[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also ich fang erst Ende März damit an.
Zwei Monate sollten doch reichen um ein bisschen überschüssiges Fett und Wasser loszuwerden, wenn einem 15% KFA locker reichen oder?

Du möchtest in 2 Monaten 5% Kfa los werden?

Ich möchte auch erst mal auf 15% kommen. Habe zur Zeit ca 22 bis 23%

Meine Zeitspanne der Diät wird wohl 4 bis 5 Monate sein. Ich weiß net wie fix das geht. Wenn schneller, dann natürlich besser

Ich bin schon sehr gespannt, wie so die Diät IST und wie dann das mir dem Training klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, bei 75kg wären das ja so 3,75kg Fett.
Okay, wird vielleicht knapp. Sagen wir drei Monate ;)
 
Du möchtest in 2 Monaten 5% Kfa los werden?

Ich möchte auch erst mal auf 15% kommen. Habe zur Zeit ca 22 bis 23%

Meine Zeitspanne der Diät wird wohl 4 bis 5 Monate sein. Ich weiß net wie fix das geht. Wenn schneller, dann natürlich besser

Ich bin schon sehr gespannt, wie so die Diät IST und wie dann das mir dem Training klappt.

wenn du sie richtig diszipliniert angehst, sind mehr wie 5% drin
am anfang wirdt du probleme bekommen sowohl vom hungergefühl wie auch von der kraft, das legt sich aber nach 1-2 wochen, danach normalisiert sich das wieder


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Uiuiui irgendwas stimmt mit meiner Verdauung nicht... Heute keinen Magerquark gegessen und trotzdem Magenbrummen hoch zehn... Kann das auch von Haferflocken kommen?
 
@DipZet
Wie lange musstest du denn pausieren nach der Spritze?
 
Ich mache momentan auch ne strikte Diät! Bin bei ca 22% KF laut Waage und 17% laut Caliper, nach den Bildern zu urteilen dazwischen... Klasse! Vl sollte ich das doch mal beim Arzt messen lassen, übernimmt vl sogar die Kasse, als Ernährungsberatung oder Prävention^^
Seit 10 Tage stagniert allerdings mein Gewicht, es tut sich nichts mehr, aber man sollte sich wohl seltener auf die Waage stellen und mehr mit dem bloßen Auge die Fortschritte betrachten!
Hab bei 183cm jetzt 78Kg, 105cm Brust, 90 Bauch und 55 Oberschenkel!
Diät: 0,5-0,8g "gutes" Fett Pro kg, 2-3g Protein pro KG und wenig KH! An Trainingstagen vorm Training mal ne Ladung KH! Ist doch eigentlich perfekt, oder?
Muss mich wohl in Geduld üben, bin auch erst seit 6 Wochen dabei!
 
Defizit ist bei ca 500, manchmal 700! Aber eigentlich nie darunter! Wie meinst du das, mit keine Hoffnung machen? Der BMI wäre doch mit 75 auch noch in Ordnung.
 
Das kommt bei mir dazu ;)
 
Uiuiui irgendwas stimmt mit meiner Verdauung nicht... Heute keinen Magerquark gegessen und trotzdem Magenbrummen hoch zehn... Kann das auch von Haferflocken kommen?

natürlich, grade haferflocken find ich schlimmer wie mq


@DipZet
Wie lange musstest du denn pausieren nach der Spritze?

naja ich sag mal so, die spritze die ich bekommen habe wirkt so knapp einen tag, werde nu mit tabletten vollgepumpt um die entzündung rauszubekommen

pausiere die woche nun und gehe nächste woche wieder zum training


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
spritzen, tabletten? bin ich froh, dass ich sowas noch nie brauchte :shot:
 
naja ich sag mal so, die spritze die ich bekommen habe wirkt so knapp einen tag, werde nu mit tabletten vollgepumpt um die entzündung rauszubekommen

pausiere die woche nun und gehe nächste woche wieder zum training


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Klingt gar nicht gut.
 
Mampft hier eigentlich jemand auch Müsli, und zwar richtig viel und nicht gemischt ? Essen jeden Tag zum Frühstück ordentlich, ne kleine Portion vorm Training und spät abends vorm Magerquack ne fette Schüssel Haferflocken mit sehr wenig Nüssen und Rosien und entrahmter Milch. Bestimmt 300, eher 400 g am Tag. Ist ja an sich nicht schlecht, glaub 11 oder 12g. Eiweiß und 60g KHs.
Danach noch jedem Abend 500g Quark. Aiaiai...

Ich ess schon viel, aber gemischt. Hab da meine eigene Mischung aus Haferflocken, Sojaflocken, lupinen-Chrunchys, Hanfsamen, Leinsamen und Amaranthflocken. Kommt auf ca. 30g Ew und 30g Kh pro 100g. Meist zusammen mit roten TK-Früchten und Stevia, perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade brust gemacht.
war schön leer, ungewohnt. obs an der panikmache in den medien liegt? :fresse:
 
Wegen dem lächerlichen Windchen? Morgen Brust und Rücken, gleich draußen Fußball Training. :banana:

Jemand ne Idee, was man zwischendurch mal schnell essen kann? Hab momentan immer mal Probleme auf meine Kalorien zu kommen. Viele KH und etwas Eiweiß wäre gut. Reiswaffeln find ich nicht so geil.
 
Bananen :)

erster :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bananen mag ich gar nicht. Ich kann diese komische Konsistenz nicht ab. :kotz: Davon abgesehen esse ich eigentlich fast alles.
 
Nudeln schmecken kalt auch gut. Könnte man vorkochen und dann tupperdose :)
 
sei doch froh. Magenbrummen.... ich hab Furzerei des Todes seit zwei Tagen :d

Das kenn ich auch gut...... Zum heulen ...... Ich arbeite inner grossen halle, an 2 Maschinen..... Da ist das egal ..... :) nur Zuhause bei Frau und Kind ...... Naja da geht mann dann zum Furzen auf WC

Heute war Brust und Co. dran war ganz nett, nur BD nach knappen 2 Wochen Pause...... Ist doof ....

wenn du sie richtig diszipliniert angehst, sind mehr wie 5% drin
am anfang wirdt du probleme bekommen sowohl vom hungergefühl wie auch von der kraft, das legt sich aber nach 1-2 wochen, danach normalisiert sich das wieder


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Hast du mal vielleicht nen Link zum lesen für mich? Was ich so essen kann? Oder mir zb was sagen? Es dreht sich bei mir hauptsächlich, was ich auf arbeit esse. Da bin ich 5 tage je 9,5 Stunden und den 6 Tag 6 Stunden.

Ich will das schon Diszipliniert machen, habe gemerkt, beim Aufbau durch richtiges essen und Training, was so passiert. Ich find das gut, und das gleiche geht bei der Diät bestimmt auch. Hoffe ich.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute als ich Bankdrücken gemacht hab (pushtag!) in unserem Rack den Diskopumper gesehen... Ernsthaft. Ein rack für alle die Kniebeugen/KH machen wollen und dieser Held fängt an OHP, Bicepscurls und triceps zu machen.

Danach irgendwann später nochmal gesehen, Seilzug, natürlich bizeps/trizeps. Ein absolutes Lauch (und wenn ich das schon sage!!!) aber bizeps.

Mein ganzer Hass!!!!

Dafür ist das ziehen der Dips in der Brust nach KB, BD, KH fliegende, MP und seitheben einfach das wohl geilste Gefühl das es gibt... :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
OHP mach ich auch da, wo auch sonst?
 
Solche Leute haben wir auch. Die kommen auch im pinken oder rosa Shirt zum pumpen. Spitzen Typen
 
Ich mach das immer im freihantelbereich, aber ohp ist ja noch okay. Aber bei bizepscurls und trizeps hab ich einfach nur Wut verspürt.

Ich freu mich schon auf Neujahr, dann sind da wieder hunderte mehr von der Sorte.:((
 
Ich mach das immer im freihantelbereich

Habt ihr Langhanteln frei rumliegen?

Wir haben genau 2 LH, eine zum Bankdrücken und eine im Rack. (Natürlich noch eine an der Multipresse)

Da bleibt bei mir nur das Rack :)

Und Bizepscurls mache ich auch ganz gerne ab und zu mit LH. Aber auch nur wenn es leer ist und in nicht absehbarer Zeit jemand da ran will.. selbst dann fühlt es sich immer noch irgendwie verkehrt an :fresse:
 
Wir haben noch 2x SZ und 2x die 10kg Stangen die nicht ganz so krass gebogen sind wie die SZ. Bei meinem arbeitsgewicht tuen es letztere locker und sind auch angenehmer zu halten finde ich.
 
Defizit ist bei ca 500, manchmal 700! Aber eigentlich nie darunter! Wie meinst du das, mit keine Hoffnung machen? Der BMI wäre doch mit 75 auch noch in Ordnung.

75? Dein BMI liegt im Bereich "normal" (20-25)
Und keine Hoffnungen machen bezog sich auf die krankenkassenunterstützte Abnehmhilfe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh