Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach fast 2 Monaten Abstinenz im Studio und vollkommen wahlloser Ernährung seitdem, war ich gestern mal wieder.
Letzte Kraftdaten waren 100Kg Bankdrücken 6 mal ...
Gestern die 90Kilo 1 mal geschafft
Dafür gingen 10 freie Klimmzüge immer noch ohne Probleme.
Find ich etwas seltsam aber gut, dass nur das Bankdrücken drunter gelitten hat.
Nach fast 2 Monaten Abstinenz im Studio und vollkommen wahlloser Ernährung seitdem, war ich gestern mal wieder.
Letzte Kraftdaten waren 100Kg Bankdrücken 6 mal ...
Gestern die 90Kilo 1 mal geschafft
Dafür gingen 10 freie Klimmzüge immer noch ohne Probleme.
Find ich etwas seltsam aber gut, dass nur das Bankdrücken drunter gelitten hat.
+ super scharfe Freundin. Dafür musste bisher leider das Training weichen
Denk daran, deine Brüste dürfen nie größer als die von deinem Girl sein!
Die sündige Zeit kommt doch erst noch. Wenn ich da an das viiiele leckere (und ungesunde) Essen um die Weihnachtsfeiertage herum denke.. das ist dann so eine Mischung aus "nom nom nom" und "wooah "So gerade Pull gehabt, danach Shake reingepfiffen und jetzt gibt's ne Tafel Schokolade, Sünde muss sein.
Rücken war dran. KH auf PRekordjagt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Zeug hier? S.U. Royal Flavour System, Aroma-Pulver fr neutrales Eiweiss
Sollen wohl 5g reichen, um 500g Magerquark geschmacklich 'genießbar' zu machen Und die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist auch wirklich ansehnlich.
Oha ernsthaft? Das liest sich ja schon nach einer "abenteuerlichen" SorteVanille Käsekuchen kann ich da empfehlen!
PS
Heute Push gehabt, Kniebeuge 95kg 3x8 voll bekommen YEAH
BD 5x5 90kg, die letzte WDH im letzten Satz wollte nicht
Hast du mal länger als 3 Monate pausiert?
Ich glaube das hatte ich dir schon mal geraten. Als ich mir damals die Schulter geschrottet habe, war 3 Monate nichts mit Schultertraining.
Schulter ist mit das sensibelste was du beanspruchen kannst. Und benötigst es in fast allen Übungen. Vor allem als stützender Muskel bei Brustübungen.
Morgens ins Fitnessstudio, herrlich.
Unter den ganzen Rentnern kann man sich auch mit 35kg Bankdrücken mal stark fühlen