[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist aber tatsächlich so, je billiger das Studio, desto größer ist dieses Phänomen ^^ Da ist dann teilweise brechend voll in den ersten Januar Wochen, Ende Januar ist dann meist wieder vorbei und man hat wieder Luft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ooooohja...vor Weihnachten und Silvester ist niemand im Studio...ab dem 01.01. ist dann jeder Dorfmensch da :d Kann mir da manchmal ein Grinsen nicht verkneifen.
 
Dann schreckt hoffentlich der monatliche Beitrag von 40 Euro einige ab. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
War letztes Jahr am Weihnachtstag, das war lustig. So leer war es tatsächlich noch nie, hätte da fast nackt trainieren können.
 
War letztes Jahr am Weihnachtstag, das war lustig. So leer war es tatsächlich noch nie, hätte da fast nackt trainieren können.

Yeah. Push Ups mit dem Penis :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Da wäre der Muskelkater glaub ich echt uncool :d
 
Kannst du das detaillierter ausführen ? Womit genau sup'en ?

Phytinsäure komplexiert Metalle und verhindert so die Absorption, z.B. von Eisen, Zink,... und sogar mit Eiweissen kann es Komplexe bilden.
Es ist schwer hier eine allgemeine Empfehlung abzugeben ohne die Blutwerte zu kennen.

Dennoch würde ich dir abraten übermässig Haferflocken als Grundstein für fast jede Mahlzeit zu nehmen.
Kartoffeln, Vollkornteigwaren und (Voll) Reis geben genug Abwechslung als Kohlenhydratquelle.

Zum Thema Vormittag/Morgen Training; hatte gestern leg day und habe heute Vormittag Brust, oberen Rücken und Bauch gemacht. Von der Leistung während dem Training merkte ich keine Nachteile aber als ich nach dem Training Kartoffeln und Ei gemampft habe bin ich total eingesackt und wollte nur noch schlafen.
80mg Coffein über einen Energy Drink und jetzt gehts aber wieder. Danke Coffein... ohne wäre ich jetzt irgendwo am dösen ;)
 
Na dann wollen wir mal vorab:

Wenn Massen sich ins Studio quälen,
um statt trainiern viel zu erzählen,
wenn um jedes Rad Gerangel,
und es herrscht Gewichte-Mangel,
ist uns allen schnellstens klar:
Es ist da, das neue Jahr.

Und wenn dann nach 2, 3 Wochen
die Neuen sich nach Haus verkrochen,
des guten Vorsatz inn'rer Grund
geopfert wurd' dem Schweinehund,
zeigt sich immer wunderbar:
Es wiederholt sich jedes Jahr.



zum Thema Mineralien:
aus der Apotheke: Frubiase Sport, 1/2 Tablette am Tag
 
Na dann wollen wir mal vorab:

Wenn Massen sich ins Studio quälen,
um statt trainiern viel zu erzählen,
wenn um jedes Rad Gerangel,
und es herrscht Gewichte-Mangel,
ist uns allen schnellstens klar:
Es ist da, das neue Jahr.

Und wenn dann nach 2, 3 Wochen
die Neuen sich nach Haus verkrochen,
des guten Vorsatz inn'rer Grund
geopfert wurd' dem Schweinehund,
zeigt sich immer wunderbar:
Es wiederholt sich jedes Jahr.

Ich freu mich schon wieder auf die leute B-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was haltet ihr so von "Goblet Squads"? Sprich Kniebeuge mit Kurzhantel? Haben im Fitness Studio nicht wirklich die Möglichkeit mit ner Langhantel Kniebeuge zu machen! Nur 1 mal und immer besetzt, ne Kurzhantel findet man immer mal :-P
Fange eh gerade erst an Kniebeuge mit einzubeziehen, da brauche ich ja nicht so viel Gewicht!
 
Mag ich persönlich nicht. Der oberkörper wird nicht sauber belastet und die schultern kriegen bei seitlich geführten unnötige belastung. Wenn dann mit dumbbells mittig.

Wasn das für ein fitness wo man nie an die lh kommt?!
Ist eine grundübung... am anfang habe ich nur geführt mit gewicht gemacht, also ganz am anfang frei ohne gewicht - geführt mit gewicht - frei mit gewicht. Nach 2 monaten bin ich nun endlich bei der freien.
Wie immer saubere form > all.
Ist eine der übungen bei der ich oft schlechte form sehe.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Bevor ich ne KH nehme, würde ich glaube ich es lieber in ner Multipresse machen, ist zwar kein Vergleich zu freien KB aber immerhin kriegst du da ne Belastung auf die Quads hin.
Mit KH kannst du aber gut Ausfallschritte machen sonst
 
Also wenn würde ich ne einzelne Hantel mittig nehmen! Wie gesagt, im Beinbereich gibt es halt ne Langhantel, aber ist oft besetzt! Will ja auch ein Rack wo ich die langhantel ablegen kann! Einfach ne Langhantel wäre kein Problem zu bekommen!
 
Also hast du ein Rack vorhanden?
Dann verstehe ich das Problem nicht, wenn da grad jemand am beugen ist oder so, wartest halt 5 Minuten oder machst dich solange mit Beinstrecker leicht warm z.B.
Bei einer Hantel mittig denke ich, dass du nicht die benötigte STabilität in deinen Rumpf bekommst
 
So war doch pumpen, nur ein bisschen Kratzen im Hals und fühl mich jetzt auch besser.

Erste Woche Push-Pull, Fazit, bis auf die vorgebeugten Seitheben/reverse Butterflys (krieg ich einfach nicht richtig hin) einfach bombe. Dips <3
 
Hab jetzt das Studio gewechselt. Das neue ist viel billiger und besser!
uploadfromtaptalk1386355966946.jpg

:fresse:
 
Richtig angenehm :fresse:
Aber es ist krass, selbst eben kurz vorm Sonnenuntergang (so kurz nach 16 Uhr) waren da im Schnee Leute am trainieren :eek:
Da sieht man mal wie gut wir es haben ;)
 
Habt ihr eigentlich, wenn ihr wenig wdh macht pump oder auch nur bei vielen wdh?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr eigentlich, wenn ihr wenig wdh macht pump oder auch nur bei vielen wdh?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

so richtig nur mit mehr wdh.
oder wenn wenig wdh, dann kombiniert mit dropsets
 
Kachalka in der Ukraine

Stimmt ;)
Es ist echt total skurril.
Die Gewichte sind teilweise alte lackierte Bremsscheiben, die Rollen am "Latzug" teilweise Alufelgen...
Macht alles keinen so gesunden Eindruck, aber dort ist echt was los :fresse:
 
vllt koennt ihr mir helfen, mein Cousin will sich unbedingt dieses 10 Wochenprogramm von Julian Zietlow anschauen, trotz meiner Ratschlaege das es auch nix weiter alsn Push/Pull Plan mit LowCarb Ernaehrung darstellt... Weiss jemand vllt genau was fuern TP genutzt wird?
 
versuch es ihm bloß auszureden, dafür 200€ auszugeben..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh