[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

sonst einfach mal weniger Gewicht und mehr Wiederholungen machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

@133lb bw, immer wieder genial. :)

die ameise :d

stinke ich ordentlich gegen ab :( allerdings möchte ich auch nicht so klein sein, wie er...
 
oder ne saubere ausführung lernen


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

mit beugung der arme ist immer der bizeps beteiligt. aber man kann und sollte mal mit den winkeln/gewichten/ausführungsgeschwindigkeiten spielen, um ein gefühl dafür zu bekommen, welcher muskel wann/wo/wie arbeitet
 
Das kommt mit der Zeit, am Anfang hatte ich nach den Lat Übungen kaum noch kraft für Bizepsübungen (Hatte auch einen Brust/Bizeps, Rücken Trizeps, Beine Plan weil die Arme zu "schwach" waren) Mittlerweile hab ich es gut raus den Lat zu treffen, gestern hatte ich einer meiner besten Rückentrainings. Für mich ausschlaggebend war, die Schultern zusammen zu halten und mit den Ellenbogen zu ziehen. (Gefühlsmässig)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lat und Bizeps ist auch denkbar ungünstig.

Bizeps nehm ich in Brust und Schulter Tag rein.
 
Hmm, wollte heute Brust noch trainieren und nachher zu ner Party... :fresse2: Liegt aber auch so im Trainingsplan und ich will nicht viel trinken, sondern nur weg, weil ich mal Ablenkung brauch und raus muss. :p
 
leider nicht, würde mich such interessieren. aber im ca 4 - 5 Monaten ist das möglich mit Diät.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Meinst du echt? 4 bis 5 Monaten? Wie sollte so die Diät Aussehen?

Wärst du so nett, mir das zu erläutern. Oder Mir Quellen geben, wo ich mal nach lesen kann. Da ich ab Februar / März meine Diät starten will.

Gruß
 
1000kcal am Tag? Bisschen wenig.

Mit AD und nem recht normalen Defizit geht schon einiges. Ist allein schon ein ganz schöner Unterschied, wenn das ganze Wasser weg ist.
 
Ist eine gängige Diät um schnell abzunehmen ohne viel Muskulatur zu verlieren.
 
Lat und Bizeps ist auch denkbar ungünstig.

Bizeps nehm ich in Brust und Schulter Tag rein.

Kommt auf den TP an.. Pauschal kann man nicht sagen obs ungünstig ist.

Hunger-Diät kann man machen, muss man aber auch nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, ich werd nöchstes Jahr wieder Low Carb, 500kcal Defizit machen und schön joggen gehen.

Und jetzt erstmal schnell Brust, bevor ich feiern gehe. :fresse2:
 
Also bei 4-5 Monaten Diät kann man auch gut Lowcarb hin zur AD machen.
1000Kcal Diät hab ich ja noch nie gehört, mienst du Velocity Diät?
 
Vielleicht auch keine Grippe sondern nur erkältet, fühl mich nicht mehr wirklich krank... Mal gucken, vllt geht samstag/sonntag ja schon wieder!:)
 
Mehr essen, ganz einfach. :fresse: 2g Eiweiß pro kg, 1g Fett pro kg, Rest KH. So 500 mehr als du brauchst ist in der Regel ganz gut. ;)
 
Erstmal nach irgendwelchen Rechnern oder Fddb orientieren und dann das Gewicht beobachten.

Bei mir sind es an Trainingstagen laut Fddb 3000 kcal (81 kg, 1,80 m groß). Heute komm ich auf 3300 kcal.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt doch, wieviele kalorien du jetzt isst. nimmste zu oder ab?

in 200-300er kcal schritten erhöhen, bis du halt ca 0,5-1kg pro woche zulegst
 
Essen was rein geht. Beim zunehmen kann man nicht viel falsch machen. Ausser zu fettig weil dann fühlt man sich schlecht.
 
wenns nach ihm geht, kann man sowieso so viel essen wie man will, solange es nur kohlenhydrate, vorzugsweise früchte sind und man genug trinkt :d
 
Okay dann hau ich einfach rein. In nem Monat geht's mit der krankengymnastik los danach wird ein Fitness Studio aufgesucht :)
 
1000 kcal? Damit fährt man seinen Stoffwechsel gegen den Baum, mehr nicht. Diese Crashdiäten sind denkbar schlecht, der Memoryeffect ist gigantisch.

Rücken und Bizeps sowie Brust und Trizeps gehen wunderbar zusammen. Hat alles Vor und Nachteile, je nach gewähltem Split.

Ein Rücken Trizeps Training mit darauffolgenden Brusttraining ist genauso ungünstig.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücken und Bizeps sowie Brust und Trizeps gehen wunderbar zusammen. Hat alles Vor und Nachteile, je nach gewähltem Split.

Ein Rücken Trizeps Training mit darauffolgenden Brusttraining ist genauso ungünstig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Genau darum der Split. ;)
Bis man sich ans viele essen gewöhnt hat gehts ohne probleme. (3200-3500 kcal auf 178 und 72kg)
Ich versuche immer so spät wie möglich fettig zu essen, da das gut und lange sättigt ind bei carbs man schnell woeder hunger bekommt. :)


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
1000 kcal? Damit fährt man seinen Stoffwechsel gegen den Baum, mehr nicht. Diese Crashdiäten sind denkbar schlecht, der Memoryeffect ist gigantisch.

Rücken und Bizeps sowie Brust und Trizeps gehen wunderbar zusammen. Hat alles Vor und Nachteile, je nach gewähltem Split.

Ein Rücken Trizeps Training mit darauffolgenden Brusttraining ist genauso ungünstig.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich hab sowas selber nie gemacht aber zu genüge gesehen. Da fährt rein garnichts gegen den Baum wenn man unter 6 Wochen bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh