[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

BOah momentan nervt mich das Training echt. Liegt mit Sicherheit hauptsächlich daran, dass ich meine Schulter nicht belasten kann, aber bin jedes mal unzufrieden nach dem Training.
Muss mir definitiv eine Spritze geben lassen, es wird einfach nicht besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letztens noch ne Studie gelesen (hier Vllt sogar?) dass 1,8g/kgKG völlig ausreichend ist

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Lamentiert doch nicht darüber, wie viel EW man braucht, sondern geht trainieren...
Wenn man sich das hier durchliest, hat man eher das Gefühl, einen Thread von Weightwatchers zu lesen...
 
FtFlR0F.jpg
 
wenn ich ihn in den videos labern höre, werd ich wütend. :d
wie er auch immer guckt und am besten nackt vorm spiegel..
 
er hat eine hammer genetik und sieht auch mega aus, aber in so einer kurzen zeit und in dem alter das natural zu erreichen ist die leute für blöd zu verkaufen...naja

- - - Updated - - -

Lamentiert doch nicht darüber, wie viel EW man braucht, sondern geht trainieren...

so schaut es aus, 2 g pro kg körpergewicht ist die faustregel und damit fährt man gut im regelfall...fertig
 
Was habt ihr heute so gemacht?

Ich bin neidisch auf euch, ihr könnt trainieren. Ich darf frühestens ab Montag. Sonst sagt der Doc wird es wieder und zwar schlimmer. Scheisse Sennen und Kapselentzündung im Handgelenk.

Krankschreiben könnte ich mich nicht lassen, da ich sonst die Arbeit bis zum Weihnachtsurlaub nach holen müsste. Zeit ist eh so knapp.

Vor 6 Wochen war ich krank , 2 Wochen pause , 3 Wochen Training , nun das Handgelenk durch Schussligkeit verletzt. 2 Wochen pause. Das deprimiert mich.

Hab mir dafür was für meinen Trainingsraum gekauft :)
 
er hat eine hammer genetik und sieht auch mega aus, aber in so einer kurzen zeit und in dem alter das natural zu erreichen ist die leute für blöd zu verkaufen...naja

- - - Updated - - -



so schaut es aus, 2 g pro kg körpergewicht ist die faustregel und damit fährt man gut im regelfall...fertig

Ja das dolle Thema genetik... Ich hasse es. Als gute genetik verteilt wurde hab ich verpennt oder so.
Zz bestes Beispiel mit nem Kumpel. Der hat nen mega body, aber an gewichten bin ich dem selbst für meine Verhältnisse weit überlegen... Der guckt nur das Eisen an und seine mukkis wachsen... Unfair :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Oh man hab gerade 3 Stunden Deutsch Klausur geschrieben und bin total fertig. Eigentlich wollte ich heute noch zum Training, aber daraus wird heute nichts mehr, ich fühl mich verdammt schwach und werd jetzt erstmal pennen gehen. Vielleicht bin ich ja morgen früh nach der Arbeit fit und kann zum Training, dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen mehr :lol:

zum Thema EW, es gibt hunderte Studien und jeder sagt etwas anderes, ich halte mich an 2g pro kg und ich denke das reicht locker aus
 
Ja das dolle Thema genetik... Ich hasse es. Als gute genetik verteilt wurde hab ich verpennt oder so.
Zz bestes Beispiel mit nem Kumpel. Der hat nen mega body, aber an gewichten bin ich dem selbst für meine Verhältnisse weit überlegen... Der guckt nur das Eisen an und seine mukkis wachsen... Unfair :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

ja so ist das leider, ich hab bei der Genetik Verteilung auch zu leise geschrien :fresse: machen wir das beste draus :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Tim hat einen brachialen Körper (trainiert nach dem 360° Programm), aber er ist so dermaßen arrogant, dass ich kotzen könnte.
 
Tim trainiert nach dem 360° Programm und stofft nach dem Stofftiere-e.V. Prinzip. Die Stofftiere dürfen ja schließlich nicht umsonst gestorben sein.
 
was ist denn das 360 grad programm?
 
500g Magerquark mit Waldfrüchten, welche ich gestern aufgetaut habe + einen kleinen Schuss Flüssigsüßstoff, weil manche Beeren echt arschbitter sind :d
 
Bei sowas bietet sich doch immer an, etwas whey rein zu rühren :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wozu? Nach der 500g Portion hab ich schon so 60g Eiweiß in mir.
Reicht, gerade für ein Frühstück dicke.
 
Ich glaube er meint, nur für den Geschmack.

Wenn ich meine Haferflocken mit Milch esse. Kommt immer etwas whey mit rein, nur damit es nach was schmeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh