Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pack die Stange etwas breiter, somit geht es mehr auf die Brustmuskel und weniger auf den Trizeps. Wenn oben bist versuch die Brustmuskel nochmal extra anzuspannen. und sonst vielleicht mal mit kurzhantel versuchen
Damit läuft er Gefahr dass es stark die Schultern belastet, würde ich nicht machen.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gewichte kann ich nicht sagen, wäre zu peinlich
Spaß beiseite, ich weiß nicht genau, was die Stange wiegt
Es wird irgendwo zwischen 25 und 30kg sein was ich drücke...
Wiederholungen so acht, drei Sätze.
In den Schultern schmerzt es auch so leicht anfänglich beim Hochdrücken, und knackt auch manchmal leise. Sind das die gefürchteten Rotatoren?
Was völliger Quatsch ist. Was bringt mir Maximalkraft, wenn ich die Übung nur halb ausführe. Einziger Grund warum man dies tun sollte ist, Verletzungegefahr minimieren (vor Wettkämpfen) und bei einem Satz die letzten Wiederholungen. Sonst habe ich noch keine Erfahrene gesehen die das gemacht haben, weil es einfach quatsch ist.
versteh immer noch nicht was du da mit näher an den körper meinst... das doch durch der oberarm begrenzt wie nah der elbogen am körper ist^^ oder meinst du der soll die elbogen da auf dem bild nach links bewegen . dann wäre das ja wie enges bankdrücken
Dann hast du noch nicht mit KDK'er trainiert.
piii hat gar nicht so unrecht.
Beim WK Bankdrücken würd häufig auf Bänder, Ketten und Bretter zurück gegriffen. Man verkürzt den Bewegungsradius mit den Brettern, um die Kraft für höhere Gewichte erstmal in dem Oberen Bewegungsradius zu erhöhen. Danach geht man in die tiefe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Sonst habe ich noch keine Erfahrene gesehen die das gemacht haben, weil es einfach quatsch ist.
Was völliger Quatsch ist. Was bringt mir Maximalkraft, wenn ich die Übung nur halb ausführe.
wieviel kilo drückst du denn und wie oft?
wenn du da nix in der brust merkst, machst du was falsch. wenn ich drei sätze runter hab platzt die fast.
Ich glaube was er meint ist der Winkel zwischen Oberarm und Körper. Wenn man von oben schaut sollte man NICHT wie ein T ausehen, sonder eher wie ein Pfeil, d.H der Winkel zwischen Körper und Oberarme beträgt ~45°. So ist die Belastung mehr auf der Brust statt den Schultern. Man sagt auch, dass die Hantel etwa auf Nippel höhe abgelgt wird.^^
5wdh mit 55kg?
über sinn und unsinn eines solchen TP beim anfänger mag man sicher streiten
aber mach doch einfach noch mind. 2 dropsätze hinterher.
dann brennts bei mir auch immer richtig.