich denke, hätte ich mich nach 1-2 Monate nach gänigen Schema wie z.B. Wendlers 5/3/1 vorbereitet, hätte ich mich nicht verletzt.
Der Bewegungsapperat war auf die Last nich eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich hab mal 200 grade ausm Ständer gedrückt. Brutal wies mich in die Bank gequetscht hat.

160 halte ich bei mir für realistisch. Möchte es aber nicht probieren. Zumindest sag ich das jetzt.
 
Gibt's deine 3x15x120kg auch mal als Video? Dann uploade ich auch mal von mir, gestern 200kg gedrückt, 300kg gebeugt und DABÄM 350kg gehoben, wie das gekracht hat in der letzten Rep, unglaublich!

Danach fühlten sich meine Arschbacken zwar etwas komisch an, aber kann auch an den neuen geilen Ledersitzen in meinem R8s gelegen haben, den hab ich mir danach spontan im Autohaus nebenan gegönnt, für diese persönlichen Rekorde wohl völlig nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja hier ist noch ein Foto (für die die mir nicht glauben) gerade in meinem Wohnzimmer gemacht (ja ich pumpe in meinem Wohnzimmer! Kann ich mich besser konzentrieren):

DSQl5G1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's deine 3x15x120kg auch mal als Video? Dann uploade ich auch mal von mir, gestern 200kg gedrückt, 300kg gebeugt und DABÄM 350kg gehoben, wie das gekracht hat in der letzten Rep, unglaublich!

Danach fühlten sich meine Arschbacken zwar etwas komisch an, aber kann auch an den neuen geilen Ledersitzen in meinem R8s gelegen haben, den hab ich mir danach spontan im Autohaus nebenan gegönnt, für diese persönlichen Rekorde wohl völlig nachvollziehbar.
:lol:
 
Gibt's deine 3x15x120kg auch mal als Video? Dann uploade ich auch mal von mir, gestern 200kg gedrückt, 300kg gebeugt und DABÄM 350kg gehoben, wie das gekracht hat in der letzten Rep, unglaublich!

Danach fühlten sich meine Arschbacken zwar etwas komisch an, aber kann auch an den neuen geilen Ledersitzen in meinem R8s gelegen haben, den hab ich mir danach spontan im Autohaus nebenan gegönnt, für diese persönlichen Rekorde wohl völlig nachvollziehbar.

Ich merk schon es lohnt sich nicht den Thread zu verfolgen.

Kein Wunder das es hier nur eine Handvoll aktive User gibt.
 
Jemand der hier aufschlägt und erzählt er drücke immer seine 15x120kg und hebt gerade mal das gleiche - Okay Spezi halt. Aber wenn der dann auch noch behauptet er hat mal so zum Spaß 200kg ausm Ständer gedrückt -- Gleichzeitig hat jemand wie Arnold Schwarzenegger hat zu seinen HOCHZEITEN gerade mal ~240kg gedrückt (und nur Gott weiß was der sich alles eingeschmissen hat)... Glaubst du ernsthaft irgendjemand glaubt dir den Müll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh