[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also Gewicht aus dem Ständer drücken und ne tatsächliche Wiederholung machen ist doch ein kleiner Unterschied, oder versteh ich was falsch.

Und ne Spezialeinheit, wo auch immer, hat nicht nur was mit Muckies zu tun, eher am wenigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand der hier aufschlägt und erzählt er drücke immer seine 15x120kg und hebt gerade mal das gleiche - Okay Spezi halt. Aber wenn der dann auch noch behauptet er hat mal so zum Spaß 200kg ausm Ständer gedrückt -- Gleichzeitig hat jemand wie Arnold Schwarzenegger hat zu seinen HOCHZEITEN gerade mal ~240kg gedrückt (und nur Gott weiß was der sich alles eingeschmissen hat)... Glaubst du ernsthaft irgendjemand glaubt dir den Müll?


Du bist ein Spinner. Traurig das ich so deutlich werden muss.

Vorschlag. Startpost anpassen. Neulige müssen kleine Brötchen backen damit Stammuser keine komplexe bekommen.

Was soll das? 200kg mit leicht gebeugten Armen aus dem Ständer drücken ist kein Hexenwerk wie Krille richtig erkannt hat.

Und wieso sind 120kg so ein Problem? Erst ist es zu wenig und jetzt bin ich damit auf einmal Angeber. :(
 
Jungs, mehr Bilder, weniger Gelaber, ganz einfach :fresse:
 
Ich findes es aber auch witzig, wie einige denken, das Luxx Forum währe nun der Heilige Gral der BB'ler Internetgemeinde.
Was regt ihr euch so auf.
 


trollende norweger, geil :d
 
Crossfit ist garnich sooo schlecht :d

 

@133lb bw, immer wieder genial. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste lachen :xmas:
Nehmt das doch nicht alles so ernst...hier muss sich doch niemand profilieren wie viel Gewicht er drückt.
Wenn man selbst mit seiner Leistung und seiner Entwicklung zufrieden ist, ist doch alles in Butter. :banana:

Ich hab übrigens gemerkt, dass ich (zu) viel Sport mache und deutlich mehr essen muss, um zuzunehmen. Hab mir dann zum Abendessen nach meinem Push-Day auf dem Geburtstag von Frauchens Schwester 4 Fleischkäsbrötchen gefressen :lol:
 
Dass die vorher aber auch immer so einen verdächtigen Bauch haben müssen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
er war vorher ja auch ziemlich speckig von kfa von sicher 20 auf kfa von ca. 8, schon mega unterschied
 
Jetzt bin ich wirklich krank, Grippe. Also diese Woche nicht mehr pumpen, und vielleicht auch nächste Woche nicht.

-.-
 
leider nicht, würde mich such interessieren. aber im ca 4 - 5 Monaten ist das möglich mit Diät.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Welchen Reis esst ihr eigentlich?
Ich kaufe immer den ausm Aldi, gibts im Kochbeutel für wahnsinnig wenig Geld (0,49€ für 4x125g).
Leider ist der ja geschält, aber ungeschälten hab ich noch nie gesehen, im Kochbeutel.
 
Scheiss egal, nimmt sich alles nicht viel, ob geschält oder ungeschält. Einfach was am besten schmeckt
 
Ich kaufe immer Basmati Reis. 1kg kostet ~1,50€ im Lidl.

In so nem Kochbeutel wäre mir auch zu wenig Reis.
 
1Kg Basmatireis ausm Aldi.. günstig und schmeckt

Heut Brust und ihr so?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Brust? Kann ich schon seit 4 Monaten nicht mehr richtig trainieren, daher gibts keinen Brusttag :( :motz::grrr:
Bin flach wie eine Flunder, mittlerweile.
 
Wie kommt das denn, inso?

Ich komm gerade ausm Studio. Military Press, Lat und Kniebeugen hab ich gemacht.
Aber irgendwie sind Bizeps bzw. generell Armmuskeln bei mir zu schwach entwickelt.
Sowohl beim Lat-Ziehen als auch bei Military Press limitieren ganz klar die Arme, in Brust, Schultern oder eben Lat hab ich noch nie was gemerkt...
 
bezüglich bizeps limitiert hat bei mir geholfen zughilfen zu verwenden. da kann man den bizeps fast ganz ausschließen :)
 
Wie schon 1000 mal erläutert -> Schulterprobleme, die mir so gut wie jede Brustübung verwehren.
Werde mir aber bald eine Spritze geben lassen, damit der Mist endlich mal weg geht.
Habe schon oft geträumt, dass ich mal wieder Bankdrücken machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok und das schließt den Bizeps dann aus, sodass der Lat mehr trainiert wird?
Ist das im WKM-Plan auch so gedacht?
Nicht, dass mein Bizeps jetzt noch mehr degeneriert :haha:
 
schließt ihn natürlich nicht gänzlich aus, aber mir persönlich fällt es so wesentlich leichter nur ausm lat zu ziehen. der bizeps wird schon noch mehr als genug gefordert :)
notfalls schmeiß halt paar curls rein, wenn du bock drauf hast. hat noch niemanden umgebracht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh