[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe in zwei Wochen einen Termin für meine Schulter und hoffentlich bringt die Spritze was(was auch immer mir da gespritzt wird).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch Schoko!
Hazelnut geht auch gut und mehr kenn ich von ESN auch noch nicht.
Bin da wenig experimentierfreudig.
 
Ich hatte bisher auch nur Schoko und Haselnuss... aaaber.. eben den ersten Shake mit Strawberry probiert: sehr sehr lecker, sogar mit Wasser :)
Und nicht, dass es wichtig wäre, aber es riecht m.M.n. nicht so künstlich wie Schoko und Nuss.
 
Banane von ESN kann ich nicht empfehlen. Ist sehr künstlich und schmeckt nicht wirklich. Schoko und Haselnuss ist wirklich am besten.
 
Ich habe jetzt die Möglichkeit, bei mir Zuhause. Kniebeugen mit der LH zumachen.

Das geht ja voll in die Beine. :) meine bisherigen Übungen waren nicht so. Hab das 5 min später immer noch gemerkt ........ beim Treppensteigen :)

Heute war Rücken / Bizeps / Beine dran
 
Heute total faul gewesen. Jetzt schnell einkaufen, kochen und nachher Brust und Rücken. :)

Hab das 5 min später immer noch gemerkt ........ beim Treppensteigen :)

5 Minuten sind doch gar nichts. Und vielleicht kommen noch 2 Tage Muskelkater dazu.
 
Ich merk es immer noch. Ja auf den Muskelkater freu ich mich jetzt schon. Und dann Treppensteigen :)

Die Übung gefällt mir. Werde die gegen meine andere tauschen.

Nutz wer von euch liquid Aminosäuren ? Vor dem Training? Ein Kumpel hat davon erzählt. Er benutz von weider so kleine pullen. Mega forte oder so.

Sind die bissel hilfreich? Oder ist das Augenwischerei?
 
Hab noch nie gehört, dass so was wirklich sinnvoll ist. Davon abgesehen garantiert total überteuert.
 
Ich merk es immer noch. Ja auf den Muskelkater freu ich mich jetzt schon. Und dann Treppensteigen :)

Die Übung gefällt mir. Werde die gegen meine andere tauschen.

Nutz wer von euch liquid Aminosäuren ? Vor dem Training? Ein Kumpel hat davon erzählt. Er benutz von weider so kleine pullen. Mega forte oder so.

Sind die bissel hilfreich? Oder ist das Augenwischerei?

ob es was bringt kann ich dir nicht sagen. Hab aber auch mal flüssige Aminos genommen, war dann aber aus ner Liter Flasche von Multipower. Schaden wird es dir auf jeden Fall nicht, vielleicht nur dem Geldbeutel^^
 
wenn man sie sich leisten kann sind aminos in flüssiger form in ampullen schon eine gute sache. aber halt sehr teuer.
 
Kohlenyhdrate sind auch so eine Sache bei denen, hatte die 1 Liter flasche von All Stars geholt war eigentlich sehr zufrieden damit, aber ist halt arg teuer.
 
Ich habe in zwei Wochen einen Termin für meine Schulter und hoffentlich bringt die Spritze was(was auch immer mir da gespritzt wird).

bei mir wars dyclo mit cortison



Immer noch Schoko!
Hazelnut geht auch gut und mehr kenn ich von ESN auch noch nicht.
Bin da wenig experimentierfreudig.

hatte bei meiner letzten bestellung u.A. himbeere, war super lecker, erinnerte mich an solch kinderbonbons, komme nicht auf den namen -_-
aber hazelnut ist definitiv nach wie vor die #1



Ich merk es immer noch. Ja auf den Muskelkater freu ich mich jetzt schon. Und dann Treppensteigen :)

Die Übung gefällt mir. Werde die gegen meine andere tauschen.

Nutz wer von euch liquid Aminosäuren ? Vor dem Training? Ein Kumpel hat davon erzählt. Er benutz von weider so kleine pullen. Mega forte oder so.

Sind die bissel hilfreich? Oder ist das Augenwischerei?

brauch man nicht


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Zeug hier? S.U. Royal Flavour System, Aroma-Pulver fr neutrales Eiweiss

Sollen wohl 5g reichen, um 500g Magerquark geschmacklich 'genießbar' zu machen ;) Und die Vielfalt der Geschmacksrichtungen ist auch wirklich ansehnlich.
Ich benutze seit eingier Zeit die http://www.amazon.de/Energybody-Ref...8&qid=1386231835&sr=8-2&keywords=apfel+kirsch. 6 Sprizter und 500g Magerquark schmecken wie 500g Yogurt. Dazu kann man noch Früchte mischen. Schmeckt besser als wenn ich 100 Gramm Marmelade reinhau.
 
Gibt es auch als Zero Carb wenn einem die ~50-60 kcal Zucker zuviel sind.......

Geht nicht darum dass es kcal. Geht darum dass es böse kcal sind. Einfachzucker halt

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub ich werde mich nie an vormittag Training gewöhnen, da geht einfach gar nix:fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
mal ne Frage in die Runde, mein Bauchumfang wird in letzter Zeit immer mehr, aber ich nehme vom Gewicht her nicht so extrem zu (von 81kg auf 85kg in 3 Monaten). Woran kann das Liegen? Ich trainiere jetzt härter als vorher und da wundert mich das schon sehr, er ist von 93cm auf 98cm gewachsen :( in der gleichen Zeit Arme von 35 auf 37,5, Brust von 95 auf 101 und Oberschenkel von 59 auf 61 cm.
Ist das normal das der Bauch so "dick" wird, liegt es vielleicht am Bauchmuskeltraining? Ich fühle mich nicht fetter oder sowas, ich fühle mich eher noch straffer am Bauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wirs mal vereinfacht so.
Du wirst nicht 4kg Muskeln in 3 Monaten zunehmen ;)
Wird aber schon ein gutes Stück dazugekommen sein, vlt setzt du am Bauch einfach etwas schneller an...Genetik.
 
Sagen wirs mal vereinfacht so.
Du wirst nicht 4kg Muskeln in 3 Monaten zunehmen ;)
Wird aber schon ein gutes Stück dazugekommen sein, vlt setzt du am Bauch einfach etwas schneller an...Genetik.

hab auch nicht mit 4kg muskeln gerechnet ;)
dann hab ich scheinbar einfach Pech und setze halt am Bauch an :motz:
Nach Weihnachten wollte ich eh mit einer Definitionsphase anfangen, mal schauen wie er sich dann wieder Entwickelt
 
Ich starte mit der Defiphase ab den 1.2

Mir geht es auch so, mein Bauch ist in den letzten 6 Monaten auch etwas größer geworden.

Aber wenigsten nimmst du zu, ich hocke jetzt den dritten Monat auf dem selben Gewicht. Oki, musste 2 mal je 2 Wochen Pause machen, krankheitsbedingt.
 
Also ich fang erst Ende März damit an.
Zwei Monate sollten doch reichen um ein bisschen überschüssiges Fett und Wasser loszuwerden, wenn einem 15% KFA locker reichen oder?
 
wenn man eine massephase macht, dann ist das ja normal. muss man halt mit diät vor dem sommer wieder dagegen halten.

- - - Updated - - -

Also ich fang erst Ende März damit an.
Zwei Monate sollten doch reichen um ein bisschen überschüssiges Fett und Wasser loszuwerden, wenn einem 15% KFA locker reichen oder?

kommt drauf an wie hoch der kfa davor ist. aber sollte klappen.
 
Gute Frage, ich kriege das mit dem Messer per Caliper absolut nicht hin :d
Schätze im Moment sinds so 20%. Aber echt nur grob geschätzt, hab keine Ahnung wie 20% aussehen (irgendwo gabs hier doch mal ein Bild, hat das jemand zufällig?).
 
mal ne Frage in die Runde, mein Bauchumfang wird in letzter Zeit immer mehr, aber ich nehme vom Gewicht her nicht so extrem zu (von 81kg auf 85kg in 3 Monaten). Woran kann das Liegen? Ich trainiere jetzt härter als vorher und da wundert mich das schon sehr, er ist von 93cm auf 98cm gewachsen :( in der gleichen Zeit Arme von 35 auf 37,5, Brust von 95 auf 101 und Oberschenkel von 59 auf 61 cm.
Ist das normal das der Bauch so "dick" wird, liegt es vielleicht am Bauchmuskeltraining? Ich fühle mich nicht fetter oder sowas, ich fühle mich eher noch straffer am Bauch

Kommt mir schon relativ viel vor hab 87cm Bauch bei 101 Brust 60 Oberschenkel und 36 Arme, bin vom Gewicht mit 79 etwas darunter bei 173cm.
 
Gute Frage, ich kriege das mit dem Messer per Caliper absolut nicht hin :d
Schätze im Moment sinds so 20%. Aber echt nur grob geschätzt, hab keine Ahnung wie 20% aussehen (irgendwo gabs hier doch mal ein Bild, hat das jemand zufällig?).

Hatte das mal vor langem gepostet...ist wie immer nur ein Beispiel und muss individuell betrachtet werden ;)

939_456618161043200_1235443281_n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh