[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Meine 15wdh bedeuten einfach das ich genug stützende Muskulatur habe welche die Gelenke stützen. Bei deinem Push Press streckst du die Ellenbogen auf Anschlag durch. Kniebeuge bedeutet bei mir Komplett in die Hocke und extremer Überbruch bis zum rechten Winkel. Das spürt man genauso wie beim Radfahren im zu schweren Gang.

Ich verrate dir was. Die Belastung des Knies bei Tiefen Beugen ist geringer als ein 90° Winkel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holla die Waldfee war das heut eine Folter
Hab Dips gemacht und mich mit nem Wettkampftypen abgewechselt, hat mich dann bissl supportet bzw angeschrien wie sonst was, kam mir vor wie beim Bund, hat aber gut motiviert, Arme sind nun platt hoch 10..
Angefangen mit einer Kette, danach die Sätze mit 2en, war die Hölle, hätte fast alles ausgekotzt so am Ende war ich xD gutes Training


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Heute früh war erst mal Haus ausräumen angesagt und dann schön 2,5 Stunden Footballtraining mit Basics und Conditioning.

Reicht für heute
 
Heute morgen mit grandiosen Kopfschmerzen aufgewacht und daher Training ausfallen lassen. Könnte kotzen, hoffentlich geht's mir morgen wieder gut.
 
iJvUxRk.jpg
 
Ich mache mir gerade was echt leckeres zu futtern:

Reis mit Paprika, Möhren und Brokkoli, dazu eine sauce aus erdnussmus, orangen, cashewkernen und Sojasauce.

Dazu gibt es einen smoothie aus Äpfeln, Bananen, Möhren, Himbeeren und zwei esslöffeln Himbeer-whey.
 
Welche Bauchübung haltet ihr noch für effektiv. Bräuchte noch eine zweite, im Moment mache ich nur Beinheben, da ich die Crunches rausgeschmissen habe. Ich rede nur von Übungen die ohne Geräte durchgeführt werden, diese möchte ich weglassen. Hab da schon paar in der Auswahl, aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp.
 
Hüftheben, liegst auf dem Boden und streckst die Beine in die Luft und versuchst die Hüfte vom Boden zu heben. Geht gut auf den oberen Teil der Bauchmuskulatur. Damit kannst du gut einen Superset machen mit Beinheben. ;)
 
Best Body Nutrition Zubehör Zughilfe Stoff, Paar: Amazon.de: Sport & Freizeit
also die funktionieren bestens und sind günstig

puh, schöne mahlzeit gehabt gerade :)
unbenanntujeb3.png







der karl wieder mal..
150kg negativ mit suicide grip..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu Zughilfen, habe hier schon länger nicht mehr mitgelesen... Wenn ich auf Amazon gucke gibt es da Handschuhe, Bänder und Metallhaken. Nur letztere Beiden dürften echte Zughilfen sein. Die Metallhaken scheinen mir davon einfach zu handlen zu sein, aber die Bewertungen auf Amazon sind alle schlecht. Hat wer trotzdem ne Empfehlung für meine Wenigkeit?

schlaufen - haken sind mist: du rutscht ab (klimmzug/latzugstange ect) und hast nicht die möglichkeit "loszulassen".
 
Du wickelts die Schlaufen um die Stange und damit die sich nicht öffnen musst du da schon festhalten. Sobald du jedoch den Griff lockerst lösen sich diese
 
Einfach mal alle 5 Teile anschauen. Damit dürften sich hier 90% der Fragen erledigt haben, besondrrs zum Thema Ernährung.


https://www.youtube.com/watch?v=pqRGzTYfAOM&feature=youtube_gdata_player

:d herrlich


Mal ne Frage zu Zughilfen, habe hier schon länger nicht mehr mitgelesen... Wenn ich auf Amazon gucke gibt es da Handschuhe, Bänder und Metallhaken. Nur letztere Beiden dürften echte Zughilfen sein. Die Metallhaken scheinen mir davon einfach zu handlen zu sein, aber die Bewertungen auf Amazon sind alle schlecht. Hat wer trotzdem ne Empfehlung für meine Wenigkeit?

Einfach und gut Leder Zughilfen, 12,90 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trainiere doch mal den Bereich Hocke bis rechter Winkel wenns so unproblematisch ist.

Knack knack aua

#Stop Bro Science

mehr futter?
http://www.dentonisd.org/cms/lib/tx...erything_you_need_to_know_about_Squatting.pdf
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11194098
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23821469
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21844612

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22797000 < für die effizenzzusammenhänge zwischen tiefe/gewicht und trainierten muskeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Best Body Nutrition Zubehör Zughilfe Stoff, Paar: Amazon.de: Sport & Freizeit
also die funktionieren bestens und sind günstig

puh, schöne mahlzeit gehabt gerade :)
unbenanntujeb3.png







der karl wieder mal..
150kg negativ mit suicide grip..

Die Leistung ist gut, der Griff natürlich bekloppt. Wenn im die Wegrutschen könnte es knacken. Ich glaub ich würd lachen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wie soll er sonst greifen?

Mit Daumen?

Hüftheben, liegst auf dem Boden und streckst die Beine in die Luft und versuchst die Hüfte vom Boden zu heben. Geht gut auf den oberen Teil der Bauchmuskulatur. Damit kannst du gut einen Superset machen mit Beinheben. ;)

Danke dir, wusste doch das es sich lohnt hier zu fragen. Werde das mal probieren.
 
heute ging die Wage mal in allen Punkten in die richtige Richtung.
Gewicht runter, Körperfett runter, Wasser ein wenig hoch, Muskelanteil hoch, Eier dicker...
Kommt gut
 
Ich war gestern morgen auf der Waage.

100g abgenommen. Letzte Wiegung war vor 6 Wochen, war zwar zwischen Zeitig krank. Aber etwas deprimierend. Werd mich in 2 Wochen noch mal wiegen und dann ggf mehr essen.
 
naja da hat jeder so seine Vorlieben^^ dachte schon er meint noch was anderes

Hat mit Vorlieben nicht zu viel zu tun weil suicide grip nur Nachteile bietet.
Aber wer gerne mal 150kg konzentriert aufm Genick lasten hat, möge das probieren :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habe nun eine Übung zwischen Kniebeugen und Kreuzheben und nun wird mir auch nicht mehr schwindelig :d
Herrlich nach Kniebeugen noch mal die Beinpresse und nach Kreuzheben noch mal an einem Iso-Gerät Rücken hinterher zu schieben.
Mir tut einfach alles weh, so schön kann Muskelkater sein :)
 
Boah kann ich mir gar nicht angucken.
Musste ich nach der dritten Szene ausmachen....
 
Habe nun eine Übung zwischen Kniebeugen und Kreuzheben und nun wird mir auch nicht mehr schwindelig :d
Herrlich nach Kniebeugen noch mal die Beinpresse und nach Kreuzheben noch mal an einem Iso-Gerät Rücken hinterher zu schieben.
Mir tut einfach alles weh, so schön kann Muskelkater sein :)

Ich versteh gar nich wie man die Beuge und das Heben in einer TE unterbringen kann. Muss doch ne Intensität sein, wie beim Kindergeburtstag.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh