[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Rücken war dran. KH auf PRekordjagt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pull gehabt, aber ich denke ich schwenke um auf einen 3er split temporär, geht zZ zu viel Zeit für die Uni verloren :-(

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Nach fast 2 Monaten Abstinenz im Studio und vollkommen wahlloser Ernährung seitdem, war ich gestern mal wieder.

Letzte Kraftdaten waren 100Kg Bankdrücken 6 mal ...

Gestern die 90Kilo 1 mal geschafft :heul:

Dafür gingen 10 freie Klimmzüge immer noch ohne Probleme.

Find ich etwas seltsam aber gut, dass nur das Bankdrücken drunter gelitten hat.

und warum die pause?
 
Nach fast 2 Monaten Abstinenz im Studio und vollkommen wahlloser Ernährung seitdem, war ich gestern mal wieder.

Letzte Kraftdaten waren 100Kg Bankdrücken 6 mal ...

Gestern die 90Kilo 1 mal geschafft :heul:

Dafür gingen 10 freie Klimmzüge immer noch ohne Probleme.

Find ich etwas seltsam aber gut, dass nur das Bankdrücken drunter gelitten hat.

Und optisch? Viele Muskeln abgebaut?
 
erhalte kein Bafög mehr -> 2 Jobs + Informatikstudium + super scharfe Freundin. Dafür musste bisher leider das Training weichen aber jetzt hat sich alles eingependelt und ich erwarte die 100 vor Jahresende noch zu knacken.

- - - Updated - - -

erhalte kein Bafög mehr -> 2 Jobs + Informatikstudium + super scharfe Freundin. Dafür musste bisher leider das Training weichen aber jetzt hat sich alles eingependelt und ich erwarte die 100 vor Jahresende noch zu knacken.


Ja, habe gut an Muskeln eingebüßt. Vor allem an den Armen. Früher mit Pump alle Shirts ausgefüllt, jetzt flattern die Ärmel rum :d
 
Ich bekomm immer nur mal ne SMS, dass ich auf meine Brüste achten soll... :fresse: Trainieren kann ich immer.

Denk daran, deine Brüste dürfen nie größer als die von deinem Girl sein!
 
So gerade Pull gehabt, danach Shake reingepfiffen und jetzt gibt's ne Tafel Schokolade, Sünde muss sein. :fresse:
 
Rücken war dran. KH auf PRekordjagt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

 
ned schlecht das zeug

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386091330197.jpg
    uploadfromtaptalk1386091330197.jpg
    87 KB · Aufrufe: 112
Heute auch wieder Beine zerstört. Morgen ist wieder Rollstuhl angesagt.

Mein Rücken stabilisiert sich langsam wieder. Das macht Mut!
 
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Zeug hier? S.U. Royal Flavour System, Aroma-Pulver fr neutrales Eiweiss

Sollen wohl 5g reichen, um 500g Magerquark geschmacklich 'genießbar' zu machen ;) Und die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist auch wirklich ansehnlich.

Vanille Käsekuchen kann ich da empfehlen!
Noch ne Banane dazu und das schmeckt mega geil!
Banana-Choclatesplit dagegen schmeckt total künstlich.
Ansonsten hatte ich bei den Bestellungen immer ma Flavour Proben, aber da war bis jetzt wirklich nichts dabei, was mir geschmeckt hat.
Ich glaube, ich würde immer wieder Vanille-Käsekuchen holen oder auch mal das pure Vanille testen, denn davon gibts größere Dosen und diese sind dann günstiger.

PS
Heute Push gehabt, Kniebeuge 95kg 3x8 voll bekommen YEAH
BD 5x5 90kg, die letzte WDH im letzten Satz wollte nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute (wie jeden Dienstag) Cross Fit gemacht.
Schön mit Kettlebells, Row und Medizinbällen nen Zirkel gemacht und danach Box Jumps und Speed Ladder im Wechsel.

Und endlich mal bei den Box Jumps weiter gekommen:

98cm hoch mit 5kg Medizinball in den Händen

108cm ohne
 
Die Proben kannste doch glaube auch direkt bei SU/Bodybuilding Depot bestellen, oder?
Aber ja, so ein Probenpack wäre bestimmt die richtige Entscheidung, um zu testen.
Und nein, Vanille-Käsekuchen ist echt genial ;) Vor allem noch ne Banane rein machen *omnomnom

Ja, ich hab recht spät mit Beinen angefangen.
Ich hab das erste halbe oder dreiviertel Jahr eigentlich nur Schrott trainiert.
Dann endlich mal Beine angefangen, aber nie an Kniebeuge ran getraut, sondern immer in der Beinpresse (aber auch nur so ein Teil http://www.lifefitness.de/static-as...tations/lowerbody/CS-SigSingle_FZSLP-hero.png)
Bis wir im Studio dann mal ne ordentliche Beinpresse bekommen haben http://www.lifefitness.de/static-as...ureseriesplateloaded/CS-SigPL_SPLLLP-hero.png
Da kann ich auch gut drauf packen, Spitzenwert waren da mal 400kg 3x8 (aber davon nur 71% wegen dem Winkel usw, da hängt bei uns extra so ein Zettel, dass das aufgesteckte Gewicht nicht dem entspricht was man real bewegt. Also waren die 400 auch nur ~280kg), aber da komme ich irgendwie nicht mehr ran. Hatte im Frühjahr auch ne Diät gemacht, da sind meine Kraftwerte ganz schön eingebrochen.
Bin froh jetzt wieder beim BD die 90kg 5x5 in Angriff nehmen zu können, da war ich mal bei 97,5kg 5x5, aber nicht voll.
Joar und wie gesagt, Kniebeuge sind recht schwer :d
Kreuzheben bin ich aber auch nicht stark, das mache ich jetzt vielleicht auch erst 4 Monate(?)
Da bin ich bei 90kg 3x8. Muss aber Sumo machen, da ich bei einem engeren Stand den Rücken zu krass einrunde. Ich bekomms anders einfach nicht hin.

So, mal kurz das zu mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder Schulterschmerzen. Soll morgen noch mal beim Arzt anrufen, dann besprechen wir, was wir da am besten machen können. Ich bin gespannt.
 
Hast du mal länger als 3 Monate pausiert?

Ich glaube das hatte ich dir schon mal geraten. Als ich mir damals die Schulter geschrottet habe, war 3 Monate nichts mit Schultertraining.

Schulter ist mit das sensibelste was du beanspruchen kannst. Und benötigst es in fast allen Übungen. Vor allem als stützender Muskel bei Brustübungen.
 
Mampft hier eigentlich jemand auch Müsli, und zwar richtig viel und nicht gemischt ? Essen jeden Tag zum Frühstück ordentlich, ne kleine Portion vorm Training und spät abends vorm Magerquack ne fette Schüssel Haferflocken mit sehr wenig Nüssen und Rosien und entrahmter Milch. Bestimmt 300, eher 400 g am Tag. Ist ja an sich nicht schlecht, glaub 11 oder 12g. Eiweiß und 60g KHs.
Danach noch jedem Abend 500g Quark. Aiaiai...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal länger als 3 Monate pausiert?

Ich glaube das hatte ich dir schon mal geraten. Als ich mir damals die Schulter geschrottet habe, war 3 Monate nichts mit Schultertraining.

Schulter ist mit das sensibelste was du beanspruchen kannst. Und benötigst es in fast allen Übungen. Vor allem als stützender Muskel bei Brustübungen.

Nein, ich habe zwischen drin mal einen Monat pausiert und dann mal wieder zwei Wochen.
Und habe meine kompletten Übungen angepasst, aber natürlich hast du recht, dass die Schulter dennoch fast überall beansprucht wird.
 
Morgens ins Fitnessstudio, herrlich.
Unter den ganzen Rentnern kann man sich auch mit 35kg Bankdrücken mal stark fühlen :haha: :fresse:
 
Morgens ins Fitnessstudio, herrlich.
Unter den ganzen Rentnern kann man sich auch mit 35kg Bankdrücken mal stark fühlen :haha: :fresse:

Jo dann is man mit 2x25kg KH der King :-|

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Gestern brust, schulter, trizeps, beine... man bin ich schwach seit meinem Motorradunfall

Gesendet mitn Galaxy Note
 
So, erstmal wieder für ein paar Monate versorgt. Bin ja geschmacklich auf Strawberry gespannt. Und der Löffel ist auch geil; hätte nicht gedacht, dass der so groß ist :fresse:

img_35972cq0y.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh