[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

nene selber will ers nich kaufen, er hatte ja gehofft wen zu finden der das gemacht hat und somit was zum tp bzw ernaehrungsplan sagen kann. bzw gibs so paar seiten bezueglich paar beispiel ernaehrungsplane?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben reiswaffeln gegessen. Schmeckt nicht. 4 Stück und ne Banane , in 60 min geht's zum Sport.

Mein Muskelkater ist auch fast weg in den Beinen :)

Wie viel Waffeln esst ihr so?
 
http://www.jissn.com/content/pdf/1550-2783-10-53.pdf

The effect of protein timing on muscle strength and hypertrophy: a
meta-analysis

Schöne Geschichte, aber da muss man dann sehr genau lesen, denn die meisten sind "untrained" - das da was wächst, (fast) egal, was man macht, ist allen klar.

Studien mit trainierten und deren effekt bei proteinaufnahme nah am training

Cribb and Hayes, [16] - sofortig besser für muskelzuwachs
Hoffman et al., [43] - nur stärke besser bei proteinsupplimentation
Hoffman et al., [20] - nur stärke besser
Walker et al.,[47] - stärke und masse

Sie deuten das auch selbst an:
The average protein intake for controls in the unmatched studies was 1.33 g/kg/day while average intake for treatment was 1.66 g/kg/day. Since a preponderance of these studies involved untrained subjects, it seems probable that a majority of any gains in muscle masswould have been due to higher protein consumption by the treatment group. These findings are consistent with those of Cermak et al. [25], who found that protein supplementation alone produced beneficial adaptations when combined with resistance training.

und genauer noch

Second, the majority of studies evaluated subjects who were inexperienced with resistance
exercise. It is well-established that highly trained individuals respond differently to the
demands of resistance training compared with those who lack training experience [66]. In
part, this is attributed to a “ceiling effect” whereby gains in muscle mass become
progressively more difficult as a trainee gets closer to his genetic hypertrophic potential.
There also is emerging evidence showing that regimented resistance exercise attenuates
anabolic intracellular signaling in rodents [67] and humans, conceivably diminishing the
hypertrophic response. Our sub-analysis failed to show an interaction effect between
resistance training status and protein timing for either strength or hypertrophy. However,
statistical power was low because only 4 studies using trained subjects met inclusion criteria.
Future research should therefore focus on determining the effects of protein timing on
muscular adaptations in those with at least 1 year or more of regular, consistent resistance training experience.
 
Eben reiswaffeln gegessen. Schmeckt nicht. 4 Stück und ne Banane , in 60 min geht's zum Sport.

Mein Muskelkater ist auch fast weg in den Beinen :)

Wie viel Waffeln esst ihr so?

ca halbe packung vorm training, im auto aufm weg zum studio. schmecken doch nach nichts, krümeln nur das auto immer voll



Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 

Push! (da heute Weihnachtsfeier ist, hoffentlich ein leerer Schuppen)
 
Ich esse so 4-5 Stück mit Apfelmus, schmeckt und bringt nen ordentlichen Pump. :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
och, jetzt will ich auch irgendwie das 360° Paket probieren :/
 
Zuletzt bearbeitet:
och, jetzt will ich auch irgendwie das 360° Paket probieren :/

youtube funktioniert jetzt also als besserere werbeplattform als eroids :d
 
Die typen sehen aber echt top aus, da muss ich noch sehr lange für arbeiten

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hast du schon mal eine Werbung für Frauen-Diät Methoden gesehen die scheiße aussah? Oder Unterwäschemodels die dick oder hässlich waren? :P

Ne natürlich nicht, will das paket aber auch nicht kaufen. Wollte nur anmerken das der top aussieht. Ich finde die richtigen muskelberge nicht so gut, aber so wie er, dass ist klasse

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gerade von der zweiten Trainingseinheit mit Pull/Push Plan zurück gekommen. Anfangs habe ich den Plan ja belächelt, da die Anzahl der Übungen / Wdh. doch eher überschaubar ist.. ich nehm alles zurück :x
 
Hab jetzt hier ein Kilo ESN casein Banane, ein Kilo ESN Whey Schokolade und nochmal so viel Banane was ich nicht essen kann.
Reagiere darauf allergisch. Bei Schokolade versteh ich das, wegen Kakao, aber in Banane sind doch keine echten Bananen Bestandteile drin oder?

Man muss dazu wissen das ich Allergiker bin und mit rohen Bananen manchmal auch Probleme habe, aber dachte im Whey wären das nur Aromen.
Ärgerlich...
 
Hey Jungs,

Habe mich etwas mit meinem essen in der Diät beschäftigt. Hab mal ein Bild angehängt. Was sagt ihr zu den werten? Zu viel? Zu wenig?

Malzeiten um 6.30 / um 10.30 / um 13.30 - 14 / um 18 / um 21.30

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bin für alles offen.

yju3ygy2.jpg
 
Das Defizit ist ziemlich hoch... 500kcal sollten reichen.

Was für ne App ist das denn?
 
Ich fresse seit Tagen so unglaublich viel scheiße. Schokolade, 2 Pakete Reiswaffeln + Milchbrötchen + Salzstangen. :fresse:

Und jetzt richtig krank das heißt diese Woche auch kein pumpen. :(
 
Wildlachs mit 3G Fett pro 200g? Dachte das wäre mehr!
Ich nutze immer den Kalorienzählet von FatSecret! Die ist auch super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachs hat doch kaum fett

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann kaufe ich wohl andere Lachse oder die Nährwerte stimmen nicht :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
So nach langem hin und her werde ich ab nächstem Jahr mit dem 360° Programm beginnen. Warum ich 150€ dafür investiere? Ganz einfach: mich und meine freundin interessiert der vegane/vegetarische ernährungsplan. Außerdem ging es in letzter zeit kaum voran beim training.
Also könnt ihr euch ab Januar auf Details aus dem Programm freuen und ob es wirklich wirkt. Hier sind ja 90% gegen Karl, obwohl noch niemand das Programm ausprobiert hat.

Heute habe ich endlich die 37,5 kg Bankdrücken kh gepackt. Dreimal vier wdh.
Und mir geht es ganz schön gegen den strich, dass mir keine meiner Hosen mehr passt. Das ist die Kehrseite von Kniebeugen.
 
DU trainierst doch grade mal 2-3 Monate, Bodybuilding ist kein Sport bzw Lifestyle, der "mal eben" schnell Resultate erzielt.
Naja, jedem das seine, würde das Geld sinnvoller zu investieren wissen
 
Ach irgendwie muss Kalle doch den Sprit für den M6 bezahlen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh