Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiss auf Beintraining....Beine sieht man in der disse eh nicht
Hey Leute,
Ich fang jetzt mit trainieren an, da ich fitter/muskulöser werden möchte.
Ausdauertechnisch bin ich durch Joggen/Schwimmen halbwegs fit.
Eckdaten:
männlich, 21 Jahre, 181cm, 63Kg.
EDIT:
Beine sollen schon trainiert werden, Kumpel meint da kann man nicht viel kaputt machen, also alles was geht.
Ich google jetzt mal...
Ich hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen, klingt schon ganz nett, aber ich will nur wissen ob der Trainingsplan passt bez. was man optimieren könnte.Scheiss auf Beintraining....Beine sieht man in der disse eh nicht
Google mal nach starting strength
Merci, dann nur Maschinen.Fang am besten mit Geräten an und nicht mit freien Gewichten, zu jedem Muskelbereich ein Gerät und das machst du dann 3 Monate oder etwas mehr und dann kannst du an die freien Gewichte ist echt das beste sonst machst du nur was Falsch da du noch nicht genug Kraft hast
So Sprüche wie "Beine sieht man in der Disko eh nicht" kannst du dir sparen.
Ich wollte halt nur anfragen, ob man für Anfänger was spezielles empfehlen kann, in der Regel fand ich es immer besser einen Plan zu haben.
In 1-1.5 Jahren will ich schon was bemerken...
Aber ok, erstmal nur Maschinen und den Rhythmus selbst finden.
3300 Kalorien sind ja auch nicht so viel.
Findest du echt? Bei gesunden und guten Sachen finde ich 3300 kcal schon recht viel.
Mhh ok, klingt natürlich logisch^^.
Dann muss ich mal schauen, das ich mehr Fisch & Co esse.
Wollte ich eh schon länger mal einführen. xD
Wie sieht bei dir/euch ein typischer Tag mim Essen aus, vielleicht kann ich mir da was abgucken.
Ich stehe schon wieder am Anfang einer Erkältung.
Ich kriege den Dreck einfach nicht mehr weg.
Seit Wochen krepel ich immer mal wieder rum mit Schnupfen.
Mampft hier eigentlich jemand auch Müsli, und zwar richtig viel und nicht gemischt ? Essen jeden Tag zum Frühstück ordentlich, ne kleine Portion vorm Training und spät abends vorm Magerquack ne fette Schüssel Haferflocken mit sehr wenig Nüssen und Rosien und entrahmter Milch. Bestimmt 300, eher 400 g am Tag. Ist ja an sich nicht schlecht, glaub 11 oder 12g. Eiweiß und 60g KHs.
Danach noch jedem Abend 500g Quark. Aiaiai...
Für Verletzungen ist die Sportart tatsächlich gut
Training wird auf jeden Fall eine Challenge, endlich hab ich mich überwunden und es geht los....