Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat aber auch kaum jmd hier einen so sportgepackten plan3000kcal bei 85kg .. kein wunder das du nit wächst
ich ess 3500 bei 82kg und langsam stagnierts, also carbs hoch wieder etwas
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Ungesund weil? Du meinst bestimmt raffinierten Haushaltszucker. Ansonsten sind die KH in Früchten am Ende auch nur Zucker, der aber andere Wirkungen auf deinen Blutzuckerspiegel hat.
Auch Fett aus beispielsweise Nüssen oder guten Ölen (kein billiges Olivenöl) ist ein Energielieferant und keinesfalls ungesund (auch hier gilt: die Menge machts)
3000kcal bei 85kg .. kein wunder das du nit wächst
ich ess 3500 bei 82kg und langsam stagnierts, also carbs hoch wieder etwas
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Naja, Warmup mache ich ganz zu beginn.2 Sätze?
Wie sieht das dann bei dir insgesamt aus?
Warmup, Satz, Satz, nächste Übung??
Woher weißt du das du Speck absetzt?
Wenn es nur wenig ist, könnte man vielleicht damit leben? In der Defiphase geht es doch wieder weg.
Ich nehme zur Zeit 3300 zu mir. Mag sein das ich etwas fett mit ansetzte. Das ist mir aber egal bei meinen ca 23% Kfa. Da fällt das nicht nicht so auf. Hab auch nur den Bauch .
Meine Ziele, sind bis Ende März weiter auf zubauen . Und dann will ich 4 bis 5 Monate Diät machen.
Und dann werd ich mal schauen, wie die Lage ist. Und wie es weiter gehen soll.
ja ist mir schon klar aber piiiii aussage liest sich so als würden nur Kniebeugen auf die Gelenke gehen
Das Krafttraining oder Gewichtheben nun auf die Gelenke geht, darüber braucht man ja jetzt nicht diskutieren. Sollte ja jedem klar sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Kniebeuge sind der Knietot. Genauso wie beim Stoßen die Ellenbogen.
Das ist Physik.
Beim Stoßen werden die Ellenbogen nicht mehr belastet als beim Bankdrücken. Und Kniebeuge sind auch kein Knietod, zumindest nicht, wenn man sie richtig macht. Bei falscher Ausführung kannst du dir bei jeder Übung schaden.
Was ist jetzt mehr Belastung für die Ellenbogen. Wenn du 15x120 drückst oder ich 1x100kg Push Press mache? So rein physikalisch?
Und nen, Wiederstandstraining ist nie Gelenkschonend.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Das wäre nichts für mich. Sowas oder Kniebeuge. Die armen Gelenke.
Das mit den Gelenken und kniebeugen hatten wir hier schon samt Quelle
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
genau das meinte ich!
gut gefunden haha