[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Na dann liege ich ja voll im Trend :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeckt einfach sehr lecker, hat Eiweiß und ist nicht so teuer. So ne 1kg Packung tiefgefrorene Beeren kann man immer daheim im Kühlschrank lagern.
 
Joghurt ist jetzt eigentlich nicht so der Eiweiß Bringer :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Konnte die letzten zwei Tage krankheitsbedingt leider nicht trainieren, aber dafür nehme ich den Laden heute auseinander :teufel:
 
Also bei mir war es Quark mit einem kleinen Schuss Milch.
Daher genug Eiweiß :)
 
Ich ess jeden Morgen 250g Magerquark mit Haferflocken und Fruchtsaft :)

Eben im Studio wurde mir erstmal meine Trinkflasche geklaut, als ich duschen war...
Das Ding kostet 3€ und die erste gibts umsonst, wie arm muss man sein? :rolleyes:
 
Omg lächerlich
Wer will überhaupt von einer fremden Flasche nuckeln? :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 


rücken, nach erster (und einziger) winterkrankheitsphase :d
 
Eben im Studio wurde mir erstmal meine Trinkflasche geklaut, als ich duschen war...
Das Ding kostet 3€ und die erste gibts umsonst, wie arm muss man sein? :rolleyes:

Das ist doch gar nix, bei uns verzichet das Studio mittlerweile auf Seifen beim Waschbecken in der Toilette, weil das jedes mal geklaut wird... Ist halt immer wieder das selbe, wegen einer handvoll Assis müssen dann die anderen auch dafür bezahlen.
 
Ich könnt bei dem 360 Programm schon kotzen nur weil jch weiss dass der prollo Karl zwischen m6 und Panama hin und herwechselt was für mich heisst, es gjbt tatsächlich leute die 250 Eier für son rotz zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist doch gar nix, bei uns verzichet das Studio mittlerweile auf Seifen beim Waschbecken in der Toilette, weil das jedes mal geklaut wird... Ist halt immer wieder das selbe, wegen einer handvoll Assis müssen dann die anderen auch dafür bezahlen.

WHAT?!
 
Ich könnt bei dem 360 Programm schon kotzen nur weil jch weiss dass der prollo Karl zwischen m6 und Panama hin und herwechselt was für mich heisst, es gjbt tatsächlich leute die 250 Eier für son rotz zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

in dem zdf beitrag war von ein "paar tausend" die rede, glaube ich.
ist doch klar bei der menge an leuten, die ihn gucken, dass es immer einen bestimmten anteil gibt, der das macht

dann hat er ja noch so tolle nebeneinkünfte mit sachen wie der penispumpe :lol:
 
Omg lächerlich
Wer will überhaupt von einer fremden Flasche nuckeln? :fresse:

Ja, das ist einfach nur abartig...

Das ist doch gar nix, bei uns verzichet das Studio mittlerweile auf Seifen beim Waschbecken in der Toilette, weil das jedes mal geklaut wird... Ist halt immer wieder das selbe, wegen einer handvoll Assis müssen dann die anderen auch dafür bezahlen.

Stimmt leider. Wobei der "Assi"-Anteil bei uns auch ziemlich groß ist. Wenn ich da im Deutschland-Trikot reinkomme guckt die Hälfte so, dass man denkt es gäbe gleich Vendetta :fresse:
Das ist wahrscheinlich der größte Vorteil von den teuren Studios. Viel weniger Assivolk.
 
Also bei uns gibt es trotz "Discounter" (20€/Monat) kaum Assis, allerdings scheinen die auch ziemlich stark zu selektieren, auf der FB Seite finden sich haufenweise wütende Posts in bestem Hauptschuhldeutsch das man ja so rassistisch wäre weil man ihn abgelehnt hat weil er Türke sei und seinen deutschen Kumpel nicht...

Ist aber auch der so ziemlich einzig gute Laden (gibt noch 1 McFit) hier in der Nähe und es sind eigentlich nur Studenten drin, von der Klientel also top.^^
 
seh ich auch so
 
Kann ich nur voll zustimmen, mag ich auch überhaupt nicht. Schaut einfach nicht normal aus für mich.
 
Aber noch besser ne Mischung aus beidem.
90% von der ersten und 10% von der zweiten müssten zu meiner Traumfigur langen :fresse:
 
Ich steh ja absolut nicht auf trainierte Frauen. Keine Ahnung warum.

Klar ist die da auf dem Bild extrem wobei das wohl auch nicht immer so bei ihr aussieht. Meistens machen die halt ne Diät vor nem Fotoshot oder Wettkampf. Aber glaub mir wenn eine trainierte Frau in schönen engen kurzen Shorts an dir vorbei geht ist das nicht zu verachten ^^
 
Was esst ihr eigentlich so zum Frühstück. Ich mag ja eher Kuchen usw zum Kaffee am Morgen, will aber nun auf 0,1% Naturjoghurt mit Früchten od so.
Hat ihr Tipps?
 
Siehe letzte Seite :d
 
Was esst ihr eigentlich so zum Frühstück. Ich mag ja eher Kuchen usw zum Kaffee am Morgen, will aber nun auf 0,1% Naturjoghurt mit Früchten od so.
Hat ihr Tipps?

Haferflocken mit milch und etwas zimt :-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Haferflocken mit Milch und Banane. Dazu eigentlich immer noch 1-2 Honigbrote.
 
Zwei Brötchen (meist vollkorn) mit Käse und Schinken oder hähnchenaufschnitt. Nen Ei. Etwas Gurke und ne Tomate. Manchmal auch noch nen halbes Nutellabrötchen oder nen Becher Suppe
 
Also ich Persönlich bin tolerant, shredded wie die oder auch mehr, gefällt mir beides. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh