Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute mal die Zughilfen beim Kreuzheben benutzt, lohnt sich.
Wünschte es wäre noch enger aber ich konnte den "suicide grip", mir fällt der richtige Name nicht ein, machen und das alleine hat schon ein bissel geholfen.
Soll man nicht die Schulterblätter zurückziehen, damit die Schultern etwas nach hinten gehen? Oder kommt das am Ende aufs gleiche raus?
Probiers aus Besserwisser.
Halber Bewegungsradius? Habe ich nie geschrieben.
Glaub mir, ich hab in meinen13 Jahren Training genug ausprobiert.
Und wenn du mit verkürzter Bewegungsradius lediglich das aufrechterhalten der progessiven Spannung meinst, hast du dich schlecht ausgedrückt.
Des weiteren ist das im Bereich der Hypertrophie sinnvoll, im Bereich des Kraftaufbaus wiederum nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Für das sichern braucht man keine Multipresse, dafür reicht ein safety rack oder wie man die Racks nennt bei der du auf beiden Seiten (höhenverstellbare) Sicherheitsstreben hast die zur Not die Stange auffangen.
Die musst du halt so einstellen das die Stange deine Brust gerade so nicht berühren kann.
Heute keine Zeit, aber dafür dann morgen KH + BD-KH... Oder ist das vorm Feiern gehen nicht zu empfehlen? Beinpresse hab ich schon gestrichen.
Leg Day, nochmal schön vor'm Wochenendenachher Schultern und ihr so?
Was ich mich frage, warum macht ihr eigentlich nochmal zusätzlich Beinpresse?
Also ich mach auch Kniebeugen weil da viele Muskeln trainiert werden. Aber mit meinen Beinen an sich bin ich eigentlich 100%ig zufrieden (und genug Kraft zum Stehen und Gehen hab ich auch ), also warum sollte ich die nochmal extra trainieren?
Weil's affig aussieht, wenn man obenrum der Hulk und untenherum der 15 jährige Bubi ist (Beine! Bevor das nun jemand missversteht ).Was ich mich frage, warum macht ihr eigentlich nochmal zusätzlich Beinpresse?
Also ich mach auch Kniebeugen weil da viele Muskeln trainiert werden. Aber mit meinen Beinen an sich bin ich eigentlich 100%ig zufrieden (und genug Kraft zum Stehen und Gehen hab ich auch ), also warum sollte ich die nochmal extra trainieren?
Dann Poste mal deinen Oberschenkelumfang. Bei mir sind es imo 60cm und ich will mehr .
Dann Poste mal deinen Oberschenkelumfang. Bei mir sind es imo 60cm und ich will mehr .
Weil's affig aussieht, wenn man obenrum der Hulk und untenherum der 15 jährige Bubi ist (Beine! Bevor das nun jemand missversteht ).
Für das sichern braucht man keine Multipresse, dafür reicht ein safety rack oder wie man die Racks nennt bei der du auf beiden Seiten (höhenverstellbare) Sicherheitsstreben hast die zur Not die Stange auffangen.
Die musst du halt so einstellen das die Stange deine Brust gerade so nicht berühren kann.
Die 13 Jahre haben nichts zu sagen. Probiere es aus. Gewicht ablassen bis deine Arme im 90 Grad Winkel stehen. Du wirst merken das du auf die Art nicht deine gewohnten Sätze schaffst.
Gab vorhin lecker nudeln mit Hack Source.
Meine linke Schulter tut weh, gestern der letzte Satz war zum ende nicht sauber. Das ist mir schon ewig nicht passiert. Hoffentlich ist es morgen besser, morgen wäre Rücken und Bizeps, Beine dran.
Ich komm grad vom Training und hab es probiert. Ich muss sagen...... Schwachsinn hoch 10.
Trainingsgewicht 120kg. 1.Satz Normale Whl. über volle Rom 7x. 2. Satz Arme 90° 11x. 3. Satz wieder normal 6x.
Es war einfacher.
Das ich es überhaupt probiert hab. Es ist schon Anatomisch und Physikalisch Unsinn.
Ist es auf 90° sicherer und weiger Verletzungsanfällig, bestimmt. Schwieriger auf keinen Fall.
Danke für den Exkurse.
Wie machst du deine 120kg? 90° oder Full?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App