Systemsteuerung
Banned
Ich finde die Powerbar z.b. mords reichthaltig und machen echt ne stunde oder 2 satt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren powerbar nicht die mit recht viel fett?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Was kann man sich den handliches mitnehmen, um mal ein wenig Energie zu tanken, wenn man keine Nüsse, Bananen und Äpfel darf?
Verdammte Allergien, kann keine Haferflocken mehr sehen und ohne Milch auch schwer zu essen
Reiswaffeln würde ich aufgrund des Arsen und des Acrylamid nicht essen.
Überhaupt macht mir Arsen, jetzt wo ich so viel Reis esse, leichten Kummer...
Muskelaufbau hat nicht immer was mit der kalorienaufnahme zu tun.Man beachte die 3 Prinzipien.
Wie meinst du das genau mit "Larifari-Kraftausdauer"?Ich denke schon,daß ich sehr intensiv und konzentriert mein Training verrichte.
Bei mir steht eben nicht das "Pumpen" im Vordergrund,sondern eher die Fettverbrennung,Stabilisierung,Koordination und Beweglichkeit.
Auch das Training mit Maximalgewicht lehne ich ab.Das habe ich vor 10 jahren zu meiner aktiven Zeit als Footballspieler bis zum Erbrechen gemacht.
Obst und Gemüse geghören meistens dazu.Allerdings suche ich auch mal etwas die Abwechslung.
Muskelaufbau hat nicht immer was mit der kalorienaufnahme zu tun.Man beachte die 3 Prinzipien.
.
Aber auf jeden Fall mehr als 1800kcal...selbst wenn nicht so viel Sport machen würde
Neulich hat doch jemand nen Link gepostet, wo dargelegt wurde, dass mehr als 1,8g nichts bringen (außer mit Stoff...).
Ich bin immer so bei 2g denk ich, wobei mir genug Eiweiß auch ohne Whey sehr leicht fällt. Problem sind eher genug Kalorien ohne übermäßig viel Fett aufzunehmen.