[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem zdf beitrag war von ein "paar tausend" die rede, glaube ich.
ist doch klar bei der menge an leuten, die ihn gucken, dass es immer einen bestimmten anteil gibt, der das macht

dann hat er ja noch so tolle nebeneinkünfte mit sachen wie der penispumpe :lol:

Ein paar tausend...bei 30€ pro nase und monat? Und da wundert sich noch einer, dass monatlich neue wunderpulver auf den markt kommen
 
Bei mir gibts Montag, Mittwoch und Freitag ne Feuerwurst im Brötchen. Dienstag und Donnerstag gibts Rührei :fresse:
Die Kantine machts möglich... :P
 
Bei mir gabs gestern Big Tasty Menü mit Cola und Pommes.
Irgendwas zwischen 1700kcal und 2000kcal :d
 
Ist mir manchmal sowas von egal.
Wenn man nur Sachen macht, die gesund oder erlaubt sind, hat man keinen Spaß im Leben :)
 
Was esst ihr eigentlich so zum Frühstück. Ich mag ja eher Kuchen usw zum Kaffee am Morgen, will aber nun auf 0,1% Naturjoghurt mit Früchten od so.
Hat ihr Tipps?

Hallo,

Was ich dir empfehlen kann ist frühs ein Müsli mit Obst und Sojamilch.

Bestehend aus:

Haferflocken oder Crunchy
Nüsse
Kernemix
Leinsamen ganzes korn und geschrotet
Sesam
Weizenkeime

Da drüber Sojamilch und ein Esslöfel Leinöl.

Dann schneidest du dir Obst klein, z.b ein Apfel, Birne, weintrauben, Ananas oder ähnliches ins Müsli und du hast eine Königsmahlzeit.

Lass es dir schmecken

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Schlimmer als ne Packung Magerquark? :fresse: Das ist das einzige wovon ich Probleme bekomme...
 
Quark ist echt übel :fresse:
Neulich hab ich hier den Tipp bekommen mehr zu trinken, das hilft auf jeden Fall!
 
Gerade war das erste mal, das ich mein Training am Anfang gleich aufgehört habe, weil ich zu müde war. Hab das schon vor dem Training gemerkt, sollte echt mehr auf meinen Körper hören, da ging beim ersten Satz Bankdrücken schon alles nur mit biegen und brechen.
 
Gerade war das erste mal, das ich mein Training am Anfang gleich aufgehört habe, weil ich zu müde war. Hab das schon vor dem Training gemerkt, sollte echt mehr auf meinen Körper hören, da ging beim ersten Satz Bankdrücken schon alles nur mit biegen und brechen.

Gibts. Hatte ich letzte woche, auch abgebrochen. Kommt man sich zwar komisch vor aber es ist die richtige entscheidung. Good call

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das geil, ich kann Schrägbankdrücken machen.
Am Gerät sogar mit hohen Gewichten ohne jeglichen Schmerzen.
Jetzt heißt es langsam wieder an die alte Form rankommen.
Glaubt ihr, dass ist möglich nur mit Schrägbankdrücken als Brustübung?
 
Gibts. Hatte ich letzte woche, auch abgebrochen. Kommt man sich zwar komisch vor aber es ist die richtige entscheidung. Good call

Gestern auch nach der Hälfte abgebrochen, Schmerzen beim 2. Aufwärmsatz Militarypress, und bevor ich mir da wirklich was kaputt mache... Better safe than sorry!:)
 
Ist das geil, ich kann Schrägbankdrücken machen.
Am Gerät sogar mit hohen Gewichten ohne jeglichen Schmerzen.
Jetzt heißt es langsam wieder an die alte Form rankommen.
Glaubt ihr, dass ist möglich nur mit Schrägbankdrücken als Brustübung?

kann man durchaus machen, machst halt 1-2 sätze mehr um die brust richtig zu foltern


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Gibts. Hatte ich letzte woche, auch abgebrochen. Kommt man sich zwar komisch vor aber es ist die richtige entscheidung. Good call

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ja, dachte ich mir danach auch sofort :-) Da merkt man erst, wie viel mehr man eigentlich leisten kann in diesem Sport wenn man ausgeruht wäre. Leider bei den heutigen Anforderungen immer weniger machbar von der Zeit her.
 
Heute Brust und Rücken gehabt, Schrägbank und Kurzhanteln ist immer so anstrengend (war heute bei 10x6 mit 32,5kg). :fresse: Nächste Woche dann wieder Flachbank und Langhantel.
 
sieht nach 45-60min aus
pausen sind sehr kurz
 
ungefähr eine Stunde

Hier sind sind meine Bilder und meine Stats...

So, ich hab vorhin auch mal gemessen. Bin 22, 1,80m groß und wiege momentan 81,5kg.

Umfang:

Brust: 108cm
Taille: 85cm
Oberarme: 38cm
Oberschenkel: 60cm
Waden: 39cm



Bevor ich mit dem Krafttraining angefangen habe sah ich auch so aus, wie du auf deinem alten Bild. War da bei ~63kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr, dass ist möglich nur mit Schrägbankdrücken als Brustübung?

Bei unserem Football-Trainingsplan, der sich zu Teilen am starting strength Programm orientiert mit nen Paar mehr Gewichthebereinflüssen hab ich auch nur 1 Übung (2-3 Sätze je nach Intensität) Bankdrücken in diversen Variationen (Schräg bzw Flachbank, Langhantel oder Kurzhantel) pro Einheit. Kann mich über mangelnden Fortschritt jetzt nicht beschweren...
Die letzten 4 Wochen waren nach ner kürzeren Durststrecke wieder richtig erfolgreich:

23 Jahre, 1,87, 85kg

Squat - 130kg
Deadlift - 110kg
Bench - 80kg
Box-Jumps - 90cm (da ginge mehr, aber die Plattformen jetzt aufeinanderschichten wird mir zu wackelig :( )

Das Einzige was noch etwas hinkt sind die Arme :fresse: Aber naja, wo ein Wille, da auch ein Weg

Just stay hungry guys
 
@TheNameless: Auch ordentlich! Also von de Proportionen ähneln wir uns scho etwas, nur das du deutlich schwerer und definierter bist. Wie lange bist du schon dabei?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ungefähr eine Stunde



So, ich hab vorhin auch mal gemessen. Bin 22, 1,80m groß und wiege momentan 81,5kg.

Umfang:

Brust: 108cm
Taille: 85cm
Oberarme: 38cm
Oberschenkel: 60cm
Waden: 39cm



Bevor ich mit dem Krafttraining angefangen habe sah ich auch so aus, wie du auf deinem alten Bild. War da bei ~63kg.

Sieht für mich Top aus. Ich hoffe das ich auch so nächsten Herbst aussehe.
 
Finde ich auch, das sind geschätzt auch locker unter 10% KFA oder was sagen die Messungen?
 
Damit ist Phil jetzt der lebende Forumsbeweis, dass Alkohol keine negativen Auswirkungen auf das Training hat, oder? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh